Ein Spiel auf neutralem Platz - Zentralstadion Leipzig, da gibt's nie Relegation Dahoam
Druckbare Version
Ein Spiel auf neutralem Platz - Zentralstadion Leipzig, da gibt's nie Relegation Dahoam
Unwürdig war das Fussballspiel, nicht ein Protest. Die Sicherheit im Stadiom war nicht mehr gewährleistet. Hier muss mit aller Härte durchgegriffen werden und das kann nur Platzsperre bedeuten.
Pelle, das ist mal eine geile Sig :D
Glückwunsch der Fortuna, sie waren die bessere, aggressivere Mannschaft.
Zum Rest muss man nicht viel schreiben. Andererseits gab es das schon immer und wird es wohl auch immer geben.
Ich mag persönlich ganz gern mal ein oder zwei Bengalos vor Anpfiff beim Einlaufen der Mannschaften, aber während des Spiels und in diesem Ausmaß ist das eben ein Nogo.
Die Bengalos sind doch eher nebensächlich.
Hier sind 5000 Vollhonks auf den Platz gestürmt.
Und, sowas gabs in Deutschland nicht schon immer, schon gar nicht in einer Relegation.
Wir hatten das in Nürnberg vor 10, 15 Jahren auch mal. 8o Da wurden die Tore in den Stadioninnenraum geöffnet und wir sind alle los.
Platzstürmungen gab es in der Bundesliga immer mal wieder.
Ich bin ja damals auch auf den Platz. Dachte, Spiel sei rum. Die Spieler haben uns dann auch vom Platz vertrieben und wir standen für ein paar Sekunden an der Außenlinie.
Fortuna hat's verdient... Herzlichen Glückwunsch!!! :dr: aber diese Vollhonks! Unglaublich! Damit hat sich Düsseldorf wirklich prima Präsentiert und für die erste Liga empfohlen :flop:
So wieder heil zuhause....man was für Affen:wall:
http://www.bild.de/sport/fussball/he...1424.bild.htmlSo, nun offiziell, Hertha versucht den armseligen Weg... Auch wenn's nichts bringen wird! :)
Warum wundert mich das nicht! :rolleyes:
Jeder hat, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt, ein Recht auf Klage und das finde ich auch gut. Wie man das dann urteilt ist natürlich eine andere Sache.
Und warum - wenn ich mich ungerecht behandelt fühle - gehe ich dann wieder auf den Platz, als wäre nix gewesen?
Davon abgesehen, mir fällt beim besten Willen nicht ein, was gegenüber der Hertha "ungerecht" gewesen wäre...
Ich habe geschrieben: wenn sich einer ungerecht behandelt fühlt NICHT dass Berlin ungerecht behandelt worden ist.