Slomka :op:Zitat:
Original von steve73
Glaub ich nicht, selbst bei einer Niederlage wird da nichts passieren
Wer will denn dann noch Trainer werden in Muenchen? Peter Neururer?
Druckbare Version
Slomka :op:Zitat:
Original von steve73
Glaub ich nicht, selbst bei einer Niederlage wird da nichts passieren
Wer will denn dann noch Trainer werden in Muenchen? Peter Neururer?
Lothar!
Früher oder später!!
Erinnert euch an meine Worte! :op:
daum :op:
wechselt frisch zu fenerbahce und holt in 11 spielen 10 siegen!
aber hoeness stellt sein persönliches ego vor den interessen des vereins, mitglieder und fans und sitzt lieber mit nem tomatenrotenkopf auf der tribüne!
Uwe Rapolder? :grb: :rofl: ;)
medien, fans, alle rechnen sie mit einem schalker sieg und ich denke das gegenteil wird eintreffen :op:
auch wenn ich hoffe, dass schalke gewinnt :gut:
Meine Befuerchtung ist auch das Bayern einen dreckigen Sieg holt.....
Die entscheidende Frage ist in der Tat:
Zitat:
Originally posted by steve73
Wer will denn dann noch Trainer werden in Muenchen?
hoffe hier kommen einige leute aus den pott ein traditionsverein ist so gut wie insolvent
http://westfalia-herne.de/
;(
ich komm aus herne :gut:
hat zwar nichts mit der bundesliga zu tun aber wir im pott halten doch zusammen
So los gehts .....hoffe ma das Bayern ne 0:3 klatsche bekommt !!
1:0 - der van Buyten mal wieder... :jump:
1:1 8o
was ein shice, die ham nen sturm im wert von 80mio und die meisten tore schießt nen abwehrspieler :rolleyes:
Sorry, aber als Fan und Mitgleid sage ich: KORREKT vom Hoeneß! :verneig:Zitat:
Original von ibi
aber hoeness stellt sein persönliches ego vor den interessen des vereins, mitglieder und fans und sitzt lieber mit nem tomatenrotenkopf auf der tribüne!
Never ever Daum!!! :motz:
FCB & Dt. Meister :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und Robben Nur Gelb :ka: :ka:
Schade SCHALKE ( und das aus Berlin ) aber 1 Punkt ist ein Punkt :dr:
tja dann dümmpelt weiter vor euch hin :op:Zitat:
Original von go4sub
Original von ibi
platz 8 :gut:
wenn das euer maßstab ist.....
nie nie nieZitat:
Original von biffbiffsen
Lothar!
Früher oder später!!
Erinnert euch an meine Worte! :op:
Manni
Schreib besser " als ehemaliger Berliner" ! Du wurdest soeben ausgebürgert :gut: :DZitat:
Original von monetty
Schade SCHALKE ( und das aus Berlin ) aber 1 Punkt ist ein Punkt :dr:
Jungs, kehrt doch erstmal (auch langfristig) vor eurer Türe.... Ich kann mich an Zeiten erinnern da habt ihr UNS über Jahre nur mit dem Fernglas gesehen. Jetzt muckt auf einmal die halbe Liga auf. Relaxed euch, ihr werdet bald eure Ferngläser entstauben müssen. :twisted:Zitat:
Original von ibi
tja dann dümmpelt weiter vor euch hin :op:Zitat:
Original von go4sub
Original von ibi
platz 8 :gut:
wenn das euer maßstab ist.....
Geniesst es doch einfach und mach euch keine Gedanken über unseren Anspruch. :dr:
PS.
Finde es nur süß wie sich alle um uns sorgen machen. Es gibt Vereine die sind Kohlemäßig bald platt, andere gewinnen seit Jahren keinen Blumentopf.... Just have a good time!!!
Jo und dann gibt es Vereine die pro Saison soviel für Transfers ausgeben wie das Bruttoinlandsprodukt eines dritte Weltlandes und sind dennoch seit ca 550 tagen eher mittelmaß ;)
jaja diese durchhalteparolen muß ich mir auch immer von meinen bekanntschaften mitten in der nacht anhören:Zitat:
Original von go4sub
Jungs, kehrt doch erstmal (auch langfristig) vor eurer Türe.... Ich kann mich an Zeiten erinnern da habt ihr UNS über Jahre nur mit dem Fernglas gesehen. Jetzt muckt auf einmal die halbe Liga auf. Relaxed euch, ihr werdet bald eure Ferngläser entstauben müssen. :twisted:
Geniesst es doch einfach und mach euch keine Gedanken über unseren Anspruch. :dr:
PS.
Finde es nur süß wie sich alle um uns sorgen machen. Es gibt Vereine die sind Kohlemäßig bald platt, andere gewinnen seit Jahren keinen Blumentopf.... Just have a good time!!!
" komm, einmal gehts noch"
:rofl: :rofl: