wie finde ich das heraus, sorry?
Druckbare Version
wie finde ich das heraus, sorry?
ich habs gefunden. 2.0.1
wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst du die korrektur erst ab der 2.1 abschalten :grb:
wie spiele ich diese am einfachsten auf?
über itunes z.b. - ist ein jb drauf?
nein nicht gejailbreakt. dann einfach über itunes, oder?
ja
so update drauf ich suche zur Zeit fürs 1phone eine richtig schöne und nützliche Ledertasche oder hülle fürs i phone
war gestern in einem AppleStore und hab nir so eine häßliche lederimitation gesehen nix wirklich schönes
will aber nix von LV oder gucci das is mir zu .....egal am besten mit carbon oder so
watn nu?Zitat:
Original von Moneyman
ich suche zur Zeit fürs 1phone eine richtig schöne und nützliche Ledertasche oder hülle fürs i phone
... am besten mit carbon oder so
egal. schau mal im netz, ist voll davon...
z.B.
http://www.beyzacases.com/cat_slimli...ical_cases.cfm
gibts sogar in holz 8o
https://www.miniot.com/miniot/shop/buy_3G.php
Wow der erste Link schaut gut aus
wollte keine tasche mit so einem klapp deckel
wie fast überall angeboten wird
genau mit so einem zugband wo es dann nach oben kommt hab ich gesucht
will es zum telefonieren immer ohne hülle in der hand haben
das is auch ned schlecht der 1 link aber der clip nerft und keine lasche
http://www.senacases.com/Brands/iPho...3G-ELEGA-POUCH
http://www.ion-factory.com/
http://webstore.gravis.de/Detail.asp...00000000053483
leider beides feste taschen in der das iphone verweilt zum telefonieren
Neue Tarife bei T-Mobile (Deutschland)
:ka: irgendwie komisch. Vor allem im Hinblick auf Datennutzung doch wohl eine eindeutige Verschlechterung oder?
wie lang dauert denn das update?
nicht mal 10 minZitat:
Original von ibi
soo feddisch :gut:Zitat:
Original von Moneyman
nicht mal 10 minZitat:
Original von ibi
:top: das is ne geile seite fürs i phone gleich so ein notstrom Akku bestellt
http://www.more-thing.com/index.php
hab mal so'n eternity-teil bestellt.
bin gespannt.
JB 2.2.1 ist da !
Nähere Infos Apeltalk.de !
wow 8o
devteam :verneig:
Hier müsste mal jemand ein paar Updates laden 8o 8o 8o :
http://img2.abload.de/img/photo9vsr.jpg
wieso wird bei eingehenden anruf mal der name und mal nur die nr.angezeigt obwohl die nummern bei mir gespeichert sind?
Keine Ahnung. :grb:Zitat:
Original von ibi
wieso wird bei eingehenden anruf mal der name und mal nur die nr.angezeigt obwohl die nummern bei mir gespeichert sind?
Ich hoffe das hilft dir. :D
auf jeden fall :gut:Zitat:
Original von Vito
Original von ibi
dachte ich wäre der einzige dumme :twisted: :D
Nee, hier biste rischtisch :DZitat:
Original von ibi
auf jeden fall :gut:Zitat:
Original von Vito
Original von ibi
dachte ich wäre der einzige dumme :twisted: :D
Is bei mir genauso, denke das liegt daran, dass bei Anrufen die Ländervorwahl zusätzlich zur Anbietervorwahl erscheint.Zitat:
Original von ibi
Beispiel:
die gespeicherte Nummer: 0699/12345678
sieht beim Anruf so aus: +43699/12345678
Es hängt also glaub ich davon ab, ob du nach einem Anruf die angezeigte Nummer gespeichert hast, oder auf anderem Wege nur mit Anbietervorwahl gespeichert hast.
Andere Mobiltelefone erkennen das, also macht es keinen Unterschied aber ich glaub das Iphone kann das nicht.
