Sehr schön! Auto und Ergebnis. :top:
Druckbare Version
Sehr schön! Auto und Ergebnis. :top:
Meine Felgen machen mir noch Sorgen, der Stern ist Alu matt. Kann man die irgendwie versiegeln, dass der Bremsstaub leichter runter geht?
Anhang 30639
Kommt aus Brüssel direkt vom Hersteller. Lieferung hat bei mir etwas länger gedauert. Schneckenpost?
Berichte bitte mal, wie Du mit dem Zeug klar kommst. Bei mir hat es angelaufene Stellen und Korrosion am Endrohr wunderbar entfernt. Inklusive der schwarzen Ablagerungen am Rand.
Nachschub besorgt :D
Anhang 30671
Hier, hör nicht auf den Marc, der ist bei mir erst im 2. Lehrjahr......:D.
Nimm zur Versiegelung der Felgen von Chemical Guys das Jet Seal und mach 3 Schichten auf jede Felge. Hört sich enorm zeitaufwändig an, ist aber in maximal 1 Stunde erledigt. Danach geht der Bremsstaub ratzfatz ab. Mache ich auch so mit den hochglanzverdichteten 20-Zoll BBS an meinem Range, die sehen sonst ohne Versiegelung nach kürzester zeit ganz ganz übel aus. :gut:
ach schnick Schnack - wenn man spätestens alle zwei Tage die Felgen sauber macht kann man sich den Versiegelungsquark sparen :D
Wer alle 2 Tage Felgen putzen kann, ist entweder arbeitslos oder Immobilienmakler, was oft aufs Gleiche rauskommt......;) :D
Einfach nicht bremsen. Dann bildet sich auch kein Bremsstaub.
:gut:
:rofl:
dabei hab ich ganz früher nach jeder Fahrt bevor das Auto in die Garage gekommen ist die Felgen schnell abgewischt 8o ( ok - war aber auch nicht mein Alltagsauto )
das waren noch Zeiten :flauschi:
ja wie auf der Alpentour, gell ;)
wie war das noch mit der Angst und dem Tod?