In meine Tasche , ich bin sehr pingelig mit meinen Sachen ! Diese Almwildhülle ist so gemacht, dass sie inkl.Apple Hülle passen soll ! Bin noch nicht so überzeugt !
Druckbare Version
In meine Tasche , ich bin sehr pingelig mit meinen Sachen ! Diese Almwildhülle ist so gemacht, dass sie inkl.Apple Hülle passen soll ! Bin noch nicht so überzeugt !
Nach "Bentgate" jetzt auch noch der "Dyegate"... ;)
http://http://weblogit.net/2014/10/2...en-sich-60978/
Ist das bei dem einen oder anderen hier auch schon aufgetreten?
Gruß
Dirk
Neuer Versuch...
http://weblogit.net/2014/10/22/neues...en-sich-60978/
Hoffe jetzt klappt's
Gruß
Dirk
Thanks.
Nöö, das Problem hab' ich nicht. Quetsche es allerdings auch nicht in die Jeans.
+1
Meine Guete....jetzt schiessen sich aber alle auf das iPhone 6/+ ein....ob die vielleicht auf der Samsung-Gehaltsliste stehen ? 8o :ka:
Ich bin eher zufällig im www darüber gestolpert, und da ich weiß, daß hier ja einige PTM's auch im Bezug auf ihr iphone unterwegs sind, habe ich den link hier gepostet...
...mich würde das nicht stören....mich haben aber auch noch nie Kratzer im iphone 5 auf der Rückseite, etc. gestört...ist halt ein Telefon und für mich ein Gebrauchsgegenstand. (Benutze auch keine iphone Hülle oder ähnliches.)
Gruß
Dirk
@ Magic Du hast aber auch weisse Arbeitskleidung oder :D
Wir arbeiten hier naggisch :supercool:
iPhone sowie Fahrzeuge sind für mich Gebrauchsgegenstädne so what :ka:
Servus liebe Gemeinde
Gibt´s denn hier schon Leute die Pionierarbeit geleistet und sich ein iPhone 6+ gekauft haben?:grb:
Wie schlägt es sich im Alltag?
Ist das noch vernünftig portabel in der Hosentasche?
Wie ist die Akku-Kapazität?
Sind grundlegende Funktionen noch mit einer Hand zu händeln oder ist das Ding nur was für beide Hände?
Das große Display reizt mich schon sehr, aber was hilft´s, wenn die schiere Größe permanent nervt.:ka:
Würde der eine oder andere hier vielleicht nun nach "längerer" Testphase ein paar Erfahrungen kund tun?:verneig:
Dagegen ist ja nichts einzuwenden und ich finde diese "wie-die-Lemminge-klatschenden-Applejuenger" bei den conventions auch laecherlich, aber es scheint, dass hier viele Neider versuchen, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden (damit meine ich nicht, sich verbiegende Gehaeuse).
@Thomas: ein Kollege von mir hat das 6+
Ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. Fand jetzt die Größe im ersten Eindruck wirklich ganz OK.
Auf keinen Fall "lächerlich".
Dass es mit der Hosentasche knapp werden könnte, ist ja kein Geheimnis.
Ob es auf Dauer nervt, kann ich leider nicht beurteilen.
Aber vom ersten Eindruck her: wer ein großes Display haben möchte = klarer Kauf!
Mein erster Eindruck -ebenfalls das 6+ eines Kollegen- "oh...das ist aber schwer, praktisch analog zum 6er, wo meine spontane Reaktion "das ist aber leicht" war. Da mich das 6+ aber nicht weiter interessierte, kann ich zur Performance/Handling etc. nichts sagen.
Da das 6+ ja fast so schwer (leicht) ist wie das 6er und genau so flach, empfand ich es daher gefühlt in Relation leichter und flacher.