Interessentenliste 😊
Druckbare Version
Naja, die aktuelle Daytona hat doch 38,6mm oder so. Da würde es ja schon reichen tatsächlich mal 40 oder 40,5mm draus zu machen. ;)
Das habe ich jetzt schon oft gehört... Wie messen die bei Rolex denn?
inkl.Aufzugskrone
Wird nicht ohne Krone gemessen?
ja sicher - das war Spaß. ;)
Warum sollte Rolex an der vor kurzem erst aktualisierten Daytona ändern? Die Uhr hat jahrzehntelange Wartelisten und wird für den 2-fachen Listenpreis gehandelt. Was könnte sich Rolex mehr wünschen?
So seh ich das auch. Warum den Mythos riskieren? Das wäre matketingktechnischer Suizid meiner Meinung nach .
Absolut! Das würde bei Rolex nicht mal passieren selbst wenn der neue Marketingchef von Panerai oder Omega anheuern würde :bgdev:
Haha ... obwohl so ein „Cazzomir „ dial in Rolex Facon wäre schon was ;)
so richtig kickt mich kein Modell der oben vorgestellten/spekulierten. Ne Submariner mit dünneren Hörnern wäre allerdings fein. Dann aber bitte den 40mm Durchmesser treu bleiben, wovon ich aber ausgehe, da der Trend über viele Brands hinweg eher wieder zu kleineren/moderaten Uhrengrößen geht.
Mein Tipp: Es kommt ein Update für die Stahl, Stahl/Weißgold Modelle der Datejust 31 (da fehlt noch das neue Werk und bei den Bicolor Modellen gibts schon neue Versionen). Ggf. ein paar Zifferblätter Variationen für die Datejust und DD Reihe. ggf. noch 1-2 exotische Modelle (siehe die Tiger Daytona letztes Jahr). Als Highlight könnte das erwartete Update der Sub kommen. Mehr aber auch nicht.
Tristan war so nett, noch einmal ein paar mögliche Neuheiten der Rolex Submariner zusammenzustellen..... :verneig:
https://www.luxify.de/rolex-neuheite...er-submariner/
https://www.luxify.de/wp-content/upl...-2048x1366.jpg
Weltklasse, Tristan!!!:verneig: Und Danke Percy für die Zusammenfassung!
WOW!
Übrigens ein toller Artikel darüber!
Bitte bitte bitte den Frosch :jump: Das wäre ein Traum.
Also wenn das Blau der HSV-Sub etwas dunkler wäre, könnte ich doch glatt nochmal Listeneintragungsbettler werden:D
Zuerst danke für das Herzblut und die Arbeit - aber bin ich der Einzige, der die mopsigen Gehäuse schrecklich unproportioniert findet? Nix löst da den Habenwollen-Reflex aus.
Die rechte (schwarzes Blatt mit grüner Lünette) wird so kommen, die bisherige LV ("Hulk") wird dieses Mal tatsächlich eingestellt.