@Manuel: November ist gut. Meine PN hast Du ja bekommen. Würde mich freuen, wenn ich da was von Dir hören würde...
Danke und schönen Sonntag
Druckbare Version
@Manuel: November ist gut. Meine PN hast Du ja bekommen. Würde mich freuen, wenn ich da was von Dir hören würde...
Danke und schönen Sonntag
kein Problem, wenn Du ne Lion suchst, schau mal in den SC :D
Genau! :gut:Zitat:
Original von Coney
New Panther, blackbrown?Zitat:
Original von Moehf
welche ist das Norbert?
Huiii-jaaaa.... die New Panther in blackbrown steht auch auf meiner "Wunschliste".
Naja, ist ja bald Weihnachten ;-) :gut:
keiner was Neues, Mac-knife vielleicht?? :D
XXL gibts nicht in extrabreit. :D
wie gesagt ..... nächste Woche stöbere ich mal ein wenig im Belstaff-Flagshipstore in Florenz ;) ;)
Schaun wir mal :D
bei uns ist der Sommerschlussverkauf gestartet....ma schauen ob ich was günstiges find ...UND ob ich normal reinpasse
Gruss
Wum
:DZitat:
Original von Moehf
keiner was Neues, Mac-knife vielleicht?? :D
... bin allerdings nur hier reingeschneit, weil ich gesehen hab, dass Tom sich zu dem Thema geäußert hat. Das hat mich dann doch interessiert. :D
Tom, ich drück Dir die Daumen. :gut:
ich schaue auch gerade im SSV - die besten Farbcombis sind wohl aber schon weg :(
P.S. die Belstaff-UHR kommt: http://www.europastar.com/europastar..._id=1003954120
aber im Ernst: wer will das? Gabs da nicht mal einen Spruch über einen Schuster ;)
Die Jacke von Pietro Bolletta in dem o.g. Artikel find ich super.
Genau so könnte ich mir auch mal ne Belstaff vorstellen.
Man erkennt zwar nicht so viel auf dem Foto, aber hat vielleicht hat trotzdem einer von Euch Experten eine Ahnung welches Model in welcher Farbe er da trägt?
http://img195.imageshack.us/img195/1...renzpietro.jpg
könnte die Sommer Gangster in Anttique Black sein...
...würd auch auf die Gangster tippen - Farbe ist bei Internetbildchen immer schwer zu beurteilen :-)
Antique black wäre aber möglich.
Ich hab diese in "BlackBrown" - was total interessant ist: an hellen tagen, mittags sieht sie schon fast mittelbraun / haselnussbraun aus.... in der Dämmerung dann fast schwarz.
...sieht stark nach Brad- Jacket aus.
wäre gut möglich, da der Schulterpatch fehlt...
...ne, ist keine Brad.
Die Brad hat gar keine Abnähungen am Ärmel oben.
Kann mir zufällig jemand sagen, wo es noch eine Gangster in Weiß Gr.L gibt?
Ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden!!!
Mist. Die hab' ich grad neulich gesehen. Meine im Ansons in Frankfurt, myZeil.
hat die Jacke hier doch auch nicht, oder? :ka:Zitat:
Original von pisaverursacher
...ne, ist keine Brad.
Die Brad hat gar keine Abnähungen am Ärmel oben.
Doch und zwar auf beiden Seiten. Brille? Optiker! ;)