im Apple Online Store scheint es ja im Moment ein paar Problemchen zu geben, daher musset ich unbedingt mein Avatar hier im Thread unterbringen ;)
Druckbare Version
im Apple Online Store scheint es ja im Moment ein paar Problemchen zu geben, daher musset ich unbedingt mein Avatar hier im Thread unterbringen ;)
Sagt mal, gibts für die Software-Version 2.0 beim 2G schon ein Jailbreak?
Ja gibt es das Dev Team hat pwnage rausgebracht und man kann nun auch die neue Firmware 2.0 auf dem alten und neuen iPhone jailbreaken.Zitat:
Original von paddy
Sagt mal, gibts für die Software-Version 2.0 beim 2G schon ein Jailbreak?
Leider gibts noch kein Installer update sondern nur cydia zum Installieren der Programme.
Ich warte noch bis der Installer 4.0 veröffentlicht wird - ausserdem müssen die meißten Apps eh für 2.0 umgeschrieben werden.
Nachdem ich zwei "alte" iPhones und zwei 3G-iPhones unter Vertrag habe, meint T-Mobile
nun offenbar, das sollte reichen und schickt mir d r e i der hier schon bekannten Bastelbögen...
Das gab es doch mal einen Oberbastler namens Jean Pütz - ob der hier mitmischt?
http://img508.imageshack.us/img508/7...liphoneyt4.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/7...0bd1b86c4b.jpg
:rofl: Peter. Schau mal eine Seite weiter vorne - ich hab meinen Bastelbogen auch fotografiert :rofl:
Zitat Jörg: " Peter. Schau mal eine Seite weiter vorne - ich hab meinen Bastelbogen auch fotografiert"
Jörg, das hatte ich auch gelesen (der hier schon bekannten Bastelbögen...), ich wollte mit
dem Scan jedoch eine maßhaltige Vorlage zum Nachbau einstellen, damit möglichst viele
User sich "ihr" iPhone ausschneiden können. ;) ;) ;)
Gibts hier als .pdf für die, dies gar nicht mehr ohne aushalten ;)Zitat:
Original von husi
Zitat Jörg: " Peter. Schau mal eine Seite weiter vorne - ich hab meinen Bastelbogen auch fotografiert"
Jörg, das hatte ich auch gelesen (der hier schon bekannten Bastelbögen...), ich wollte mit
dem Scan jedoch eine maßhaltige Vorlage zum Nachbau einstellen, damit möglichst viele
User sich "ihr" iPhone ausschneiden können. ;) ;) ;)
Tausend Dank, Hubertus :op:
habe seit neuestem 50 mb im monat fürs internet surfen beim iphone inkludiert.
aber wieviel sind eigentlich 50 mb.
was braucht eine seite durchschnittlich?
wetter aktualisieren dürften nur ein paar kb sein...
Aah, ihr seid mehr oder weniger schuld daran, dass ich mir jetzt auch ein iPhone bestellt habe.
Nur jetzt kommen die ersten Fragen auf, weil ich so erstaunlich wenige Daten angeben musste... wann wird denn eigentlich nun der Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Die können mir ja das iPhone nicht einfach so schicken, oder? Oder muss ich nur die Annahme des Geräts quittieren und damit hab ich den Vertrag abgeschlossen?
Ich bin zur Zeit ein bisschen irritiert :grb:
Achja, wo bitte kauft man seine iPhone Tasche, wenn man LV nicht mag und Aspinal of London o.Ä. sowas nicht bieten? :D
50MB kannst du in ein paar Stunden R-L-X Surfen schnell mal verbrauchen - ist weniger als man glaubt.Zitat:
Original von flost389
Mein 2G ist auch unterwegs. :jump:
Hab gerade eine Seite gefunden, auf der man sehr schöne speziell nach den eigenen Wünschen angefertigte Taschen bekommen kann. Vielleicht findet ja der ein oder andere von euch was passendes für sein iPhone :) http://www.vajacases.com/
Hast du im Webshop von T-Mobile bestellt?Zitat:
Original von SirHenry
Aah, ihr seid mehr oder weniger schuld daran, dass ich mir jetzt auch ein iPhone bestellt habe.
Nur jetzt kommen die ersten Fragen auf, weil ich so erstaunlich wenige Daten angeben musste... wann wird denn eigentlich nun der Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Die können mir ja das iPhone nicht einfach so schicken, oder? Oder muss ich nur die Annahme des Geräts quittieren und damit hab ich den Vertrag abgeschlossen?
Ich bin zur Zeit ein bisschen irritiert :grb:
Achja, wo bitte kauft man seine iPhone Tasche, wenn man LV nicht mag und Aspinal of London o.Ä. sowas nicht bieten? :D
Das iphone muss doch erst noch in itunes aktiviert werden. Dort wählst Du auch aus, welchen der Knebeltarife Du genau haben willst.
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von paddy
Mein 2G ist auch unterwegs.
http://www.beyzacases.com/cat-apple-iphone-3g-cases.cfmZitat:
Original von SirHenry
oder du nimmst den Staubsammler, den T-Mobile als Trostpflaster verschickt ;)
Lustige Spielereien...
http://de.sevenload.com/videos/fgZ5hPM-Iphone-Trix
das dachte ich mir auch als ich dann unter einstellungen-benutzung nachschaute.Zitat:
Original von THX_Ultra
50MB kannst du in ein paar Stunden R-L-X Surfen schnell mal verbrauchen - ist weniger als man glaubt.Zitat:
Original von flost389
da fand ich aber 2 punkte:
gesendete daten
und
empfangene daten
und bei beiden steht eine andere MB anzahl. muss ich sie zusammenzählen oer wie
LOL!
Klar musst Du die zusammenzählen. Aber vorsicht. Diese Werte sind meist
komplett für'n Arsch, weil sie das tatsächlich verbrauchte Volumen anzeigen,
auf kb genau. Die Abrechnung beim Netzbetreiber erfolgt aber meist in Blöcken.
Sprich, es kann sein, dass das iPhone dir 50MB angibt, Du aber dann schon
in Wirklichkeit beim Provider 150MB und mehr verbraucht hast.
Percy erzähl ihm doch nichts falsches.....
Du darfst die gesendete Datenmenge sozusagen als Guthaben von der Empfangenen abziehen.....
Wenn du dich geschickt anstellst und viel Upload produzierst surfst du sogar kostenlos......
Das ist die neue Perpetuum Mobile Option..... erhältlich in allen Tarifen.....
:rofl: