Wir sind ja hier unter Uns.
Willst du bekocht werden nach dem Shoppen?
Druckbare Version
Wir sind ja hier unter Uns.
Willst du bekocht werden nach dem Shoppen?
Im Prinzip sehr gerne, aber hab ab späten Nachmittag familiäre Verpflichtungen.....
Bin Sonntag zur Börse wieder in HH..... wenn du noch nichts vorhast.....
Aber wir versemmeln hier den LV Thread..... :D
Back to Topic http://up.picr.de/1311678.gif
Letzter Semmel-Post.Zitat:
Original von Der Hanseat
Im Prinzip sehr gerne, aber hab ab späten Nachmittag familiäre Verpflichtungen.....
Bin Sonntag zur Börse wieder in HH..... wenn du noch nichts vorhast.....
Aber wir versemmeln hier den LV Thread..... :D
Hab Sonntag Inventur.... =(
Abends gerne.
Und damits nicht restlos versemmelt ist, soll Monogramouflage eigentlich ne einmalige Sache bleiben oder ist zu erwarten, dass diese Serie bleibt?
Sonntag Abend klingt sehr gut..... bin dabei..... kann dich ja im Laden abholen..... =)
Das Monogramouflage ist ja ausweislich limitiert.... auch wenn keine Mengenangaben gemacht werden.....
Aber andererseits ist das Muster auf vuitton.com in den normalen Katalog aufgenommen worden.....
Schwer einzuschätzen.....
Na ja....da muss man schon wirklich Hardcore -LV-Fan sein...und echt nicht wissen, wo sonst hin mit der Kohle.Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Zitat:
Original von Magic
Ich habe gestern so eine Art "Schluesselanhaenger" gesehen. Die Dinger sind in der Form einer Tasche oder eines Koffers, aus Metall und in etwa so gross wie eine Streichholzschachtel.....aber sauschwer. Wenn man sie aufklappt, ist es ein kleiner Spiegel....aber sehr klein.
Wer braucht so 'was ?....und der Preis bewegt sich in Regionen oberhalb der Guertel...deutlich oberhalb... 8o
Mehr als 400 Tacken für nen Schminkspiegel?
Cool. ;)
Auf der LV-Website kann man ueber "e-shopping -> women -> Guertel, Tuecher & Accessoires -> Schluesselanhaenger"...die beiden Teile fuer schlappe 350,- Euro sehen (uebrigens schein LV im e-shopping billiger zu sein, als hier in Abu Dhabi 8o).
Na das ist aber normal so. Die Jokes etc. sind ja auch drin. IrgendwannZitat:
Original von Der Hanseat
Das Monogramouflage ist ja ausweislich limitiert.... auch wenn keine Mengenangaben gemacht werden.....
Aber andererseits ist das Muster auf vuitton.com in den normalen Katalog aufgenommen worden.....
Schwer einzuschätzen.....
werden die dann wieder von der website genommen....
genau, wie die sub lv :D
so, heute endlich hatte ich es mal an.Zitat:
Original von buchfuchs1
Hier, mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von Kiki Lamour. :verneig:
http://i38.tinypic.com/r8z4tt.jpg
(c) Kiki Lamour
vorweg: ich habe es NICHT gekauft.
fazit: mir gefiel die haptik des rascheligen stoffes (teflonbeschichtung) nicht, der kragen ist labberig und unstylisch schmal (keine kragenspitzen integriert), nicht tailliert und in M zu schmal für meine schultern und arme, die ärmellänge aber ok, sprich bei L zu lang und torso viel zu weit.
einzig nette entdeckung: am rand der knöpfe auf der kurzen kante, ist der lv-schriftzug eingeprägt - unnötig dezent :D
aber es hatte einfach keinen zweck ;(
die freundlicher weise als ersatz angebotene strickjacke zu eur 880 8o , mit dem damier graphite muster innenseitig (außen wahlweise schwarz oder grau, habe ich dankend abgelehnt.
und den pilotenblouson als wendejacke (außen grau, innen mogramouflage), naja, der war mir zu "flashy"...
habe dann einfach ein weiteres iphone-etuit gekauft und für madame gibts die speedy-30 in leder epi noir.
bis zum nächsten mal ...
Ich will hinter LV-Preisen keine erschreckten Smilies mehr sehen ;) Ne gute Strickjacke kann übrigens auch problemlos 2 Mille kosten :ka:
Soll ich dir eine für 1900,-- stricken Tobias? :D
Ich kann deine Strickkenntnisse nicht beurteilen, auch bin ich noch nicht alt genug für derartige Wirkware - aber ich komm drauf zurück bei Gelegenheit :D
Sagst du das jetzt als Moderator oder als Privatmann?Zitat:
Original von Donluigi
Ich will hinter LV-Preisen keine erschreckten Smilies mehr sehen ...
ist das 8o nicht der "verwundert" - "überrascht" smiley :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Ich will hinter LV-Preisen keine erschreckten Smilies mehr sehen ;) Ne gute Strickjacke kann übrigens auch problemlos 2 Mille kosten :ka:
wie auch immer, mohair-wolle war darin nicht verarbeitet, somit war meine überraschung berechtigt.
aber preise sind ja relativ...
ging mir ähnlich =(Zitat:
Original von Flo74
mir gefiel die haptik des rascheligen stoffes (teflonbeschichtung) nicht...
das hemd fühlte sich nicht wirklich gut an - wie ist denn der tragekomfort von dem teil? :grb:
eine geldbörse aus der graphite-serie mit kleingeldfach hatten sie leider auch nicht da ;(
allerdings sagte mir der junge mann, dass bei dem einzigen modell mit kleingeldfach eh kein perso reinpasst - jetzt habe ich ale einstige in die lv-welt die florin in damier cabvas genommen :]
wird in 4 tagen geliefert :jump:
mal eine frage an die besitzer eines solchen modells.
bleibt das teil immer so "frackig" oder wird die börse mit der zeit etwas weicher?
die mütze (so langsam fängt ja die kalte jahreszeit wieder an ;) ) aus der graphite serie passte leider gar nicht, viel zu kurz 8o
die stieel sehen lässig aus, allerdings trägt (wohl hoffentlich) kein mann die hose in den stiefeln, wodurch man das muster dann ja eh nicht sieht ....
Wirklich weich wird das Zeug nicht, bleibt etwas "frackig" :D
die stiefel gehen garnicht...Zitat:
Original von time4web
die stiefl sehen lässig aus, allerdings trägt (wohl hoffentlich) kein mann die hose in den stiefeln, wodurch man das muster dann ja eh nicht sieht ....
mmhh, schade
dann wäre leder vielleicht doch die bessere wahl gewesen :grb: :ka:
edith sagt: klar gehen die stiefel :motz: ;) - am besten auf ner alten vorkriegs geländemaschine :D :gut:
Targekomfort des Hemdes ist ausnehmend gut, kann nicht meckern.
Aber schön, wenns euch nicht gefällt, dann kann ichs Weihnachten ja anziehen.
Hab jetzt deren Drei.
Ich bitte darum. :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
dann kann ichs Weihnachten ja anziehen.