Es ist schwach, wenn einem kein anderes Argument für den eigenen Trainer einfällt....
Dadurch fühlt er sich auch sicherlich nicht gestärkt, aber weshalb sollte sie auch umdenken, und dem eigenen Trainer das Leben leicht machen.
Druckbare Version
Rode zum FCB bestätigt.
Wobei mir Lars Bender deutlich lieber wäre.
Mir auch!!!
Aber ergibt das Sinn, dass der zu Bayern kommt? Die sind ja im Mittelfeld wahrlich nicht unterbesetzt.
Was die bräuchten, wären Verteidiger - Mittel- wie Außenverteidiger! Zwar solche, die nach hinten gut sind, den öffnenden Pass spielen können und Peps System schnell verstehen...
Potenzielle defensive Mittelfeldspieler hat Bayern derzeit fünf: Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Lahm und Kroos. Bei Schweinsteiger bin ich nicht sicher, ob der wieder topfit wird, Martinez kann perfekt auch in die IV, Thiago spielt mittlerweile fast nur noch OM, Lahm wieder rechts, Kroos ist kein guter Sechser. Da finde ich noch einen DM nicht schlecht - aber ich bin mir nicht sicher, ob Rode gut genug ist.
Der soll lieber seine Hausaufgaben machen. Schalke liegt vom Image bestimmt nicht auf Platz 2 von den deutschen Vereinen. Da liegt Dortmund. Der kann ja mal im Ausland fragen, wer DO kennt und wer S04.
Und statt einen Trainer nach seinem Paß zu beurteilen (wo sind wir denn hier?) soll er mal auf die Leistung schauen. Und da liegen zwischen Pep und Keller Welten. Nichts gegen Keller aber der hat nun mal keine Erfolge wie Pep auzuweisen. Udn wird es mit S04 auch nicht schaffen.
Und der soll mal Marketing für seinen eigenen Trainer machen. Der könnte es gut gebrauchen. Mit dem Statement "der bleibt bis Saisonende" hat man ja auch schon gesagt "danach kommt jemand anderes". So kann man erfolgreich arbeiten ...
"Im Moment denke ich, dass Schalke als Marke in Deutschland auf zweiter oder dritter Position liegt."
Er sagte nie, dass sie international auf Platz 2 sind.
Mit seiner Aussage hat er recht, meiner Meinung nach!
+1
der wird einschlagen!
:D
Ich glaube auch nicht, dass er sich durchsetzt. Der Transfer war wohl schon ein Jahr lang fix, das passt nämlich nicht mehr zur aktuellen Transferpolitik: Entweder jemand aus der eigenen Jugend aufbauen oder einen gestandenen Star kaufen.
Jeder Leistungssportler wird die Chance wahrnehmen, sich mit den besten zu messen. Setzt er sich nicht durch, hat er immer noch jede Möglichkeiten bei einem anderen Bundesligisten der Europaambitionen hat.
Z.B. ein Dante hat diese Chance gesucht und zumindest bis jetzt genutzt.
Christian hat recht. In der Saison nach dem Aufstieg hat er für seine Verhältnisse ordentlich gespielt. Wahrscheinlich haben sich die Bayern gedacht, dass sie jemanden mir Erstligaerfahrung für das Training brauchen können, und haben ihn gebeten seinen Vertrag nicht zu verlängern, damit er ablösefrei kommen kann. Mit der Perspektive im Hinterkopf, läuft der Kerl vor lauter Freude schon die ganze Saison mit 'ner Latte in der Hose übers Feld und sieht die wesentlichen Dinge nicht mehr.
Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist. Der ist selbst für die Eintracht zu schlecht. Wenn jetzt noch einer den Inui kauft, kann es nur besser werden.
Vorbereitungsspiel aka Wüstentest: Schalke VS Frankfurt 3:2
Matchwinner war Jefferson Farfán; mit 2 Toren und einer Vorlage. Da wird Neuzugagn Sidney Sam um einen Stammplatz kämpfen müssen.
Tim Wiese verlässt Hoffenheim:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ex-...heim-1.1868553
So heute geht es endlich wieder los.
Tolle Atmosphäre auf'm Bökelberg!
Ich freu mich auf den Buli-Klassiker.
Aufm Bökelberg stehen Häuser! Ich freue mich auf ein tolles Spiel das 2:1 ausgehen wird. Ole, ole, ole... Borussia
Edit: oha, damit hat Bayern dann nach meiner Rechnung sein Pulver verschossen...: kriese: