glaub ich nicht, und dass ist gut so!:bgdev:
Druckbare Version
Na gut, meinen Körper verkaufen wär ja auch doof.
Für die paar Cent Kauf ich keinen Videobeweis.
Bayern spielt gegen Hoffenheim - Nagelsmann im Gespräch
Bayern spielt gegen Leipzig - Hasenhüttl im Gespräch
Bayern spielt gegen Frankfurt - Kovac im Gespräch
Bayern spielt gegen Freiburg - Streich im Gespräch
Am Samstag geht's gegen den HSV - das lässt nur EINEN Schluss zu ;)
Ein Franke trainiert bald die Bayern!
Echt? Habe noch gar keinen Anruf vom KHR bekommen... ;) !
Anhang 174492
Heute in der Post. Hoffe es wird, frei nach Sebstian Prödl, kein Gang zum Zahnarzt.
Dann vergiss das Fernglas nicht ;) !
Im Block 343 siehst die Tore auf der gegenüberliegenden Seite nicht !
Aber ich gehe davon aus, dass Bayern in der 2. Halbzeit dann auf "Dein Tor" spielt, und da wist dann doch das eine oder andere Tor aus der Nähe sehen ;) !
Hm, ich glaube, zu dem Zeitpunkt, zu dem Bayern gegen Dortmund spielt, haben die anderes im Sinn... hoffentlich: CL... und die DM ist so gut, wie gelaufen...
Also dürfte das kein Schützenfest geben...
Klaus, ich war ja schon mal da und sehe das sportlich. Ich verbinde das mit einem Wochenende in München und sehe das Spiel mit Freunden zu nem Spott-Preis... Habe aber auch noch 2 Sitzplatzkarten. ;) Passt schon so, das Fernglas kann daher zu Hause bleiben.
HSV stellt laut Kicker online Bruchhagen und Todt frei um Platz für einen Neuanfang zu machen! Müsste ja dann sozusagen das Eingeständnis der "Aufgabe" im Abstiegskampf sein. Oder macht man solche Baustellen sonst noch zusätzlich auf? ...aber vielleicht dreht man den Negativtrend ja auch noch durch einen erneuten Trainerwechsel .... :grb:
Einerseits tut´s mir leid für Bruchhagen, denn er hatte bestimmt beste Absichten. Andererseits ist er selbst schuld, denn aus der Rente dann noch mal zum HSV zu gehen....
Der HSV hat ja auch genug Kohle. Für Spieler zwar nicht aber was man an Trainer- und Managergehältern zahlt, muss man sich erst mal leisten können. :grb:
Die Frage, die man sich stellen muss - waren die alle wirklich zu doof, um den HSV auf die Erfolgsspur zu führen? Oder liegt das Problem vielleicht nicht doch ganz woanders. :bgdev:
Stefan, nachdem Bruchhagen und Todt nach dem Mainzspiel den Abstieg in Interviews fast schon als Faktum dargestellt haben, brauchts die zwei wirklich nimmer.
Klar hat der HSV so gut wie keine Chance mehr, aber als Verantwortlicher muss ich zumindest öffentlicht so tun als ob sie noch was reissen wollen.
Mir alles egal, aber die Zukunft wird nicht einfach im Norden.
Naja, wenn ich diese Gehälter so sehe, dann hatten/haben die auch für die Spieler genug Geld (gehabt)
http://fussball-geld.de/gehalt-der-b...-hamburger-sv/
Wieso tut er dir Leid Stefan?
Wer bei diesem Verein vor nem Jahr anheuert, weiß was ihn erwartet...
... zudem hat er kürzlich die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Hätte er nicht tun müssen - nach dem Motto:
Warte ob wir den Klassenerhalt schaffen - ansonsten gehe ich freiwillig...
Aber er wollte halt dann auch ein nettes Schmerzensgeld - das bekommt er nun - leid tun mir ganz andere Menschen....
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt, obwohl ich ja mit meinem "andererseits" genau das sage, was auch Du anführst. Ist halt immer mit mehr Risiko verbunden bei emotional geladenen Vereinen anzuheuern. Das Risiko ist Schmadtke auch damals beim FC eingegangen oder Heldt/Heidel bei Schalke. Alle nehmen sich vor es positiv zu verändern ... und können halt damit auch scheitern (wie vorher viele beim FC und Schalke), wenn auch finanziell sehr weich!
...und bevor Du es schreibst ... JA, der HSV ist inzwischen WEIT entfernt vom FC und Schalke was die Strukturen und die Vereinsführung angeht!
Word :dr:
Warum Bruchhagen es sich angetan hat, am Geld alleine wird es nicht gelegen haben. Kommt er halt wieder zum Doppelpass öfter.
Heynckes hat nie gesagt, dass nach der Saison Schluss ist:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1197333.html
Das ist Wortklauberei von ihm .... und dann im selben Gespräch zusagen ihm geht das ständige nachfragen und spekulieren auf den Zeiger :grb: ...warum sagt er denn nicht klar was Sache ist, dann fragt keiner mehr :ka: