Auch von mir Glückwunsch, Kalle :dr:
Druckbare Version
Auch von mir Glückwunsch, Kalle :dr:
Danke Jürgen =)
Mich freut wahnsinnig, dass Geschäfte mit Foris so unglaublich entspannt und reibungslos ablaufen :jump:
Heute den AndreasS angemailt, morgen wird bereits der Champus für Weihnachten geliefert! Das ist ein wirklich toller Service, den ich auch schon bei Donluigi mehrmals erfahren durfte wie auch bei Deals aus dem Network. Unsere Community rockt wirklich gewaltig :verneig:
Schwammerl-Andi ist der geilste!
Mich freut, dass das rotarische Charitykonzert am Wochenende, an dem ich 6 Monate geplant hab, 12.000,- eingespielt hat, die komplett (!) guten Zwecken zugeführt werden.
:top::top::top:
Mei, danke Euch, da freue ich mich. Aber das ist doch mein Job. :)
Mei, den macht halt leider ned jeder mit dem nötigen Einsatz...daher ist das schon erwähnenswert :dr:
:dr:
Ich Bötchenschizzer hab ne Kreuzfahrt gebucht.....:jump:......für 2019, weil sonst nix mehr frei....8o
ich freue mich, dass mein bestandskunde einen wettbewerb ausgeschrieben hat, um zu prüfen, ob wir noch die richtigen und besten sind und wir den pitch gewonnen haben. ist immer wichtiger, so etwas zu gewinnen, als einen neuen kunden.
Sehr gut- der fühlt sich in seiner Wahl bestätigt und wird Dich mit sowas nimmer belästigen...
Nach 2 Jahren intensiver Planungsphase war's gestern soweit. Ich konnte mich mit fünf Jungs aus meiner Freiwilligen Feuerwehr auf den Weg nach Görlitz machen, um dort unser neues Mittleres Löschfahrzeug abzuholen. Nach ausgiebiger Überprüfung, Abnahme und Einweisung gings dann auf die achtstündige Heimfahrt ins tiefe Bayern. :)
Das nach der Wintersonnenwende die Tage nun wieder länger werden.... :jump:
Meine Frau ab morgen endlich einmal ein Paar Tage Urlaub hat und wir die Zeit gemeinsam schön geniessen können.
Wir freuen uns dass es in unserem Haus voran geht,
Heute kam die Tapete fürs Gäste WC..
Anhang 169902
Man weiß ja vorher nie wie sowas dann wirklich an der Wand aussieht.
Uns gefällt‘s :)
Hast du ne Quelle für die Tapete?
Fabrikat?
Die Tapete ist cool...:gut:
Klar Ibi,
hier: https://www.cole-and-son.com/en/
Hat mir aber ein Inneneinrichter besorgt, der auch Gardinen, Shutter etc für uns macht.
Edit: Danke Thorsten :dr:
Markus, Kannst Du mal die Tapete frontal fotografieren, für coole Tapeten habe ich auch immer ne Idee...;)
Kann ich,
aber heute nimmer. War nur da um zu schauen ob wir die Tapete an alle Wände dort machen wollen!
Aber wenn ich nächstes Mal da bin gerne :gut:
Vielen Dank Markus, ich bleibe gespannt! :gut:
Hi René,
So, anbei die Bilder:
Anhang 169993
Anhang 169994
Anhang 169995
Kommt gut...gefällt mir!
Schaut sehr gut aus.
Macht aber bissl schwindlig oder?
Sparen wir Geld :flauschi:
Und die bequeme Sofa Ecke zum wieder runterkommen ist ja auch bald da :dr:
Vielen Dank Markus, die Tapete ist wirklich super, muss mal unser Mini-Bad aufmessen am WE und mit der digitalen Planung anfangen!
Heute die erste Nacht in der neuen Wohnung. Nagelneues Boxspringbett, ich bin höchst gespannt, wie ich darin schlafen werde. :)
Da wünsch ich Dir aber ein supergutes erstes Nächtle :gut: Allerdings schläft man eigentlich auf einer anderen ungewohnten Matratze nicht unbedingt soooo gut :bgdev:
Alles Gute für das Leben im neuen Heim:dr:
Heute seit 27 Jahren mit meinem Schatzl zusammen.
Glückwunsch. :gut:
Bei mir sind es am kommenden Montag 35 Jahre. =)
Glückwunsch Michael :dr: ...bei uns werden es im März 25 Jahre verheiratet.
Beide Stefans, schaffe ich auch alles noch;)
:gut: sicher dat :dr:
.
Zwei Bankfilialen mit extrem unfreundlichem Personal und gruseligster Sparkassen Atmosphäre, geschlossen und gegen einen Automaten augetauscht, dumm gelaufen für euch :D
ich freue mich über den stummen Diener :gut:
http://up.picr.de/31593277wz.jpg