Ihr schaut DoPa – euer Ernst? 8o
Wenn es schon sein muss, dann Tipp:
Über YouTube livestream – da muss man keine Werbung ertragen und bekommt manchmal gute Einblicke (weiß ich aus der Zeit, als er noch erträglicher war)
Druckbare Version
Ihr schaut DoPa – euer Ernst? 8o
Wenn es schon sein muss, dann Tipp:
Über YouTube livestream – da muss man keine Werbung ertragen und bekommt manchmal gute Einblicke (weiß ich aus der Zeit, als er noch erträglicher war)
Meine Verlobte - eigentlich nicht so Fußball affin, schaut es gerne - weil sie sich über den Herrentratsch lustig macht :D
Ich schaue nur ab und zu die ersten 20-30 Minuten.. danach wird's langweilig.
Einer der unfairsten Spieler der Buli hat wieder zugeschlagen ...unfassbar was Abraham da gegen Streich macht! Der gehört locker ein halbes Jahr gesperrt! :motz:
Jagdszenen im Schwarzwald. =(
Laut Kicker kündigt UH auch künftig die "Abteilung Attacke" an und wird wie eine Glucke über den Verein wachen ... hab ich's nicht gesagt, er wird es nicht lassen! UND er wird auch intern weiter mitmischen (wollen)!:op:
Darum will er ja unbedingt seinen Brazzo im Vorstand haben, ganz Ehrlich, dann soll er nicht gehen und sich der Wiederwahl stellen, ganz oder gar nicht... Bei aller Leistung, mir wäre es lieber er macht Schluss, aber dann bitte richtig.
Ich mag diesen Abraham auch nicht. Aber ganz unschuldig fand ich Streich auch nicht. Sein Gebrüll, das halbe Schrittchen in den Weg des verzweifelten Irren und das Anbieten der Schulter durch den studierten Germanisten, der immer so tut, als ob er kein Hochdeutsch könne ...
Sperre muss her, ganz klar! Aber zu sehr dramatisieren möchte ich das nicht.
@Lou.
Danke, das du meine Meinung zu dem Freiburger Trainer teilst.
Das rechtfertigt natürlich nicht Abrahams Tat, zeigt aber auf, daß der Kollege Streich sicher nicht ganz so unschuldig ist wie er tut.
Ja, ich mag Streich zwar auch sehr, aber er ist gefallen, als hätte Abraham ihn nicht gerempelt, sondern erschossen. Dennoch: Abraham muss halt gesperrt werden
Streich hat doch in einem Interview danach sogar die Wogen geglättet und es relativiert.
Der Sturz sieht spektakulär aus, ist aber immer noch besser, als wenn Streich rückwärts gestrauchelt und dann beim Sturz ggf. mit dem Kopf auf harte Flächen gestoßen wäre. Ob er die Heftigkeit des Sturzes noch "unterstützt" hat kann ich nicht bewerten ... ein Neymar wäre wohl bis in die Kabine gerollt :bgdev:
Stefan, geil der Neymar, da haste aber mal recht:rofl:
Das sah aber nicht so daemlich aus, wie seinerzeit Heiko Herrlich....die haben sicher alle einen Schauspiel-Trainer.
Na, primär hat er Abraham in Schutz genommen - zu mind. klang es so :)