das müsste der herr sein mit der weltweit einzigen
lv mit durchbohrten hörnern oder?
Druckbare Version
Schade, dass er hier nicht mehr posten darf. :DZitat:
Original von ibi
Ahhhh, jetzt weiß ich wer gemeint ist ;)
knaller 8o
extrem lässig, wenn du mit dem koffer zum rolex konzi marschierst - einmal revi komplett bitte :D
Aber so einen alten LV Koffer würde ich mir auch sehr gerne in die Bibliothek stellen.
EY CARAMBA :] :] :]
Ein Koffer mit Inhalt nach meinem Geschmack!!!!
Die Notebooktaschen sind jetzt auf der LV Website(allerdings in Monogram):
13" 435 euro
15" 465 euro
Teurer als mein Notebook ;)
Uff 8o
Hatte mit mehr gerechnet.....
Der Damier Preis ist dann identisch.....
Ist eh nur ein Schutz, wenn man die Kiste in die Keepall steckt.... ;)
:rofl:
Lach ned. Genau dafür ist's da. Aber der Preis ist - naja, also ich hatte mit
280 gerechnet. Was auch schon viel gewesen wäre.
Für 280 gibts nix bei LV mit Reissverschluss.... ;)
Günstig ist nur die Mütze.
Wieso? Kuki hat doch was.... :op: ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Für 280 gibts nix bei LV mit Reissverschluss.... ;)
Mir sagt der Fuzzi aus Frankfurt gerade, daß sie nicht mal wissen, ob überhaupt eine Hülle fürs 3G hergestellt wird. Nur das chmule Druckknopfteil kann er liefern. danke für garnix :motz:
;)
Meiner Meinung nach spricht die Gehäuseform des 3G ohnehin gegen ein Case in der bekannten Variante.....
Der Fuzzi in HH sagt, es kommt, wann, kann er nicht sagen (Ich hab im Auftrag nachgefragt, für mein 10 Jahre altes Nokia gibts nur nen Dustbag von nem alten Schuh)..Zitat:
Original von Donluigi
Mir sagt der Fuzzi aus Frankfurt gerade, daß sie nicht mal wissen, ob überhaupt eine Hülle fürs 3G hergestellt wird. Nur das chmule Druckknopfteil kann er liefern. danke für garnix :motz:
Wieso?Zitat:
Meiner Meinung nach spricht die Gehäuseform des 3G ohnehin gegen ein Case in der bekannten Variante.....
Weil die Rückseite nicht mehr plan ist sondern gewölbt.....
Spalter!
genau das höre ich von FFM seit Oktober :rolleyes:Zitat:
Original von buchfuchs1
Der Fuzzi in HH sagt, es kommt, wann, kann er nicht sagen..Zitat:
Original von Donluigi
ist mir aber mittlerweilke scheice egal. 4G kommt eh...
Bei ebay ging heute eine Graphit Keepall neu für 864€ weg.
´
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006
Kostet die Regulär 810€?
Ja tut sie..... ist halt momentan schwer zu bekommen.....
richtig, 810€
ebay ist da manchmal sehr eigen... hatte demletzt auch eine Geldbörse für fast 50 mehr verkauft als sie mich bei LV gekostet hatte 8o
stimmt auch wieder, bei so manchen graphite Teilen liegt es vllt auch einfach nur daran dass sie schwer zu bekommen sind ;)
Wie lange dauert es eigentlich, bis LV Bestellungen übers Netz ausliefert?
angeblich ist das Carmouflage-Case etwas grösser und passt für das 3G-iPhone... glaubt Ihr das?
Ich glaubs nicht..... aber das 3G geht auch in die normalen Cases..... allerdings nicht so geschmeidig wie das 2G..... ist aber auch logisch, wenn man sich das 3G mal von der Seite anschaut.....
Die Information hier im Thread und auf der LV Seite, dass das Monogramouflage Case einen Gürtelclip hat ist übrigens FALSCH.....
Erscheint mir aus meinen Beobachtungen nicht unmöglich - kenne jedenfalls jemanden, der ohne große Probleme sein 3G im Camouflage untergebracht hat - und nach dem gestrigen Anschauungsunterricht von Percy habe ich bei den anderen größere Zweifel :ka:Zitat:
Original von Flying Spur
angeblich ist das Carmouflage-Case etwas grösser und passt für das 3G-iPhone... glaubt Ihr das?
Das heißt: Normale Monogram-CanvasHülle geht für 3G oder geht nicht für 3G? :grb:
Und falls es den Herrschaften nicht aufgefallen ist - meine obige Frage wurde noch nicht ordnungsgemäß beantwortet :motz: :D
leute. keins der bisher von lv angebotenen cases, welche auf basis der 2G-gehäuseform hergestellt wurden, eignen sich im alltag zur nutzung des 3G.
um ein 3G in ein 2G-lv-case zu schieben, merkt man schon den nötigen einschubdruck.
um es dann herauszuziehen, ist es schon fast ein echter kraftaufwand.
völlig unbrauchbar.
Perfekt beschrieben. Es geht rein mit viel Druck, raus geht es unter noch
größerer
Kraftanstrengung. Also nicht wirklich geeignet für das 3G
Und Tobias' Frage??? :-)
Hab' noch nie über's Netz bestellt. Sorry.
Mit mir und LV wird es nichts mehr; komme nicht mal in das Geschäft ;)
http://i36.tinypic.com/sv16b6.jpg
Einmal habe ich etwas geordert.Zitat:
Original von Donluigi
Wie lange dauert es eigentlich, bis LV Bestellungen übers Netz ausliefert?
-Samstag Nachmittag bestellt.
-Mittwoch Anlieferung.
3-4 Tage bei Zahlung mit Kreditkarte
Vielen Dank :D
So ein Schild brauch ich auch! :jump:
hast du das case mal live gesehen?Zitat:
Original von Der Hanseat
Die Information hier im Thread und auf der LV Seite, dass das Monogramouflage Case einen Gürtelclip hat ist übrigens FALSCH.....
dann sollten die ihre seite mal anpassen :grb: