Zitat:
Original von erroramp
Natürlich gibt's Handies, die mehr können. Aber die sehen nicht so cool aus! ;)
...
Erst mal sieht es aus wie jedes WM-Handy oder PDA mit Touchscreen. :twisted:
Druckbare Version
Zitat:
Original von erroramp
...
Identisch bei mir (iPhone 2G, 16 GB Version 2.2). Hatte die letzten Tage häufiger mal Probleme, dass sich Texas Hold'em beim Flip-Modus aufgehangen hat. Zudem war UsedBudget (Old-School Version von Mobile Butler ;)) häufig nicht verfügbar ... letzteres kann natürlich auch an T-Mobile liegen.Zitat:
Original von JakeSteed
[...] Also die Apfel-eigenen Anwendungen laufen bei mir alle stabil. Nur das Zeugs aus dem App-Store tut manchmal nicht so, wie es soll und dann schafft dieser Neustart meist Abhilfe.
Ich selbst nutze i. d. R. auch nur den Neustart bei Problemen. Wiederherstellen musste ich erst einmal, da Sync von Programme aus dem App Store nicht mehr funktioniert hat.
Ich hätt' da mal zwei absolute Idiotenfragen, die mich seit Ewigkeiten immer wieder beschäftigen. Vielleicht hat ja ein Schlaubischlumpf eine passende Antwort parat:
Woran liegt es, dass manches Anruferbild groß und displayfüllend angezeigt wird und wiederum andere klein im rechten oberen Eck ( was definitiv besser aussieht, als displayfüllend )?
Wenn ein Anruf eingegangen war und beendet wurde, so ist das iphone beim nächsten Mal, wenn man den Knopf drückt, immer im Telefonbuch und nicht im Startbildschirm. Kann man das ändern?
( Fragen beziehen sich übrigens auf genuine T-Mobile iphone ohne JB oder ähnliches kriminelles Zeugs :D )
Nicht, dass das überlebenswichtig wäre, aber interessieren würd's mich schon :D
Hab ich noch nie gehabt alle Bilder werden groß angezeigt !
Also bezüglich der Anruferbilder meine ich folgendes beobachtet zu haben:Zitat:
Original von JakeSteed
Ich hätt' da mal zwei absolute Idiotenfragen, die mich seit Ewigkeiten immer wieder beschäftigen. Vielleicht hat ja ein Schlaubischlumpf eine passende Antwort parat:
Woran liegt es, dass manches Anruferbild groß und displayfüllend angezeigt wird und wiederum andere klein im rechten oberen Eck ( was definitiv besser aussieht, als displayfüllend )?
Wenn ein Anruf eingegangen war und beendet wurde, so ist das iphone beim nächsten Mal, wenn man den Knopf drückt, immer im Telefonbuch und nicht im Startbildschirm. Kann man das ändern?
( Fragen beziehen sich übrigens auf genuine T-Mobile iphone ohne JB oder ähnliches kriminelles Zeugs :D )
Nicht, dass das überlebenswichtig wäre, aber interessieren würd's mich schon :D
Wenn ich das Bild mit der iPhone Kamera aufgenommen habe, dann ist es groß. Habe ich den Kontakt aus Outlook "heraus-synchronisiert" inklusive eines Bildes, dann wird ein kleines angezeigt :ka: Ob das tatsächlich auch Ursache und Wirkung ist... :grb:
Das hatte ich ursprünglich auch gedacht. Hat sich aber leider nicht bewahrheitet. Ist im Endeffekt ja auch völlich wurscht.
Trotzdem vielen Dank für den Input. :gut:
Noch eine andere Frage, diesmal nicht iphone-spezifisch, sondern wohl eher T-Mobile-technisch:
Bei manchen Leuten, die ich anrufe und entweder besetzt ist oder der Anschluss grade nicht verfügbar ist, bekomme ich ( wohl von T-Mobile ) eine Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer grade nicht kann, ICH ABER BENACHRICHTIGT WERDE, SOBALD DER ANSCHLUSS WIEDER FREI IST.
Nun habe ich quasi einen automatischen Rückruf und mein Handy bimmelt, sobald dort wieder frei ist und wählt diesen Anschluss auch sofort an.
Wo kann ich diesen unerwünschten Käse abstellen?
@JakeSteed: Also ich spreche es dennoch nocheinmal an und denke folgendes herausgefunden zu haben:
Groß sind bei mir alle Bilder, die ich aufgenommen hatte und nachträglich als Anruferbild markierte, also aus "Film" heraus.
