Martin, das tut mir unendlich leid. ?( Wir (meine Frau und alle Vierbeiner) sind in Gedanken bei euch und hoffen das Beste.
Druckbare Version
Martin, das tut mir unendlich leid. ?( Wir (meine Frau und alle Vierbeiner) sind in Gedanken bei euch und hoffen das Beste.
Wohnungskatzen lassen sich recht leicht einstellen. Alles unsere bisherigen Katzen mussten im Alter (>14 Jahre) Medikamente und spezielle Nahrung bekommen. Oft ist es eine Gradwanderung zwischen Nierenwerten und Blutdruck, und bei eventuellen Freigängern wird es dann schwierig.
Ich drücke die Daumen für Deine Daisy. :gut:
Kopf hoch, Martin.
Das wird schon!
Daisy, nur das Beste von Louis und uns, vielleicht fragst du nochmal den Doktor Krone hier, hat mir damals sehr geholfen, was die Niereninsuffiziens von Bosi anging.
Gerettet hat er ihn nicht, das wäre auch zu schön gewesen, war aber eine große Hilfe.
Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung. :dr: :dr: :dr:
Sie hat gerade eine Hand voll Fleisch gegessen. Immerhin etwas.
Laufen kann sie schon besser kommt mir vor und vom Bett und wieder ins Bett konnte sie auch springen.
Ich muss zwar neben ihr sitzen und sie animieren zu fressen aber mir ist alles recht.
Alles Gute für Daisy!
Sunday Morning Faulenzshot....
http://abload.de/img/dsc01306g2kfd.jpg
http://abload.de/img/dsc013048ljqa.jpg
schönen Sonntag Euch allen und Euren Vierbeinern
Rocky nach der Laserpointerjagd :D
Anhang 39995
Wir wünschen der kleinen Daisy auch weithin alles liebe und Gute - auf das sie bald wieder ganz gesund ist
Halte uns bitte auf dem laufenden....
Wir drücken auch alle Daumen!
:verneig: Ihr seid echt klasse.
Sie frisst ein bisschen Fleisch. Ich hab vom TA, nicht lachen, Astronautennahrung bekommen "Reaktiv flüssig". Ich soll ihr alle 1-2
Stunden eine Spritze geben. Je mehr, desto besser.
Das dürfte ihren Appetit anregen und danach hat sie wieder Hunger.
Edit: Blue, diese Augen sind zum NIEDERKNIEN :gut:
Alles Gute fuer Daisy!! Sie ist so wunderhuebsch :verneig:
Das Fleisch schmeckt ihr :ea:
Danke, Henning !
Sie ist jetzt auch nicht mehr so blass. Ich will nix verschreien aber besser als gestern gehts ihr schon mal :)
Super, freut mich zu hören! Weiterhin gute Besserung!
/m
Na das kling doch schonmal gut und erleichtert. :gut:
Hallo Martin,
alles Gute für deine Daisy - das liest sich jetzt schon besser, als zuvor. Das wird wieder, toi, toi, toi!
Gruß,
Ralph
Duschen Eure auch so gern? :grb:
Anhang 40151