reg dich nicht auf, die Diskussionen werden solange weitergehen bis jeder, der sie hässlich findet eine hat .. ;)
Druckbare Version
reg dich nicht auf, die Diskussionen werden solange weitergehen bis jeder, der sie hässlich findet eine hat .. ;)
:rofl:
Fehlt nur noch dass einer seinen Platz in der Warteliste beim Konzi versteigert :rolleyes:
da fällt mir ein: in gold, wäre die mal konsequent :D :dr:
Wenn dann bidde Platin...
Wenn schon denn schon Platin, damit man den Arm garnicht mehr heben kann.... ;)
Gerald war schneller...... :dr:
Zwei Doofe, ein Gedanke...:rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Sea Dweller
soll sich doch jeder kaufen, was er will - warum muss man alles, was neu ist, hässlich reden??? wollen tun sie viele, drum gibts wartelisten... die die weder auf die warteliste kommen, noch die deppensteuer am schwarzmarkt zahlen können oder wollen, werden sie noch hässlicher machen... :ka:
Schon irgendwie ein verschärftes Teil. Hat was. Müsste man mal an den Arm bekommen, erst dann kann man das alles so richtig beurteilen.Zitat:
Rein von den Bildern, und das fällt mir immer wieder auf, finde ich persönlich das Oyster-Band plötzlich irgendwie unterdimensioniert. Wirkt teilweise direkt windig dünn. Kann aber durch die großen Aufnahmen auch täuschen.
das ist doch einfach nicht war.Zitat:
Original von jk737
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Sea Dweller
soll sich doch jeder kaufen, was er will - warum muss man alles, was neu ist, hässlich reden??? wollen tun sie viele, drum gibts wartelisten... die die weder auf die warteliste kommen, noch die deppensteuer am schwarzmarkt zahlen können oder wollen, werden sie noch hässlicher machen... :ka:
ich schrieb doch "uhr schön"
aber nochmal: sagt hier irgendjemand, dass die bandanstösse handwerklich sauber produziert sind? das ist schlampig.
Immer dieser Wartelisten-Aberglaube, der Konzessionär verkauft an denjenigen, der den höchsten Preis bezahlt. Oder an Kunden, welche ihm schwer verkäufliches abnehmen. Da könnte ich traurige Geschichten 'drüber erzählen... ;( Aber ich lasse es dabei bewenden, wahrscheinlich gibt es doch rühmliche Ausnahmen..... ;)Zitat:
Original von ROLSL
Fehlt nur noch dass einer seinen Platz in der Warteliste beim Konzi versteigert :rolleyes:
Jep, die gibt es. Ich kenne da einen :P
Zitat:
Original von falkenlust
[Immer dieser Wartelisten-Aberglaube, der Konzessionär verkauft an denjenigen, der den höchsten Preis bezahlt.
Das wiederum stimmt natürlich gar nicht.
Die Auslieferung hat ja scheinbar doch schon begonnen:
Bei Juweilier Lorenz in Berlin ist zumindest schon eine vorhanden, aber leider für einen Kunden reserviert.
Gruß Wulf
Ohne konkreter zu werden: bei "meinem" ist es so. Und er macht da keinen Hehl 'draus =( Einen Namen möchte ich hier öffentlich nicht benennen, sowas gehört sich nicht.
Weiß jemand, ob wieder erst einmal eine an jeden Konzi ausgeliefert wird...oder ob vielleicht schon ein regelrechter Schwung rausgeht? Mein Konzi wusste nämlich nicht, wann er die Zweite bekommt - was nicht so klingt, als käme sie mit der Ersten.
(Ist aber auch ein kleinere Konzessionär)
Was für ein A*Zitat:
Original von falkenlust
Ohne konkreter zu werden: bei "meinem" ist es so. Und er macht da keinen Hehl 'draus =( Einen Namen möchte ich hier öffentlich nicht benennen, sowas gehört sich nicht.
8oZitat:
Original von Wulfy
Die Auslieferung hat ja scheinbar doch schon begonnen:
Bei Juweilier Lorenz in Berlin ist zumindest schon eine vorhanden, aber leider für einen Kunden reserviert.
Gruß Wulf
Wenn auch selten, aber hier bin ich mit dir einer Meinung.Zitat:
Original von Flo74...ich kann mir nicht helfen und bleibe bei meiner durch die fotoeindrücke generierte meinung:
- die SEL sind schrecklich angepasst
- die lunette wirkt extrem plump
- das alte bandformat passt nicht zur neuen bauhöhe
und auch hier bleibe ich dabei: live, wird das ganze nicht besser :rolleyes:
Die olle SeaDweller gefällt mir immer besser...
Ich denke, diesbezüglich dürfen ab sofort nur noch Leute mitreden, die das Ding schon mal am Arm hatten.