Film läuft,bei „Erfahren ....“ kommt Entschuldigung ....
Druckbare Version
Film läuft,bei „Erfahren ....“ kommt Entschuldigung ....
Gerade auf IG die Fortsetzung gefunden .... Nix neues ;)
2016 waren es teaser der Daytona und Cellini
Echt ? :gut:
Hat nicht einer hier die Nummer von Federer? Der ist bestimmt schon Beta-Tester für das neue Modell, was immer es auch ist....
Nur noch ein paar Tage, dann wissen wir mehr :]
Nur noch 3x schlafen :jump:
Ich freu mich jedes Jahr auf die BW, aber seit ich den Teaser gesehen hab, ist meine Vorfreude noch gestiegen!
Bin auch gespannt, aber an die Coke in Stahl mag ich noch nicht so recht glauben. Jubi u. Head im Teaser müssen ja nicht zwangsläufig zu einer Uhr gehören. :op:
Denn wenn, hätte Rolex schon ziemlich viel verraten, vorallem wg. des durchaus sichtbaren Kronenschutzes.
Gibt es nicht jedes Jahr noch einen 2ten Teasar??
Eine Day-Date in Stahl macht mE keinen Sinn:
Würde ein Kunde anstelle einer Stahl-DJ eine Stahl-DD+ kaufen?
Die Gratwanderung: Tradition, Historie auf der einen Seite - der Markt auf der anderen Seite. Die DD wurde ursprünglich nur in Edelmetall produziert - weil es der "Markt" damals hergab. Nun in Stahl - falls man die dresswatch in 2018 wieder populärer machen möchte...je nachdem wie die aktuellen Verkaufszahlen der Edelmetall-DD's sind...
Würde eine Stahl-DD in 40mm die (jungen) Massen von den - ausschliesslich Sport-Modellen - zu den non-DJ dress watches führen? Ich glaube nicht.
(Anderseits gibt es Kunden die geben (noch) keine 30k für eine Armbanduhr aus: Explorer, DJ, Sub, GMT (und allenfalls noch die bereits teurere Daytona) werden gekauft. Und dann? Da könnte allenfalls etwas "Neues" - wie die Sky-Dweller in SS - etwas buffer schaffen - preislich nach "unten" wie auch nach oben zu der Edelmetallpalette. (Die Lancierung der Sky-Dweller in Stahl war auch eher überraschend).
(btw: DD in Stahl wurde schon einmal "produziert" - aber angeblich halt nur sechs Stück ab 1957: Ref. 6611 in SS).
Allgemein interessant bleibt weiterhin die "Verfügbarkeit" von Rolex-Uhren zu beobachten...denn Luxus heisst auch, auf etwas nicht-essentielles nicht (zu) LANGE warten zu müssen ;)
Da sieht man mal was dieser Thread bei einigen (selbst langjährigen Membern) anrichtet ..... :D
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...biband-gesucht
:rofl:
....fehlt noch der Zusatz: Zahle nahezu jeden Preis in den ersten 3 Monaten nach der Auslieferung. :op:
Ich bin mit ja nicht sicher, ob eine Coke sm Jubi den gleichen Hype wie die Stahldaytona haben wird.
Ihr vergesst bei euren ganzen Überlegungen bezüglich Stahl- oder Edelmetallmodelle werden gekauft oder auch nicht, dass es ganz andere Ländermärkte als den hiesigen gibt, die ganz anders ticken. In China beispielsweise ist ne Golduhr ein Statement, sehr viel mehr als bei uns.
Ich bin davon überzeugt, das Rolex sehr genau weiß, was man tut und die gesamte Strategie, global gesehen, absolut aufgeht.
Den gleichen Hype wahrscheinlich nicht. Aber die treue Fangemeinde ist bei einer solch konservativen Modellpolitik doch über jeden Farbtupfer begeistert, sieht Hulk, GMT BLNO - selbst farbige Schriftzüge auf den schwarzen Zifferblättern werden begeistert aufgenommen.
Insofern wäre eine rot/schwarze Lüni doch bestimmt ein Knaller .... rechne eigentlich fest damit.