7xCarrera GT und 9x 918 Spyder
Wow das ist mal ein Anblick 8o
Druckbare Version
7xCarrera GT und 9x 918 Spyder
Wow das ist mal ein Anblick 8o
Fahr mal hinterm Mo her für paar Stunden. So nen richtig unterspassten Eindruck macht der nicht.
:dr:
verstehe die GT3 Diskussion auch nicht so richtig. Ich/meine Frau haben viel Spass mit unserem GT3 hier auf den Schweizer Pässen, Kurven fahren liegt ihm einfach. Da macht mir unser Targa mehr Sorgen, da merkt man das Gewicht und er kommt einem immer „untermotorisiert“ vor. Klingt komisch, ist aber so. Der McL ist da dann nochmal eine andere Hausnummer, da gibt es kaum etwas schnelleres, was ich bis jetzt gefahren bin.
„Sorgen“ :rofl:
ist vielleicht speziell ausgedrückt, aber beim Targa vermisse ich schon die 11er Gene ein wenig. Fährt sich mehr wie ein sehr gut motorisiertes Auto. Bin letztens in Südtirol gewesen, bedeutet von mir aus ca. 4Std Passfahrten (260km) in total. Erst hoch nach Davos Klosters, dann Flüelepass, Ofenpass und Vinschgautal. Da habe ich den GT3 schon in den Kurven vermisst, da ist der Targa nicht so zügig und zackig. Ebenso bei kurzen und schnellen Überholmanövern, klingt albern, aber da fehlt Leistung um das zügig und sicher zu machen.
Naja mal sehen ob ich und der Targa noch dicke Freunde werden. Optisch finde ich ihn mega schön, wenn nicht einer der Schönsten der Neuzeit, aber das Gewicht, dass passt einfach nicht. 1600kg Leergewicht und zul. Gesamtgewicht 2040kg klingt komisch für einen Sportwagen...
Du bist einfach verwöhnt. Bringt nix, wenn man von oben nach unten steigt.
@918, ich bin aktuell in Osttirol und dort findet derzeit eine Ausfahrt von Porsche statt . . . . . . . ich hab jetztnicht alle Fahrzeuge gezählt aber es dürften so ca. 30 Fahrzeuge als 918 und 980 sein, außerdem noch mehrere 992, GT2 RS oder Chayenne.
Vielleicht mach ich morgen mal nochmal ein paar Aufnahmen einzelner Fahrzeuge, gestern kam ich vom golfen nach Hause und hatte „nur“ mein Telefon dabei und das ist natürlich dem Objekt nicht angemessen.
Anbei noch ein Bild von gestern.
[IMG]https://up.picr.de/39457424xy.jpeg[/IMG]
[IMG]https://up.picr.de/39453764wl.jpeg[/IMG]
WTF 8o
Was eine Zusammenkunft. Meeega :gut:
Ja das ist ein Spektakel wenn die hier täglich zu Ihren Touren aufbrechen :bgdev: . . . . . . . und weil so schön ist, noch ein Bild.
https://up.picr.de/39453770oy.jpeg
Kolonne geht anders 😬
Jeder wie er mag, ist doch eh das Beste dann. 🥂🍾
Ich fahr gern mal wieder stundenlang hinter Dir her :dr:
Bleibt Dir ja nix anderes übrig :ka: :D
:rofl:
😍😅😂🤣
Mein PZ hat morgen ein Fahrevent und ich darf Taycan und 911 S Cabrio probefahren :)
Viel Spaß Florian, Taycan macht Freude
Viel Spaß und berichte mal :gut:
Viel Spaß mit den beiden
mach ich :dr:
Viel Spaß Florian :dr:
ganzen Tag Regen hier leider
egal, was solls :)
Bin gespannt, was Du sagst. Beim Taycan gibts zumindest in meinem Freundeskreis eigentlich nur total angefixt oder ziemlich kalt gelassen und nix dazwischen.
Taycan war mega :gut:
992s hat mich nich so gekickt auch wenn er schnell ist
Anhang 251284
Anhang 251285
Anhang 251286
...haben die bei Porsche keine Rechtschreibfehler-/Grammatik-Korrektur?
Hab folgendes Bild gerade als Teil einer Serie bei KA gesehen, gehört zu einem GT3RS, der für 260K€ angeboten wird.
Das würde IMHO einen Nachlass von 30k rechtfertigen...
Anhang 251312
:D
Heij, is doch voll korrekt, man :bgdev:
i statt u dann passts ;)
Ich würde beim Kauf nur darauf bestehen dass sie mir die normalen Leisten mit GT3 RS Schriftzug einbauen. Kostet normalerweise ca. 800€ aber sollte in dieser Region noch mit drin sein :D
https://content.eu.porsche.com/prod/...2579810049EFE7
So, kurzer Hinweis, die Cup2 sind bei Nässe echt mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Mein GT4 hat nach einem Gasstoß in einer ganz leichten Kurve so ausgekeilt, dass ich den Konter nur noch über den Grünstreifen abfangen konnte.
Ca 50m durch Brennesseln und einen quer über die Fahrbahn geschossenen Leitpfosten später stand ich dann, Auto ist heile (nicht eine Schramme zu sehen nach der Waschanlage), der Schrecken sitzt aber tief. Hatte sicher 90 drauf oder so.
Muss das Auto heute wegbringen, da gefühlt noch 1kg Brennesseln in jeder Ritze der Frontschürze steckt.
Anhang 251382
Schwein gehabt - gut, dass Dir und anderen nichts passiert ist :gut: