Glückwunsch.
Montale hat tolle Düfte im Programm.
Druckbare Version
Glückwunsch.
Montale hat tolle Düfte im Programm.
Liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er mag mein Creed Aventus, ich wollte mal fragen was ich ihn als Alternative kaufen kann : Tom Ford etc? Preis bis 250€/ 75ml.
LG
Creed Spice and Wood git es jetzt auch in 75ml
Hallo,
Ich würde 10mL "DIOR Vetiver" im Zerstäuber abgeben und 15 verschiedene Abfüllungen von ALzD.
Das Dior verschicke ich einzeln, die Proben nur im Paket. Bei Interesse schicke ich gerne eine Liste mit den Namen. Alle Abfüllungen sind noch fast voll.
Bei Interesse gerne PN.
Ein super Duft der Vetiver :gut:
Ja das stimmt und den gibts auch nicht mehr. Hatte damals 2 Flaschen geordert und 1 kann jetzt gehen :gut:
Habe auch noch eine erwischt ;)
Mag eh vetivers und der gehört absolut zu den besten dieser "Gattung"
Hab mir mal bei Parfumo paar Abfüllungen bestellt um einen neuen Duft zu finden:jump:
Amouage Reflection Man
Parfums de Marly Herod
L'Instant de Guerlain
Hallo Halloichbins,
hab grade mal nachgeschaut, 30 Nachrichten sind erlaubt, ist ja lustig...jetzt müsste es wieder funktionieren.
Schick mir doch bitte kurz eine e-Mail Adresse und dann schicke ich dir die Liste mit den anderen Abfüllungen.
Vert d'Encens von Tom Ford grad in der Testphase. Sehr angenehm.
Das ist Geschmacksache Blacky. ;)
Genau so wie ich von Hermes dann eher das Vetiver Tonka mag
Ja stimmt. Wie so vieles. Würde aber das Extreme wirklich als Empfehlung ggü. dem normalen aussprechen. V.a. was die Langzeitwirkung anbelangt.
Bzgl. den beiden Hermes-Varianten, da sind es die Basisnoten die das Bel Ami, in meinen Augen, so besonders und einzigartig machen.
Grüße
Hab mir ganz spontan Ombré Leather 16 von TOM FORD gekauft. Genialer Duft, ledrig, warm, langanhaltend, schöne Veränderung während des Tragens. Wer TF mag und sich für diese Duftrichtung begeistern kann, der sollte den unbedingt mal probieren.
hab mir mal das hier gegönnt
Anhang 137822
Habe mir das "blind" gekauft, mag es, erinnert mich irgendwie an die 80er, aber ähnlich zum Cipresso die Toscana finde ich es nicht :ka: , das finde ich viel frischer, das Ford ist schon ziemlich schwer - aber lecker.
Es hat sich übrigens ein neuer, momentaner Favorit zu meinen Düften gesellt: von Penhaligon's das "much ado about the duke". Endlich mal ein Männerduft der Rose beinhaltet und zwar nicht auf feminine Art und Weise :jump: