Ah, danke. Nur eine Frage: warum?
Druckbare Version
Weil uns nichts mehr heilig ist :grb: :D
Dann macht doch bitte einen „Wir Deutsche lieben Schnitzel mit Tunke“ Thread auf und vergewaltigt nicht diesen schönen Faden :motz:
Ja gell, und dann kommt ihr wieder angekrochen und wollt wissen, wo man ein gutes Wiener Schnitzel bekommt... :op:
Heute am Nachbartisch...
Anhang 193748
Als ich 4 war, wurde mir das Schnitzl auch so am Tisch gestellt.... :)
oder ist heute Kindergeburtstag im Kameel?
Eh :ka:
Danke noch für eure Empfehlungen. Nach 5 Tagen GeburtstagsWienBesuch habe ich meine Holde (trotz Widerstand) in 5 KS-Lokalitäten geschleift:
Figlmüller (war nicht so mein Ding das KS)
Griechenbeisl (naja - es war halt warm)
appiano (leider Sa,So,Mo geschlossen)
SalmBräu ( 25 Minuten angestanden und dann: "sie haben's 30 Minuten Tischzeit. So hat das KS auch geschmeckt)
aber Lugeck war eine super Überraschung:
tolles Kalbsschnitzel, tolle Bedienung, gute Preise. Da haben wir gestern Abend dann gleich nochmal zugeschlagen und das Martinsganserl genossen.
Und die Schnäpse waren auch schmackhaft.
https://picload.org/view/dcoggaow/fu...t_ea7.jpg.html
Danke nochmals....
Ich habe langsam so den leisen - und leicht bösartigen - Verdacht, dass die Einwohner dieser wunderschönen Stadt die besten Adressen nur noch per PM weitergeben. Oder auch nicht :bgdev:
Peter, ich hatte noch 3 Adressen.... die habe ich aber nicht geschafft und werde Sie im Jänner abgrasen. :D
Falls du noch welche haben solltest - gerne her damit.
so nebenbei:
noch ca. 7 "Graue" nach Uhren abgegrast. Boah, was Preise für schlechte Uhren.
Bin zwar kein Wiener, aber PM folgt rechtzeitig zu deinem nächsten Besuch ;)
Herzlichen Dank Peter :gut:
Zum anfixen kannst du dich schon mal nach der Burggasse in der Nähe des MQ umsehen :dr:
Ich predige es immer wieder: Pürstner. Habe ihn Wien noch keinen Laden gefunden, der ein solch gutes Schnitzel in so gleichbleibend guter Qualität abliefert. :gut:
Wer hat dir denn den Figlmüller und das Griechenbeisl empfohlen?? :grb:
Zwei die ich bereits nach Ankunft angerufen habe. Wollen's wieder gut machen. :D