Ich habs sogar richtig getippt 8o
Druckbare Version
Ich habs sogar richtig getippt 8o
Klasse Kick! Klasse Gladbach... Respekt!
Der (Auswärts-)Bock ist endlich umgestoßen - mal sehen, wie es weiter geht. :ea:
War ein tolles Spiel!
Sooo, hab grad mal die Zusammenfassungen der Spiele geschaut. Klasse Spiele in Leipzig und Leverkusen, und Köln haut Darmstadt aus dem eigenen Stadion. Imponiert haben mir aber auch Augsburg und Ingolstadt mit den Siegen gegen Wolfsburg und den HSV, der jetzt sogar einem direkten Abstieg entgegen trudelt. Bayern siegt weiter, aber überzeugt auch weiter nicht so richtig.
Die "Überraschungsmannschaften" der Hinrunde geben sich auch zu Beginn der Rückrunde kaum eine Blöße … und von daher gehören sie eben auch dahin wo sie aktuell stehen:gut:
Wenn man aus Zusammenfassungen überhaupt was zu den Spielen sagen kann, dann haben der HSV, Wolfsburg und Darmstadt wohl noch schlechter gekickt als wir Schalker. 3 hinter uns lassen würde ja reichen :kreise: … 6 Punkte vor dem Relegationsplatz und zumindest 9 hinter einem EL-Platz zeigen klar wo der Blick hingehen muss.
Negativer Höhepunkt war wohl der Faustschlag von Modeste 8o … keine Ahnung was ihn da geritten hat … und noch weniger Ahnung warum der Schiri es nicht sieht.
Wobei auch dieses WE wieder einige Schiris in einigen Spielen einiges NICHT gesehen habe, was einfach schade ist.
Hoffentlich können wir morgen auch Punkten. Werde mir morgen in der Opel-Arena die Ehre geben...
Bremen in der letzten Woche war schon schwere Kost.
Anhang 141339
Glückwunsch nach Mainz, mehr als verdient:gut:
Das war aus meinder Sichtr aber keine Absicht. Der hat den Arm rumgenommen um vorbei zu gehen und das sieht halt auch doof aus in der Zeitlupe. Aber einen gewollten Faustschlag kann man da wirklich nicht raus erkennen. Es war ungestüm und ein Foul und auch vielleicht eine Karte, aber eine Tätlichkeit war das imho nicht.
Seh ich auch so Elmar - Sulu ist ihm in den Laufweg gerannt und dann kam es zu diesem Zusammenprall..
... wobei ich nicht verstehe, dass gegen Abraham nach dem Schlag gegen Wagner nicht ermittelt wurde und dies nun bei Modeste geschehen soll.
.. zumal der Schiri in Darmstadt freie Sicht auf die Szene hatte :ka:
Ich würde nicht ausschließen, dass es eine absichtliche "Affekthandlung" war, und wenn der Schiri es nicht wahrgenommen hat, dann kann ermittelt werden.
ABER ... es gibt genug Beispiele wo es genauso oder noch offensichtlicher war, und der Schiri es auch nicht gesehen hat ..... und es wurde NICHT ermittelt. Außerdem KANN es doch eigentlich nicht sein, dass ein Schiri eine Szene die sich ein paar Meter von ihm entfernt bei freier Sicht abspielt nicht "wahrnimmt". Da scheint er sich eher selbst schützen zu wollen, weil er sie eigentlich wahrgenommen haben muss .... aber falsch beurteilt hat .... oder auch richtig, dass wird sich ggf. noch entscheiden.
Wie schon mal geschrieben ... ich finde es einfach bitter was in dieser Saison án Fehlentscheidungen passiert. Grad auch die zwei Elfmeterszenen in diesem Spiel .... gleichen sich zwar aus, aber hätte auch in beide Richtungen anders laufen können... auch wenns sich wohl auf das Spiel nicht entscheidend ausgewirkt hätte, dafür war der FC zu überlegen :dr:
Da hat der liebe Stefan es mal wieder auf den Punkt gebracht! ;) :gut:
LEV ist aber auch zu doof um ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
Wobei das grundsätzlich sogar noch einfacher ist....
... als beim HSV zu bestehen. :bgdev:
an diesem Spieltag ist für den FC der 3te Platz möglich... wir hauen Wolfsburch 3:0 vom Platz, Hertha und Hoffenheim spielen max unentschieden, Dortmund und Frankfurt verlieren.
Come On FC
Eines Tages wird´s geschehen und wir fahren..
:dr: **feuchtfröhlicher Traum**
Platz 3 wäre ähnlich absurd, wie derzeit Frankfurt auf Platz 3...
... auch wenn wir mehr Substanz als die Eintracht haben.
Freut mich sehr für Marcel Risse:
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...4024.bild.html
Wobei das Tor selbst ja genauso eher unbedeutend war, wie das Spiel... :bgdev:
Hier noch mal zu sehen - Kommentator eider ziemlich emotionslos
https://youtu.be/lsb5FhXlL6c
Herr Albern, sie reiten auf der Rasierklinge! :op:
:rofl:
Also der FC hätte sicher eher den 3. "verdient" als FFM …. wobei natürlich die Tabelle nicht lügt… wobei es natürlich auch noch die wahre Tabelle gibt:D
Bin mal gespannt ob wir den Bayern wenigstens etwas an der Lederhose zupfen können … von ausziehen möchte ich nach unseren letzten Spielen nicht sprechen:grb:
Sieht ja so schlecht nicht aus Stefan :dr:
…nö… bisher "zupfen" wir ordentlich ...