Für diese Strumpfhosen wirst Du später mal leiden müssen. Meine Eltern jedenfalls werden es definitiv zu spüren bekommen.
Druckbare Version
Bei uns in der Schweiz bieten die Versicherungen Rabatte, wenn man das Mofa 12 Monate eingelöst lässt, Paperfu**ing verursacht ja auch kosten! Ich hab letzten Dezember bei 17 Grad nochmals meine "Fischli-Tour" am See gemacht, danach stand mein Baby etwa drei Monate still - so - dass ich Ende März vor einer Ausfahrt die Batterie aufladen musste! Wie bereitet ihr eure Mofas auf den Winterschlaf vor? Aufbocken? Reifendruck senken/erhöhen?? Batterier ausbauen??? Spezialöl einfüllen???? Feuchtigkeitscreme auftragen?????
Die ist echt sehr schick aber ein paar Fragen dazu: wie ist den die Bremsleistung der Einfachscheibe? Ich frage weil nun die kleine 883R mit Doppelscheibe ausgestattet wird.
Und wie ist der Sitzkomfort mit den vorverlegten Rasten auf langen Strecken?
Mich würde eine 883R mit den Speichenrädern, etwas schwärzer und vor allem mit 1200er Motor reizen. Gibst halt ned ;(
Hat die 48 ab 2014 nicht einen anderen Auspuff???
Da gibt's doch eine Neuerung mit Slash-Cut-Endtöpfen (oder sowas ähnlichem)...
Wie groß bist du denn?
Stimmt, und das Nummernschild sollte links sein? :grb:
Erwartet ihr echt eine Antwort?
Dann seid geduldig, irgendwann wird er mit Namen Nummer 4 (oder 5 oder 6?) schon wieder reinschauen.
Oh, das hab ich verpasst... :winkewinke:
Dürfen aber auch gerne andere Harleyfahrer antworten..;)
Ok, das hab ich auch verpasst...
Nun gut, die Harley-Website spuckt aus, dass das mit dem Auspuff tatsächlich so stimmt - seitlichen Kennzeichenhalter hat die neue 48 aber nicht.
Das kostet - wie eh und je.
Ich bin auch stark am überlegen mir eine 48 anzuschaffen. Andererseits bin ich auch schon ne Softail Slim gefahren und was soll ich sagen... HAMMER! ;)
Hast Du mal ne Breakout gefahren? Ich habe mir dieses Jahr eine Fat Bob gekauft, wäre die Breakout da schon lieferbar gewesen, wäre diese auf jeden Fall in die engere Auswahl gekommen. An der Softail Slim hätte ich für meinen Geschmack zu viel umbauen müssen.
Zum Freundlichen bin ich überigens auch wegen einer 48, ist ein Traum von einem Motorrad, leider bin ich zu große für die Kiste...
Hallo Hans, nein BO bin ich keine gefahren.
Aber mir gefällt das Old-School-Design der Slim unfassbar gut.
Irgendwie sieht die 48 daneben wie ein Moped aus... :(
"wie ist den die Bremsleistung der Einfachscheibe? Ich frage weil nun die kleine 883R mit Doppelscheibe ausgestattet wird.
Und wie ist der Sitzkomfort mit den vorverlegten Rasten auf langen Strecken?"
Die Harley Bremsen sind immer sehr defensiv ausgelegt, damit die klagewütigen Amis das Vorderrad nicht überbremsen. Dies kann man mit schärferen Bremsbelägen deutlich einfacher verbessern als mit einer zweiten Scheibe, die an der grundsätzlichen Charakteristik der Bremse eh nichts ändert.
Vorverlegte Rasten sind gerade auf langen Strecken sehr angenehm, da der Kniewinkel lässig weit ist.
Hab mir für nächstes Frühjahr mal was richtig fettes bestellt !!
Irgendwann landet jeder mal auf ner E-glide, wie man in Harley-Kreisen so sagt :D
Die neue Farbe nennt sich Amber-whiskey / Black. Alleine der Name ist schon geil.
Fragt sich nur, wie ich die Zeit bis zum kommenden März (Liefertermin) rumkriege :kriese:
http://up.picr.de/16863805ph.jpg
:gut:
Die ist echt fürn Arsch. ;):top:
Oh Trial, das seh ich jetzt erst..... :gut:
Mein Heimatdorf war quasi zur Gänze Trial-Revier, ich hatte mind. 10 Geräte.
Hier meine erste (Montesa) Ende der 70er und meine letzte (Fantic), so um 1985:
http://img22.imageshack.us/img22/6804/v3qb.jpg
http://img689.imageshack.us/img689/7431/95d5.jpg
Gut, dass Dich der dicke Mann gut festgehalten hat, Oskar! Du warst damals doch noch recht klein.
Gruss von mein Buam: "ja genau" hat er gsagt....