Meins auch... :dr:
Druckbare Version
Noch kommt es mir vor wie der Vergleich der Blechschließe (3G) mit der neuen massiven Schließe (4). :D
naja.
nehmen wir die blechschliesse mal als synonym für "akzeptierten qualitätsmangel", dann passt das mit dem antennenrahmen des 4ers überein :D
Wenn fünf Balken Empfang im "Todesgriff" einen Qualitätsmangel darstellen, kann ich damit leben. ;)
http://i33.tinypic.com/29oodop.jpg
Mein 4er ist gestern angekommen, hab nach der Arbeit gestern bis tief in die Nacht rumgespielt und es so eingestellt, wie ich es vom 3GS gewohnt war, alle Apps konfiguiert usw.
Mein Fazit: Alles top, viele Verbesserungen, aber: Haptik ist nicht mehr so dolle. Ans "Eckige" kann ich mich noch nicht so gewöhnen, trägt in der Hosentasche auch mehr auf usw. Antennenprobleme kann ich keine feststellen. Bumper gleich gestern Nacht noch bestellt.
Ach ja, falls jemand ne (neue) Multisim verwendet und sich wundert, dass SMS nicht funktioniert, es kann immer nur die Hauptkarte SMS und MMS.
Einfach *222# eingeben, damit ist betreffende Karte als Hauptkarte geschaltet.
Für alle die es runder mögen. Das schwarze Gratis-Case ist gut. Tolle Haptik und hinten schön abgerundet.
INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE-ZML
Mein 32er wird hoffentlich bald kommen. Für 229,- erwarte ich mir rasche Lieferung.
Die Rahmenlücke war überbrückt. Ich hab damit weder so, noch beim Telefonieren Probleme. :ka:
zeig mir deinen sendemast im wohnzimmer :D
Den willst du nicht sehen...:D
meine DHL-Trackingnummer soeben bekommen ... :jump:
Licht am Horizont der IOS4.0.1 geplagten 3G-User:
IOS 4.1 kommt in Kürze.
http://www.iphone-ticker.de/2010/08/...a-des-ios-4-1/
Ich hab 4.0.2 drauf, mich plagt nix. ;)
Du hast ja auch kein 3G. Furchtbar... :rolleyes:
Aber da die 4er auf eBay mittlerweile bezahlbar sind, werde ich wohl bald umsteigen. Oder ich warte doch noch auf's weisse. :)
Gruß
Chris
so, gerade ist mein I4 32GB aufgeschlagen :jump: mit MicroSIM
Ich habe jetzt das erste weiße 4er im Forum :D.
Nachdem ich mein backcover zerschmissen hatte, habe ich mir bei der hier empfohlenen Adresse in China 2 weiße backcover bestellt. Diese kamen heute an. Rückseite abgebaut ( war selbst für mich Grobmotoriker simpel ;)). Das zersprungene Glasgedöns des alten Covers abzubekommen dauerte sicher 1 Stunde. Das neue Cover habe ich mit beidseitigen Teppichkleber fixiert, hält bombenfest und sitzt absolut paßgenau. Qualität, Haptik (und Optik) absolut auf Appleniveau. Da ich schon das 3 GS hatte, fällt die Umgewöhnung nicht schwer.