Klein sind alle, die ich aus den Kontakten heraus "Bild aufnehmen" fotografierte. Diese sind dann auch nicht unter Fotos "Film" gespeichert, reine Kontaktfotos eben.
hm. bei mir sind alle groß.
egal ob aus dem album gezogen oder im kontaktmodus aufgenommen.
schätze, da hilft nur einschlägige threads im apfeltalk nachzulesen...
jep, habe nochmal ein paar Probekontakte angelegt, sind ausnahmslos alle mit großer Bildanzeige :ka:
Also ich habe Bilder, die ich in Outlook 2003 in die Kontakte eingefügt habe und die meisten werden groß angezeigt, einige wenige jedoch klein. Werd' wohl doch mal in ein Apfelforum gucken müssen.
Schon mal ein iPhone gesehen? :grb:Zitat:
Original von Kaerbu
Zitat:
Original von erroramp
...
Gruß
Chris
hier ein paar nette Startscreens für IPhone:
http://www.gaisch.at/Diverses/iphonepix/sta.jpg
http://www.gaisch.at/Diverses/iphonepix/stb.jpg
http://www.gaisch.at/Diverses/iphonepix/stc.jpg
http://www.gaisch.at/Diverses/iphonepix/std.jpg
Ach das ist also ein screenshot...! :gut:
Gruß
Chris
Des 1.hat meiner Frau Schon fast eine Herzinfarkt einbebracht :D
Des LV Thema ist in Verbindung mit Winterboard ganz lässig !
Burberry als Thema gibt es auch ! :supercool:
Wo bekommt man denn am günstigsten und einfachsten in Deutschland ein iPhone ohne Simlock, Netlock und t_mobile Gedöhns?
Meine Frau mag ihren iPod Touch so sehr, dass sie sich jetzt ein iPhone kaufen möchte. Ihr Vertrag läuft bei ePlus und Internet Flat kann dazu gebucht werden. Betreiberwechsel steht nicht zur Diskussion.
was nennst du günstig? :grb:
hier kannst du es sogar in berlin holen - günstiger geht es manchmal in der bucht und auf jeden fall im europäischen ausland (allerdings dann im garantiefall nicht so komfortabel)
... einen tod wirst du wohl sterben müssen :D
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-8...742.m153.l1262
Hier hat es bei mir super geklappt.
übernehmen die dann die garantieabwicklung im falle des falles :grb:Zitat:
Europäisches Gerät mit original Zubehör. Auf deutsche Sprache umstellbar.
499 kostet die 8gb version z.b. in italien - woher dieses hier kommt, kann ich nicht sagen
Hier habe ich meins her.
Ebay
Bin absolut zu frieden. SIM-Karte (O2) rein und los gehts. Firmwareupdate ging auch und keine Bastelei wegen irgendwelchen Unlock oder SIM-Adaptern.
:gut:
@time4web
Das Iphone ist ein italienisches, Garantie habe ich in Deutschland. In Italien wird das Iphone ohne SIM- und Netlock verkauft, im Gegensatz zu uns.
Gruss Dirk
Ja, aber das klingt doch gut. Werde ich mir mal anschauen.Zitat:
Original von time4web
was nennst du günstig? :grb:
hier kannst du es sogar in berlin holen - günstiger geht es manchmal in der bucht und auf jeden fall im europäischen ausland (allerdings dann im garantiefall nicht so komfortabel)
... einen tod wirst du wohl sterben müssen :D
Vielen Dank!
Wie ist denn so bei Euch die Akku Lauzeit? Mit ein wenig rlx, Email und gesurfe neben kurzen Telefonaten schaffe ich keine zwei Tage :( oder ist das bei der anfänglichen Spielerei normal?
http://www.iphone-ticker.de/2007/12/...s-anruferbild/Zitat:
Original von JakeSteed
Also ich habe Bilder, die ich in Outlook 2003 in die Kontakte eingefügt habe und die meisten werden groß angezeigt, einige wenige jedoch klein. Werd' wohl doch mal in ein Apfelforum gucken müssen.
http://www.iphoneblog.de/2007/12/15/anrufer/#comments
die mögliche Lösung in Kurzform herauskopiert:
Bei den Kontaktbildern kommt darauf an wie das Kontaktbild hinzugefügt wurde!
Bild per Adressbuch zugewiesen –> kleines Bild
Bild per iPhone zugewiesen –> Fullscreen Bild
Ich habe das halt so gemacht, einfach meine Kontaktbilder als iPhoto Album gespeichert - den Usern die Bilder am iPhone neu zugewiesen und nun sind sie alle schön groß.
