Danke!
Druckbare Version
Abwarten.....:op:
Percy, so ging es einigen auch bei der Sky-Dweller! :D
Ich erinnere mich an dieses Video:
ab 02:45
https://www.youtube.com/watch?v=qGs-fr-I5Ow
Mit dem Unterschied, dass die Sky-Dweller (bei der ich auch deutlich überrascht war über diesen Schritt) nur eine Historie von ein paar Jahren hatte. Die Day-Date gibt's seit vierhundertfünfzig Jahren. Mindestens. :bgdev:
Absolut! Daher wird Rolex auch nie! eine DD in Stahl bringen, hoffen wir es! :gut:
Also ich bin kein wirklicher Freund des Jubilee Bands, aber wenn es eine Platin GMT geben würde, wäre ich durchaus sehr interessiert ;-)
Warum eigentlich rot/schwarz? Warum nicht grün / schwarz mit Jubi in Stahl mit grünem Zeiger und grüner Schrift?
Also der Jubi Teaser lässt doch sehr auf GMT schließen...
Vlt bringen sie eine Pepsi oder Coke in Stahl mit einem Jubi Band.
Kann mich vage an eine Zeit erinnern wo man die GMT am Jubi als einzigen Sporty ohne wesentliche Wartezeit bekommen hat.
Liebe Grüsse,
Thomas
Nun muss ich auch mal was loswerden.. Das Jubi-Band geht nach meinem Geschmack an einer aktuellen GMT so gar nicht. Allein am Gehäuse und der eher robusten Optik würde sich das Band total verlieren. Coke wäre sehr geil aber da würde am Ende vermutlich leider der heiß ersehnte Rot-Ton fehlen. Irgendwas mit grün dann auch nur, falls die Hulk tatsächlich eingestellt wird. So oder so dann aber lieber immer bitte mit dem aus meiner Sicht viel passenderen Oysterband. Interessant wäre narürlich auch ein gänzlich neues Sportmodell, wenn auch mit der Einbuße eines aktuellen Modells. Pepsi wird es nicht geben und ne Coke würde der BLNR zu starke Konkurrenz machen. Es sei denn diese wird eingestellt und wird damit noch begehrter.. Bin sehr gespannt aber dennoch etwas enttäuscht, wegen dem Jubi-Band an einer Sporty.. Let's Fetz
Das Argument lasse ich gelten, Matthias.... :rofl:
P.s.: Kleines Zugeständnis an das Jubi-Band.. an einigen (insb. älteren) Modellen, passt es sehr gut und ist da fast Pflicht. Selbst ne 5stellige Pepsi oder Coke kann das gut tragen. Aber bei den aktuellen 6stelligen, kommr ich für meinen Geschmack da nicht ran..
Och, mit den schmäleren Hörnern könnte das schon ganz gut kommen.... :gut:
Mit dem Jubi-Band wäre mMn die GMT nicht mehr parkettsicher...
Hört, hört... :op: :D