Danke Dir Jürgen. :gut:
Es ist schade das ihr nicht dabei seit, aber ich hoffe beim nächsten mal.
Druckbare Version
Ich hatte gestern in Stuttgart beim Häffner erstmals die Gelegenheit, sämtliche Stellas nebeneinander live zu betrachten.
Jede Farbe hat ihren Reiz, alle würden mir gefallen, aber rot und vor allem türkis haben es mir echt angetan.
Wirklich eine ganz starke Uhr. :gut:
@perseus: 41mm oder 36mm?
Wie lange musstest Du warten? Die OP in türkis ist einfach ein Traum, vielleicht wird er mir irgendwann auch erfüllt.
Grün und Rot sind jetzt nicht so mein Fall, neben Türkis finde ich gelb auch ganz schön von den Stellas. Hab seit Kurzem die blaue, zwar keine Stella, aber die gefällt mir nach türkis persönlich am besten.
Ja eine perfekte Farbe. Ich habe auf die 41mm ca. 6 Monate gewartet.
Dank Dir - im Vergleich eine sehr kurze Wartezeit, aber Neu- und Stammkunden vergleichen ist eh nicht sinnvoll und jede Vormerkung ist anders.
Findest Du das türkis eher kräftig oder normal? Heute im Schaufenster eine 31mm gesehen, da wirkte es ziemlich matt, hier auf den Bildern hingegen kräftig.
Kommt auf das Licht an, definitiv eher kräftig. Eine wirklich gute Laune Uhr, die viel Spaß macht.
Ich habe die Farben Türkis, Gelb, Grün und Silber live gesehen. Da die Uhr eine sehr simple 3-Zeiger Uhr ist, macht der Faktor Farbe das Besondere aus.
Ich fand Türkis und Gelb in der Reihenfolge am coolsten.
… dann hast du rot noch nicht live gesehen, Behrad. ;)
Ich habe rot live gesehen und gedacht, dass man sich daran schnell „satt sieht“. Mir gefällt auch Türkis am besten, gefolgt vom dem dunklen Grün. Geschmäcker sind verschieden:-)
Gottseidank sind Geschmäcker auch verschieden.
Steht deiner Frau ausgezeichnet, Jan.
Sommer pur! :gut:
Wo seid ihr denn gerade?
@_Jan_: Da passt mal alles….:gut:
Ja, die OP ist wirklich Sommer pur, gerade in Gelb und Türkis.
Wir sind gerade auf Mallorca und heute in der Bucht von Santanyi.:D
Cool! Erholt Euch gut!
Heute waren wir in Sachen Uhren fast im Partnerlook unterwegs :supercool:
Anhang 272989
Sehr hübsch bei euch beiden. :dr: