:gut:
Schöne Auswahl
Druckbare Version
Danke!
Gruß,
Oliver
Danke "mercedes", fürs nächste Mal weiß ichs dann :gut:
War gerade in Stuttgart bei LV und habe für meine Frau, zum Hochzeitstag in 2 Wochen, eine Speedy 35 gekauft . Meine vier Jahre alte Tochter hat aber, zum Glück, beim heimkommen gleich geplappert. Also hat sie die Tasche gleich bekommen und siehe da: Sie ist ihr zu groß! Also müssen wir nochmal hin und umtauschen - sollte ja am gleichen Tag kein Problem sein, oder?
Für mich gab es endlich einen PO: :D
Ja, DER PO ist spitze!!!
Glückwunsch an die Gattin!!
Bin gespannt was es statt der Speedy wird, Glückwunsch zum PO :dr:
Danke! Es wurde eine Speedy 25 mit Bandouliere! :dr:
Nochmal beides zusammen:
Perfekt, die ist jetzt sicher nicht zu groß ;)
Gefährlich, nicht daß du den PO schneller los wirst als du denkst.:bgdev:
Nächstes Mal gleich einen in Reserve kaufen :D
Wäre wahrscheinlich besser gewesen - er war schon ganz kurz in der Tasche verschwunden! :D
So besser spät als nie:
Lieben Dank noch mal in die Runde für die schnelle Beratung, wie schon angedroht ist des der Pocket Organizer geworden, welcher auch prombt meine Dosh Gold verdrängt hat.
Zudem passend dazu noch das Schlüsseletui, einziges Manko, der Karabiner ist ein wenig dick für Schlüssel und Fahrstuhl Chip, dem entsprechend wurde dort ein Schlüsselring mit eingehängt.
http://i40.tinypic.com/rtdukz.jpg
:gut: Den PO habe ich ja jetzt seit Freitag auch und bin sehr zufrieden! Glückwunsch.
Hat jemand Kartenetui, bzw. weiß wie viele Karten da tatsächlich reinpassen ohne zu platzen?
Schöne Patina! :gut:
:verneig:
Grandios :dr:
Werde das, wenn ich back to work bin auch machen lassen, aber trotzdem bin ich happy, dass ich zu geschlagen habe:)
@ Esingen, für mich war wichtig, dass ich neben der PO noch die Möglichkeit habe Coins einzustecken, da ist das Schlüsseletuie prädistiniert zu. Auch wenn es online kleiner aussah als in live wollt ich es jetzt schon nicht mehr missen ^^
Danke
LV Wien sucht Verkäufer. Anyone?
Soviel ich weiß, Ja.
Wird aber auch Zeit das die ihr Personal aufstocken!
Liebe Louis Vuitton Experten,
ich bin versucht von meiner Florin zu einem PO zu wechseln.
Die Florin würde ich dann im Network verkaufen, hab aber keine Ahnung was man als fairen Preis ansetzen kann. Darum brauche ich Euren geballten Sachverstand um mir ne Zahl zu nennen.
Das Ding ist aus 2010 oder 11, damier Graphite und sieht noch gut aus, da kaum hinten rechts getragen. Lediglich die Versiegelung der oberen Kante ist aufgegangen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Behalt sie ;) Florin und PO ergänzen sich gut.
Habs auch schon überlegt, Nico, aber .... dann liegt ein Trumm immer nur in der Schublade.
Ich kenn mich. Ganz oder gar nicht.
Edit 1: Anna ist Dir immer noch sehr dankbar Nico :dr:
Edit 2: Ist Euch schon aufgefallen, dass der PO kürzlich überarbeitet wurde? Online sind zurzeit 2 verschiedene PO`s: einer mit 2 Kreditkartenfächern und nicht mehr verfügbar für 205, einer mit überarbeiteten linken Seite und 3 Krditkartenfächern für 215.
Einige neue Dinge dazu gekommen, dank hallolo auch die letzte limitierte Neverfull Saint Tropez, dazu noch ein :dr: for 4
Anhang 33975
Anhang 33976
Anhang 33977
Anhang 33978
Anhang 33979
Glückwunsch, die sind echt sehr schön :dr:
Gern geschehen :dr:
Schick :gut:
sieht klasse aus :gut:
Sehr schön, sieht toll aus! :gut:
Gruß,
Oliver
Sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr gut :gut:
Hat eigentlich jeder größere Store eine Linie die sich mit dem jeweiligen Ort beschäftigt ?
Soweit mir bekannt, im Regelfall nur die Geschäfte die bei LV als "Maison" laufen, neudeutsch könnte man auch Flagship-Store sagen. Die haben ja auch die entsprechenden Maison-Schlüsselanhänger. Der Laden auf St.Tropez ist afaik keine "Maison", aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)
Gruß,
Oliver
Sehr interessant, danke für die Info :)