Bin gerade in Asien, mal schauen, ob ich es das da auch gibt und was es kostet... habe die Erfahrung gemacht, daß Parfum und EdT bei uns eigentlich nicht teurer sind. Im Gegenteil.
Druckbare Version
Bin gerade in Asien, mal schauen, ob ich es das da auch gibt und was es kostet... habe die Erfahrung gemacht, daß Parfum und EdT bei uns eigentlich nicht teurer sind. Im Gegenteil.
Seit letzter Woche im Sortiment bei mir ist von Aqua di Parma "Quercia".
Toller Duft und ein wenig den Einzelhandel vor Ort unterstützt.
Hallo,
kennt jemand den Händler/Internetversand "FLACONI"? Vertrauenswürdig? :grb:
Mal (m)eine Erfahrung der besonderen Art. Dass Parfüms je nach Person eine unterschiedliche Entwicklung hergeben, ist klar. Aber ein solches "Oha"-Erlebnis wie jetzt hatte ich noch nie: Ich war dienstlich in Dubai und "musste" einfach den Kollegen vor Ort fragen, welches Parfüm er nutzt. Sehr würzig, warm, aber eben nicht schwer. Passte irgendwie zum Orient ;) Die Antwort: "Kouros". Uppps, also von der Stange. Gleich am Flughafen probiert und umgefallen -- puh, das stinkt! Dann Berichte gelesen und erstaunt festellen dürfen, dass sich der Duft bei mir leider(!) Richtung Katzenpi-äh-urin entwickelt. Schade, denn das wäre bei vergleichbarer Entwicklung wie bei dem Kollegen mein Herbst-Winter-Duft geworden. Schade, schade, ... =(
Vielen Dank für die Info. :)
Man hört so viel in letzter Zeit von Fakes und Betrug, und und und - da weiß man manchmal nicht was man glauben soll.
Flaconi ist top:gut:
Absolut richtig.
Ich persönlich hatte bis jetzt allerdings da immer Glück. Ich lasse mir von nem Profi, Moin Frank:gut:, ab und an etwas empfehlen. Das wird dann gekauft. Bis jetzt waren da nur Treffer dabei:gut:
Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich: Ich mag das leider nicht mehr hergestellte "Aqua die Parma Blu Mediterraneo, Cipresso di Toscana" sehr, gibt es da einen "Duftverwandten"?
Ja, Andreas, von Tom Ford. Italien cypress.
Hallo :) vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich hatte bisher u.a. Das Gaultier Le fleur (weiß). Dieses soll ja eingestellt werden. Kennt jemand eine passende Alternative ? Danke Euch :)
Nachtschichtblock erfolgreich beendet und mich kuzerhand entsprechend belohnt:
http://up.picr.de/27434395qm.jpg
Eisenberg Diabolique. Selten so etwas leckeres gerochen.
...Doppelpost...
Also in Sachen Odor durfte ich hier den User "DUNKI" als absolute Koryphäe auf dem Gebiet kennenlernen!
Wenn Ihr Fragen habt oder Input bzgl. Düften benötigt, wendet euch an Frank.:gut:
:dr:
Das erste Mal, dass ich direkt zugeschlagen habe bei einem Duft, ohne es mir nochmal zu überlegen und ein zweites Mal sicher zu gehen. Ich liebe den jetzt schon. :dr:
Anhang 136166