Da wird der Name deppwatch zum Programm.
Druckbare Version
Jedem das Seine, das ist ja das Schöne bei Rolex. Vielfalt über viele Modelle und über Jahrzehnte hinweg, so dass für jeden was dabei sein sollte, ohne irgendwas schlecht reden zu müssen.
Aber die neuen Uhren sind schon auch tolle Dinger und dass erstmal alles Neue schlecht gemacht werden muss, ist irgendwie langweilig und kommt mir in vielen Fällen einfach nachgeplappert vor bzw. scheint das ein zwanghaftes Verhalten zu sein. Warum eigentlich?
Es geht mir nicht um sachliche oder fachliche Kritik, die durchaus berechtigt ist, sondern mehr um diese Pauschalisierungen - hässlich, Schrott, kann damit nix anfangen, geht gar nicht, Armrotz, etc., etc.
Aber wie gesagt: Jedem das Seine ...
Je mehr ich mir die Sky-Dweller anschaue, desto besser gefällt mir die Uhr. Rolex könnte doch ein großer Wurf gelungen sein.
+1
Nach anfänglicher Irritation, dass es statt einer Sporty doch eine Dress-Watch wurde, finde ich sie mit jedem erneuten Anschauen ein bisschen interessanter und auch schöner.
Hihi.
Buhuhu.
Irgendwie ist's wie immer: Erst Gejammer, dass man anderes erwartet hatte und die Neuheiten nicht schön findet, dann der Sturm zum Konsti und heimlich ordern. ;)
Wie gesagt: Die Sub NoDate wird mich mal sehr, sehr reizen.
Der Rest immer noch nicht.
Auch nicht nach ein paar Nächten drüber schlafen.
Macht aber nix, es muss mir ja nicht alles gefallen.
Apropos Konsti...
Ich war gestern bei meinem in Nürnberg, die GMT zur versprochenen "Überprüfung" (hatten wir im anderen Thread) zu lassen.
Es ergab sich ein nettes Gespräch über die neuen Modelle; angeblich wird schon sehr rege bestellt.
Ich habe mir gerade das Video auf der Rolex - HP angesehen.
Wie gesagt - die Technik ist toll!
Vielleicht mal mit Tourbillon - dann sehen wir weiter :bgdev:
die Datejust II mit der glatten Lünette mh...da könnt ich schwach werden ich bin schon gespannt ob s auch neue ZB Varianten gibt. Die Sky Dweller ist sicher
technisch toll - von der Optik her gefällt sie mir persönlich jetzt nicht so gut, ich mag lieber die einfacheren Ausführungen ohne viel Schnickschnack.
Zum Thema Sky-Dweller:
http://www.youtube.com/watch?v=Evio7yIJR3I
:gut:
^^ boah, die rg ist echt super schön. die hätte ich echt gerne, aber leider too much €.
Tolles Video, danke!
Das soll doch jeder sehen wie er will. Ich habe kein Problem damit, wenn der "run" auf die neuen Modelle losgeht.
Ganz im Gegenteil:gut:
Also die NoDate sieht schon Hammer aus.
Aber LP 5.930, sind knappe 300 weniger als die mit Datum. Das ist schon ne ordentliche Hausnummer, zumal die noch ein anderes Kaliber verbaut haben, oder?