Ich bestelle zu 90% den Kram online, dass es in der Regel mehrfache Miles and More Meilen, nen Payback Kupon oder eine Shoop Aktion gib. Der letzte Lego Einkauf ergab bei mir fast 3000 Meilen
Druckbare Version
Sauscharf das Teil:gut: Zur Preisdiskussion sage ich mal nix:D
Heute ist der BB Bullie für meine Frau gekommen...Diamond Bricks:D Die sind sooooo klein, meine Frau ist jetzt schon verzweifelt. Da macht der Kauf einer Tisch Lichtlupe Sinn.:D Und auch die Anleitung ( ich selbst hatte noch nie was von BB ) ist m.E. grenzwertig.
Frage: ist die Titanic vergriffen und daher Auslieferung zum 29.11. oder war das von Anfang an so?
Da stand Vorbestellung. Ich denke, die liefern erst Ende des Monats aus. Ich warte mal das VIP Wochenende ab.
Es stand dort die ganze Zeit: bestellbar ab 01.11.2021 09:00 Uhr und Lieferung am 08.11.2021. Am Sonntag, den 31.10.2021 waren diese Angaben plötzlich verschwunden. Da habe ich mir Sorgen gemacht, und bin am 01.11. sehr zeitnah aufgestanden. :D
Punkt 09:00 konnte man dann aber bestellen.
Am Nachmittag des 01.11. war dann die jetzige Angabe mit dem 29.11. zu sehen.
Ich bin mal gespannt, wann das Teil hier per Express aufschlägt........
Viele Grüße
Frank.
Und für die VIP Punkte zählt der Bestellzeitpunkt?
Mal gucken was der Baum so an Spaß bringt.
Anhang 280998
Ok, überlege gerade wie ich dass am geschicktesten Mache Titanic jetzt vorbestellen oder auf dass Doppelvip Wochenende warten und dann mit dem AT-AT zusammen bestellen, Hmmh, aber wann kommen die dann? Hätte beide gerne vor dem 2. Adventswochenende, da habe ich dann Zeit zum bauen….
Puuuhhhh!!!
Diese braunen und dunkelbraunen Teile sind in der Anleitung total schlecht zu erkennen. Voll nervig.
Baue irgendwie so blind vor mich hin. :wall:
Mehr Licht
Hat schon (angeblich) Goethe gesagt und weder ihm noch mir geholfen.
Da hat der Designer der Anleitung einfach geschlafen. :ka:
Mir hat das Modell aber gezeigt, dass ich Technic und generell bespielbare Modelle lieber mag.
Nett aber am Ende irgendwie langweilig.
Daher kurz beim Held der Steine geguckt und den Schwerlastabschlepper geordert.
Hihi. Pneumatik.
Totale Kindheitserinnerung. :D
Da kommt noch was großes auf uns zu…
https://www.promobricks.de/lego-7531...ruecht/131052/
Yo, nervt mittlerweile! Die Firma haut in letzter Zeit zu viele Sets raus, die mich anfixen… :motz:
Ich komm mim Bauen nicht mehr hinterher.
Werd wohl Jemanden einstellen müssen.
Wo lassen Sie bauen? ;)
Hihi
Die Titanic erst ab 08.12 lieferbar, Mist ich wollte beides zusammen haben dann bestelle ich am Black Friday den AT-AT oder wenn zeitlich möglich hole ich ihn im Nürnberger Store, und Titanic kommt halt irgendwann, der Platz für die Titanic ist eh noch ne Baustelle bevor die dann einstaubt, warte ich dann eh mitm bauen und OVP steht sie auch noch rum, da warte ich dieses Mal vielleicht auf Rabatte, mal schauen…
https://www.instagram.com/p/CWA5s7VL...dium=copy_link
Ein Schelm wer Böses denkt, die werden doch nicht ne Collab mit Louis Vuitton machen….
Juhuu, habe grade von Lego eine Mail bekommen, dass die Titanic versendet wurde. Ich muss dringend aufräumen :-)
Viele Grüße
Frank
Dann bist du weit vorne.
Ich hatte den Termindruck gar nicht auf dem Schirm.
Gestern ist sie angekommen :jump:
Mach es lieber nicht, der Karton misst 58x47x38, noch größer als der Karton des Falken.....
https://up.picr.de/42427376ox.jpg
Viele Grüße
Frank
:gut: ne habe ich auch nicht vor, wobei es bei mir um den AT-AT geht, Titanic muss warten, aktuell fehlt mir der Platz, ich hoffe irgendjemand bringt ne passende Vitrine für die Titanic raus…
Hach, wie schön.
Freut mich.
Der UCS AT-AT hat ganz schön stämmige Beinchen.. Trotzdem ein schönes Set, auch wenn der Preis zu hoch angesetzt ist. Starwars kostet…
Danke schön.
Einen wirklichen Platz habe ich auch nicht gefunden. Eventuell auf das Barfach im Hintergrund. Dann muss ich einen neuen Platz für das Bierfass während meiner Musikabende finden :-)
Aber direkt eine Vitrine? Wegen des Staubes? Oder der besseren Präsentation?
Viele Grüße
Frank
Staub wahrscheinlich.
Die Vitrine wird dann wieder mehr kosten als das Modell.
Klar Staub, sieht doch auch besser aus, schreit natürlich auch nach Beleuchtung das Set…bei mir kommt sie irgendwann in nen Kellerraum, der noch renoviert, werden muss, schiebe ich aber vor mich her, daher eilt es wirklich nicht, was ich allerdings schon habe, ist ne TV Bank OVP wo sie drauf kommt…
Manche Sets kommen gut in Vitrine/ Haube manche nicht… kommt immer drauf an wie man es hinstellt, aber Titanic auf der TV Bank mit Freiheitsstatue dazu, auch wenn sie es leider bis dahin nie geschafft hat, das ganze beleuchtet, Acrylhaube drauf, kann ich mir gut vorstellen….
Die erste ist angekündigt, nicht ganz so teuer wie das modell
https://brickdisplay.de/produkt/10294-titanic-vitrine/
Na ist doch was…
Also ich habe keines meiner Modelle in der Vitrine. Will das ja nicht immer da raus holen, um jemandem was zu zeigen. Z.B. das Innenleben des Falken.
Aber ich hatte auch noch nie Probleme mit Staub. Meine Reinigungskraft benutzt da so einen Swiffer, das funktioniert super.
Viele Grüße
Frank
Ich habe so nen ministaubsauger nur für die Lego Sachen, wie gesagt manche mit Haube die meisten nicht, kommt drauf an wo was wie steht, bei meinen Modulargebäuden hat es sich angeboten, wird es sich bei der Titanic auch, AT-AT und Falke enden wahrscheinlich eh in nem Hoth Diorama, evtl da die ganze Wand mit Plexiglas, mal schauen…
Für komplexe Modelle empfehle ich Druckluftspray
Danke, guter Tipp
Bei uns im Lego Shop in Düsseldorf sind noch ein paar Titanics verfügbar.
Falls jemand Interesse haben sollte, einfach bei mir melden. Oder direkt dort im Shop =)
Viele Grüße
Frank
Heute ist ja VIP Wochenende. Wollten uns den KEVIN ALLEIN ZUHAUSE gönnen. Online ausverkauft, gesehen, dass er noch in SB verfügbar ist und dort kann man dann reservieren. Ging auch schneller, als die Warterei auf DPD.
Anhang 282285
Uff!
Mehr Teile als gedacht und deutlich schwieriger als gedacht.
8o