Die sind echt schön
Druckbare Version
+1,
gibts den normal im Programm oder ist das ein Sondermodell und man muss sich beeilen ?
habe den indigo in FFM in der hand gehabt... die farbe ist genau so fad wie das grün der HULK lunette :ka:
Würde mich auch interessieren, ob diese Sohle eine Alternative zur Original-Sohle darstellt.
Bei meinem ersten Paar sind nämlich die Sohlen runter und müssten erneuert werden. Habe keine Lust die Schuhe einzusenden, wenn es denn eine Alternative gibt.
Die blauen Moc Toe scheint es regulär im Programm zu geben, Modell 8882.
hier mal Seite vom Schuhgott, er macht möglich was normal nicht geht
http://www.schuhgott.de/
auf seiner Face.... Seite zeigt er ein paar wirklich klasse Werke
@Frank, läuft natürlich auch alles über den Versandweg
Ich glaube ich brauche auch ein paar Red Wings:D
Von den Bildern her gefällt mir der Chelsea Ranger 2922 ja am besten. Nur gibt's den auf der Store Seite vom Frankfurter Shop gar nicht?! Auf der Hamburg/Berlin/München Seite ist er aber...
War jemand zufällig die Tage mal in Ffm und kann berichten? Ansonsten rufe ich da morgen mal an bevor ich mich auf den Weg mache.
@FLO74: in Schlumpfblau hätt ich ´se nicht genommen :gut:
die Farbe ist nicht so "satt" wie sie sein könnte..., ist aber ggf auch geschmacksfrage (manche mögen auch 6-Stellige Kronen in grün :bgdev: )
aber was mich besonders stört ist der zu harte kontrast zur weißen krepsole. die schwarze vom moctoe wäre imho solider vom look her.
weiß nicht, aber beeilen ist immer gut :ka:
es ist halt so, dass manche modelle unerwartet eine halbwertszeit haben und dann stehste da :mimimi:
Also mein Paar wirkt bei wenig Licht fast schwarz und ist es nicht gerade dieser harte Kontrast der den Erfolg der weißen "Crepsohle" ausmacht? Es gibt ja auch die Version mit blauer Sohle, aber ich bestelle nicht gerne Schuhe und noch weniger in Fernost.
An die Leute, die am Eintragen langsam verzweifeln: Wenn die Boots irgendwann ohne großes Drücken sich so zusammenknautschen lassen, dann werden Red Wings bequem. :gut:
Anhang 104402
EDIT: Mist, selbst mit ner Digicam werden die Bilder nicht korrekt hier angezeigt? :grb:
:gut::gut::gut: klasse der 875er
Für die, die noch Red Wings suchen, heute bei vente prive ehr günstig. aber nur einen Tag.
Falls Ihr noch nicht Mitglied seid, würde ich mich freuen, wenn ich eich einladen dürfte, können gerne auch den Einkaufsgutschein teilen. Könnt euch aber auch ohne einladung anmelden, ist ja nicht bestsecret
Ein 8113?
Yep :gut: