So isset Stefan :gut:
Druckbare Version
So isset Stefan :gut:
Egal was in der neuen Saison für ein Trainer auf der Bayern-Bank sitzt. Hauptsache es ist nicht Tuchel !
Doch. Tuchel würde der Mannschaft gut tun, nur Uli H. nicht.
Der Trainer aus D, der Pep am nächsten kommt. Und der ist der beste...
Seh ich auch so...
Na dann, dann muss es wohl stimmen... ;) !
Der Tuchel ist soooo gut, dass noch kein Verein in Europa Interesse an ihm gezeigt hat...
Damals, als der Klopp ging dachte ich, es gäbe keinen unsympathischeren Trainer wie ihn...
Weit gefehlt! Der Tuchel hat den Klopp meiner Meinung nach noch getoppt!
Guckst du meiner Signatur Klaus ;)
Kann nachvollziehen, wenn man keinen Zugang zu Tuchel findet...
... wer / wann an Tuchel Interesse gezeigt und was er für eine Zukunftsplanung hat, weiß zumindest ich nicht - wir werden es sehen.
@Stefan: Danke und Glückwunsch zum Sieg aus Köln :dr:
Danke Doc ... ich trau mich ja gar nicht mehr was zu den Ergebnissen zu schreiben um mich nicht zu verplappern;)
Kloppo als "Unsympath" kann nur von einem Blick durch eine wirklich STARK gefärbte Vereinsbrille erzeugt werden. Das sag ich als Schalker:op:
Das ist doch Quatsch...was soll denn das mit einer "Vereinsbrille" zu tun haben...
Wie oft hat der sich an der Außenlinie aufgeführt wie ein verrückter?
Hat den 4. Offiziellen, den Schiedsrichter und den gegnerischen Trainer angegiftet...
DAS mag ich an ihm nicht! Auch viele Interviews fand ich peinlich.
Kann ich nicht nachvollziehen, dass Du das mit einer "Vereinsbrille" in Verbindung bringst...
Klaus, wie hat sich Pep an der Seitenlinie verhalten?
Übrigens Reus bis 2023, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
Klar, Kloppo kann schon etwas "speziell" sein - hat sich leider auch dahin entwickelt, wenn man noch an die Zeit bei Mainz 05 zurueckdenkt, als er noch ein angenehmer Interviewpartner war. Man muss ihm aber zugute halten, dass sich natuerlich, mit steigender Verantwortung und Erfolg, auch die Fragen (und damit auch daemlichen Fragen) potenziert haben. Auf der anderen Seite...will man so einen glatten und facettenlosen wie (Name ist mir entfallen), der diese Saison bei Dortmund gescheitert ist ? Auch Stoeger steht ja eher teilnahmslos daneben. Mir persoenlich sind "gentlemen Trainer", wie Heynckes oder Zidane aber immer noch lieber, als so Schreihaelse (da habe ich das Bild des Koelner Trainers vor Augen, der wie ein Berserker letzte oder vorletzte Woche auf den Schiedrichter zugelaufen ist...).
Zidane dürfte doch frei werden :D. DAS wäre eine gute Lösung für den FCB, kann französisch uns spanisch und bestimmt auch englisch und deutsch bekommt er auch noch beigebracht.
Tuchel hat echte Trainerqualitäten, aber ob das menschlich passt :ka: Jedenfalls ist mit Jupp jetzt wieder Wärme und Menschlichkeit beim FCB und das mögen die Spieler. Wäre schön, dass weiter zu verfolgen.
+1
bei mir war der Typ unten durch als er im Spiel gegen den HSV (glaube 2010 oder 2011)
dem 4. Offiziellen an der Außenlinie einen Kopfstoß verpasst hat...,
das Spiel habe ich zusammen mit meinem 8 jährigen Sohn damals geschaut (er spielt selbst Fußball)
auf seine Nachfrage zum Verhalten vom JK geriet ich in Erklärungsnot... :flop:
Ich befürchte, dass die den armen Jupp solange bearbeiten, bis dann übernächste Saison der Bundes-Jogi anheuert. Das wäre der Super-GAU. Denn der ist kein Vereinstrainer.
Ich glaube, dass Tuchel fachlich super zu den Bayern passt, aber menschlich scheint es da ein paar Vorbehalte zu geben. Hummels dürfte sich geäußert haben und dann ist es wohl so, dass er die erst Mannschaft in das Nachwuchszentrum verpflanzen wollte, weil da die Bedingungen optimal wären.
Das hat Hoeneß offenbar gar nicht gefallen. Aber das dürfte zu lösen sein...
Ganz interessanter Artikel:
https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1708623.html
Bayern - HSV ist immer wert anzusehen :D
Ist das noch Ansehen oder schon Gaffen?
Waterloo fuer den HSV....3:0 fuer Bayern nach nicht mal 20 Minuten...
Seit dem ist es wie abgeschnitten. :op:
Bei Sky meinte der Interviewte gerade (wer war das, war gerade in der Küche und habs nur gehört), der HSV wäre in den letzten Spielen immer auf Augenhöhe mit den Gegnern gewesen. :grb: :rofl: