SUV mit Kraft ohne Ende und darf kein Pferd vom Hof ziehen...:D
SUV mit Kraft ohne Ende und darf kein Pferd vom Hof ziehen...:D
:D
Ich bin halt bescheiden Carlo und mit ausgereifter Technik sehr schnell zufrieden zu stellen (Bausparer eben) ;)
Und das ist auch gut so, René :dr:
Freunde, zieht euch warm an. Ich habe demnächst einen Stelvio mit der Hessel-Motorisierung und werde die Lobeshymnen des werten Direggdär mal auf Herz und Nieren prüfen ...
:supercool:
.
Die Alfa-Fanboys sind ja noch schräger drauf als die Vintagetaliban :verneig:!
Auja, das wird fein.
Ich mag den zeitgemäßen unaufdringlichen Knurrklang des Motors, ohne künstliches Geforze nach außen.
Und ja, der Benzinmotor ist den Alfa Fans zu leise.
Und da hat Alfa einen kleinen Kniff eingebaut, das wird Wasser auf die Mühlen der hiesigen Hater sein:
Im Motorraum gibt es ein Mikrofon welches den Motorklang aufnimmt und über den Mittellautsprecher im Armaturenbrett leise abspielt.
Daher ist im Innenraum ganz dezent etwas zu hören, währenddessen wir in Itakerkarre unsere Mitmenschen im Strassenverkehr nicht be-sportplus-lästigen :bgdev;
Solche Helferlein haben wir nicht in den Sitzen :D
Du darfst Dir das auch nicht aufdringlich vorstellen, das ist nur eine dezente Klanguntermalung. Den echten Alfa Fanboys ist der Klang viel zu leise, einschlägige Foren sind sich da größtenteils einig. Ich finde es grandios die anderen Menschen akustisch nicht zu sehr zu belästigen.
Da ist alles dabei, was eine gute Geschichte braucht.
https://noe.orf.at/news/stories/2959733/
mit vier Auspuffrohren und deutschem Kennzeichen...:bgdev:
Strafe zahlen, sich schämen und sich höflich entschuldigen, paar Peitschenhiebe aufm Arshc, Krönchen richten, langsam weiterfahren.
Mit ner Tessa oder wie dieser Akkusauger heisst, wäre sowas würdelos.
Geh weg....
Mistgabeln und Schankwein! :gut:
Abseits von technikfremden gelangweilten Geldsäcken mit Hang zur Kinderausbeutung freut man sich über die Rückkehr des 33 Stradale
https://up.picr.de/34900638fh.jpg
Ist das ein C4 in neuem Gewand?