Auch ein anschließendes synchen macht der Sache kein Abbruch, alle Kontakte im Adressbuch bekommen auch das neue, große Bild.
@ Kurvenfeger
Ja !
( Aber man gewöhnt sich daran, immer mit Ladegerät herumzulaufen, auch hat jetz schon fast jeder eine Ipot zuhause, wo man das ding auf Besuch ja anstecken kann ;) )
Wenn ich nicht surfe hält das Ding bis zu 3-4 Tage !
Aber dafür habe ich es mir nicht gekauft !
akku..... halber tag :D
kenns net anders. spätestens am dritten tag muss es gefüttert werden.Zitat:
Original von kurvenfeger
... schaffe ich keine zwei Tage
und wenn. ist doch egal. mittlerweile habe ich strategisch überall ladekabel (dockstation daheim, am laptop unterwegs und netzteil @work).
da kann nix schief gehen.
Guten Morgen zusammen,
hab gerade gelesen, daß FW 2.2.1 zum Download bereit steht.
Hat schon einer ein Update gemacht ?
Ja, keine spürbaren Veränderungen.
Grad dabei !
Schau mer mal ;)
achja, bin auch grad dabei. Es zieht sich wieder wie immer hin.
Übrigens hält mein Akku ca. 1 Tag. Sofern ich wifi und bluetooth aktiviert habe. Wenn nicht, wirds deutlich länger.
so wiet ich das mitbekommen habe bleibt der Jailbrreak, aber yellosnow wird ausgehebelt ! ( Video Misclenerd@ Iphone dev team blog ! )
Hmm, ich finde schon, dass Safari merklich flotter geworden ist.Zitat:
Original von immo123
By the way:
Zitat:
iPhone 2.2.1 Software-Update
Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden
Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone
• iPhone 3G
Funktionsbeschreibungen sowie vollständige Anleitungen finden Sie im Benutzerhandbuch zu Ihrem iPhone unter:
<http://support.apple.com/de_DE/manuals/iphone>
Weitere Informationen zum iPhone erhalten Sie unter:
<http://www.apple.com/de/iphone>
Tipps zur Fehlerbehebung für Ihr iPhone sowie weitere Support-Informationen erhalten Sie unter:
<http://www.apple.com/de/support/iphone>
Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Updates. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
<http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE>
war doch klar ;)Zitat:
Original von weyli
so wiet ich das mitbekommen habe bleibt der Jailbrreak, aber yellosnow wird ausgehebelt ! ( Video Misclenerd@ Iphone dev team blog ! )
[/quote]Zitat:
iPhone 2.2.1 Software-Update:
Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Updates.
[quote]Original von Laubi
Hmm, ich finde schon, dass Safari merklich flotter geworden ist.Zitat:
Original von immo123
Ich dachte du hättest noch den alten Prügel? :grb:
Wo ich gesten meines wieder aufgemacht Habe :D
Jetzt lass ich es endgültig das blöde Katz und Maus Spiel !
Ja, hab' auch noch das 2G-Modell ... dafür gibt es jedoch ebenfalls das Update auf 2.2.1Zitat:
Original von immo123
(...) Ich dachte du hättest noch den alten Prügel? :grb:
Stimmt :grb:
Du hast ja auch zum Glück ein "normales" :gut:
hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich benutze das iphone seit 2 tagen und es sind jetzt doch noch ein paar fragen aufgetaucht.
1. wie kann ich beim iphone die sprachsoftware ausschalten? diese nervt mich ziemlich. hat es vielleicht damit etwas zutun das es ein tschechisches gerät ist?
2. kann es sein das ich bei den z.b. anrufen in abwesenheit nur die gesamte liste löschen kann und nicht jede position einzeln?
3. wenn ich in der stadt bin und ein freies wlan netzwerk zur verfügung habe, dann sagt mir safari immer keine verbindung zum server.an was könnte dies liegen. vielen dank bereits im voraus
grüße
antone
1. :ka:
2. ja, nur komplett löschbar
3. du musst in den einstellungen WiFi aktivieren
das wifi ist ja aktiviert, andernfalls könnte ich das netz doch gar nicht sehen, oder nicht? bitte um korrektur falls ich ihre. mit t9 meine ich diese spracherkennung beim sms schreiben. ich möchte nicht dass das telefon mir ständig wörter vorgiebt.
welche firmware ist drauf?