Habe auch kein Chromfarbobjekt! Kriegt man das eigentlich bei etwas bestimmten?
Druckbare Version
Habe auch kein Chromfarbobjekt! Kriegt man das eigentlich bei etwas bestimmten?
Chrom hätte ich.
Gestern Forumla GT gefahren...
Dann Termin dazwischen gekommen, in Führung liegend die PS3 entnervt ausgeschaltet.
Wäre klasse, wenn man den Fortschritt der Meisterschaften speichern könnte... Meines Wissens geht das noch nicht....
Ist Chrom... glänzendes Chrom? Dann würde ich meine Kisten auch damit lackieren...Mattschwarz ist auch nicht schlecht ... *mitdemzaunpfahlwink* ;)
@ Wolfgang: Chrom = glänzendes Chrom.
Habe Dir gestern den Sauber C9 geschickt. :D
@ Torsten - kannst Du einen Chip entbehren? Ich schicke Ihn Dir auch direkt nach dem Klonen wieder zurück.
Cool Erik, danke...
Kann man das Chrom irgendwo erwerben, dann lackiere ich meine Karren...:-)
Hab mir grade auf Ebay 5 Chips für 2,99 besorgt. Mal schauen, wann die eintreffen.
Hier gibts was zum anfixen: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=138535
Was denn für Chips bitte?????
Habe ich irgendwas verpasst????
versteh ich auch nicht...
Ich glaube, das könnten Gutscheine für Farben - z.B. Chrom - sein...
Chips = Farbobjekte
Sorry bin eben nach Hause gekommen, schicke Dir heute Abend Chrom zum klonen.
Klasse, vielen Dank!
Bescheidene Anfrage, könnte mir jemand mit dem Red Bull X 1 aushelfen, ID Torsten135.
Danke
So bin wieder zurück von Skifahren ,bin immer noch auf der suche nach dem Red Bull Vettel Car Danke euch
Denkst Du bitte an das zurückschicken der beiden Fahrzeuge wenn Du sie nicht mehr benötigst, leider bin ich zu blöd den Speicherstand wieder zuladen.
Hallo hat jemand ein Formula 1 Auto für mich. Ich kopiere es und schicke es direckt wieder zurück. Auto an DOOM_MAULO Bitte und habe heute noch 2 neue NSX Race Cars bekommen
Es sind neue Saisonveranstaltungen online. U.a. eine Ferrari Formel 2 Challenge. Könnte mir jemand einen Ferrari F1 Wagen zum Klonen ausleihen?
Mir auch, bitte :jump: :jump:
morgen abend werd ich auch mal wieder die zeit finden, bin mit einem Kumpel verabredet. Wir wollten eigentlich erst mal die 300 KM mit dem Mazda abreissen ....
Muß ich für die F2 Challenge online sein ?? Das wär blöd....