Sodala, habe das 4er-Etui doch noch gefunden und bekomme es geschickt. Parallel dazu das Autoschlüssel-Etui. Dann kann ich direkt vergleichen. Melde mich, wenn die guten Teile geliefert wurden. Danke jedenfalls für die Infos vorab. Tolles Forum :dr:
Druckbare Version
Sodala, habe das 4er-Etui doch noch gefunden und bekomme es geschickt. Parallel dazu das Autoschlüssel-Etui. Dann kann ich direkt vergleichen. Melde mich, wenn die guten Teile geliefert wurden. Danke jedenfalls für die Infos vorab. Tolles Forum :dr:
Einfach schenken.
Richtig. Vor einem Jahr hätte ich sie aber wieder zurücksenden dürfen ;).
Das ist ein Wink mit den Zaunpfahl, etwas anständiges zu schenken und nicht diese 08/15 Fließbandware, die in besseren Gegenden so häufig anzutreffen ist wie der Mao-Anzug in der Volksrepublik nach der Revolution. Und deine Frau hat recht. Diese Neureichen-Uniform wirkt schon peinlich, wenn alle das gleiche haben und meinen, es ist etwas besonderes... Schau dir mal Goyard oder Hermes an. :dr:
Stefan, C. bekommt doch wohl hoffentlich eine Hermes 8o?
Preislich vollkommen "gesponnen", aber scheeee .... die neuen "Louis-Voiletten" .... gerade in blau-weiss bestellt ....
http://up.picr.de/29481588ua.jpg
Sehr schön. Ich bin mit meinen im komplett black weiterhin sehr zufrieden.
Tragen sich 1a und die Qualität ist erste Sahne.
Meine Holde freut sich - gestern endlich abgeholt (Fito wie immer bei mir verdreht, vermute ich, auch ohne in der Vorschau zu kontrollieren :ka:)
Anhang 153194
Alle beide? Die Taschen sind absolut Klasse!
Ich fand die bei der Vorstellung ganz furchtbar.
Hat sich gelegt.
:mimimi:
Ja, Dirk, ging mir bei der Vorstellung ebenso. Aber dann gabs halt Dom Perignon satt und ich dacht mir, hey, komm, wer Keepall`s mit merkwürdigen Giraffen und Löwen hat, muss sich davor auch nicht mehr fürchten. ;)
So true
Sehr schön Sascha :dr:
Ich hab mich an die Koons Sachen jetzt auch schon gewöhnt. Meine Freundin liebt es auch ihre Fragonard Neverfull zu tragen. Wahnsinn ist vor allem, wie positiv diese Tasche auf der Straße wahrgenommen und wie oft sie darauf angesprochen wird...
Ich fänd sie cooler, wenn die Namen nicht draufstehen würden.