Zumindest meins nicht.......
hab grad mal in der anrufliste nachgeschaut.
hab nummern mit +49 17 wo der name bzw.nur die nr.angezeigt wird obwohl im telbuch gespeichert!
beim iphone muss die nummer im internationalen format inlk + eingetragen sein.
dann wird der name angezeigt ;)
X
Mein 2G synchronisiert neu im Outlook neu eingetragene Termine nicht mehr, kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?
Frag mal Ibi, der hilft dir bestimmt :D
jo einenn 3G kaufen :DZitat:
Original von Vito
Frag mal Ibi, der hilft dir bestimmt :D
Don Vito und Dr. iPhone, ihr zwei seid mir ne echte Hilfe! :D
Gern Paddy, immer wieder gern :D
Quelle: Spiegel OnlineZitat:
Nicht viel anders sieht es beim iPhone aus, dem offenbar auch demnächst ein Update ins Haus steht. Das werde laut " Informationweek" vor allem in der Lage sein, nicht nur Fotos, sondern auch Videos aufzuzeichnen. Das gehe aus dem iPhone-Patent hervor, das dem Hersteller erst vor wenigen Tagen zugesprochen wurde. Darin sei explizit von Videoaufzeichnungen die Rede. Wenn Apple sich nun aber die Mühe macht, eine Videofunktion zu integrieren, dann doch bitte gleich richtig, nämlich inklusive Video-Chat. Mit Funktionen wie dieser könnte sich Apple wieder ein wenig von der Konkurrenz absetzen, die in letzter Zeit mit Modellen wie dem HTC Touch HD, dem Nokia 5800 Xpressmusic oder dem T-Mobile G1 deutlich aufgeholt und Apples Entwicklungsvorsprung verringert hat. Ein iPhone, das Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern herstellen kann, könnte dem iPhone-Fanatismus dagegen neuen Treibstoff liefern, glaubt "Informationweek" - und den Graben zwischen iPhones und Nicht-iPhones wieder verbreitern.
Bleibt nur noch die Frage, wie sich die Jungs aus Cupertino die Vedeotelefonie vorstellen, wo die Kamera doch am Backcover ist.
:grb:
scherzkeks.Zitat:
Original von Laubi
Bleibt nur noch die Frage, wie sich die Jungs aus Cupertino die Vedeotelefonie vorstellen, wo die Kamera doch am Backcover ist.
das werden die schon lösen.
Wie denn? Mit nem Spiegel? :rofl: :DZitat:
Original von Flo74
scherzkeks.Zitat:
Original von Laubi
das werden die schon lösen.
Sie hörten Don Vito aus dem iPhone-Compentence-Centre. :D
bevor elmars beitrag jetzt zersemmelt wird, frage ich lieber hier :]
müsst ihr euer iphone regelmäßig komplett wiederherstellen, um die gewohnte geschwindigkeit zu bekommen, oder wird euer iphone mit der zeit nicht langsamer/träger? :grb:
aus- und wieder einschalten hat schon was gebracht (normalerweise läuft das teil 24/7 durch), aber so richtig flott ist es immer noch nicht
kann ja wohl nicht sein, dass ich das teil alle x wochen komplett auf 0 setzen muss :rolleyes:
... södele
- über itunes alle updates gezogen und installiert
- sicherung über itunes gefahren
- über aptbackup alle cydia apps gesichert
- update 2.1.1 über itunes
- jb über quickpwn, installation von cydia
- aptbackup installiert und sicherung zurückgespielt
- alle icons wieder richtig geordnet :rolleyes: :motz:
läuft wieder alles ... und wehe, die möhre ist jetzt nicht deutlich schneller :motz: ;)
Ich lösch ab und zu den Cache mit dem entsprechenden Menüpunkt in den "Einstellungen" :ka:
LOL...das ist für Jörg zu einfach... :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Ich lösch ab und zu den Cache mit dem entsprechenden Menüpunkt in den "Einstellungen" :ka: