Lass es. Im Gegensatz zum hellen Racingdial wirkt das Slate nur in der Weissgold so richtig gut. Leider. =(
Druckbare Version
Hier liegt doch noch irgendwo ein Vergleichspic mit 2WG und einer Stahl.
:winkewinke:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2ikzy0bx1nq.jpg
:verneig:
Is leider so. Hatte ja seinerzeit auch beide Racing Dials. Aber nachdem ich bei einem Freund gesehen habe, wie das Slate in der 116520 ausschaut, habe ich das weggegeben... =(
Sehe ich auch exakt so, hatte auch das Slate in einer 116520 verbaut und es sah auch gut aus, bis ich es in einer 116509 gesehen habe ;)
Einer meiner Lieblings-Thread :gut:
Anhang 46984
:ea:
Anhang 47048
Schöner Anfixer!
Geil...Percy, bist Du immer noch zufrieden mit dem Blatt? Mich juckt es nämlich immer noch in den Fingern meine 116520 umbauen zu lassen. Und da mir ja alle Kenner vom Slate Dial abgeraten haben bleibt noch dieses oder das mattschwarze Ursprungsblatt der WG Daytona.....
:ka:
Sieht nicht wirklich gut aus im Stahlgewand.
Sorry, aber das ist doch absoluter Quatsch.
Nur weil Weissgold eine etwas dreckigere Fareb hat?
Schau dir mal ein slate dial in einer 116520 richtig an.
Das was ich da durchgehen lasse ist, dass die Lünette da nicht richtig passt, weil die Beschriftung nicht kreisförmig angeordnet ist.
Genauso kann man argumentieren, dass das Panda Blatt nicht in die Weissgoldmodelle passt, da Edelstahl heller ist. Da werden sich die 116509-Träger freuen. :D
Das slate dial wirkt je nach Lichteinfall dunkler oder heller. Daher passt es meiner Meinung nach sehr gut in die Edelstahl UND Weissgoldmodelle. Das ist ja gerade der Vorteil dieses Blattes.
Das Panda Blatt ist aber nicht wirklich "hell" weiß, sondern passend zum dunkleren Ton der 116509 ein ebenfalls etwas dunkleres cremeweiß bzw. elfenbeinweiß.
Zumindest bei mir.
Boris