http://www.revolveclothing.com/mens/filson/br/2b8a00/
Vielleicht ist der Shop für Jemanden hier interessant.
Cheers
Ralf
Druckbare Version
http://www.revolveclothing.com/mens/filson/br/2b8a00/
Vielleicht ist der Shop für Jemanden hier interessant.
Cheers
Ralf
So, jetzt habe ich es mal gewagt und mir eine Duffle medium geholt - Kommentar meiner Frau " was willst du denn damit! Naja, wenn sie dir gefällt.". Ist wohl eine reine Männertasche:ka:
Ich bin gespannt, wie sie sich macht und ob wir Freunde bleiben :ka: - also, die Tasche meine ich, nicht meine Frau:dr:
Anhang 111991
Komisch. Besonders von Frauen bekomme ich eig Komplimente für meine Filson Sachen. :D Viel Spaß damit. Alles richtig gemacht. :gut:
PS: Geile Kamera. :dr: Was ist vorne drangespaxt?
Mir geht es genauso! Bekomme für meine Filsons (Duffle Medium Navy, Padded Computer Tan und Tim Cloth für den Sport - gut für die letzte nicht so häufig)
Ich habe erst gestern für meine Medium Duffle in Blau von meiner besten Freunden ein Kompliment erhalten. "Geile Tasche"....
Meine Frau würde eine Filson nicht mal geschenkt nehmen :ka:
Hm, vielleicht liegt es an tan? Hätte ich navy nehmen sollen:ka:
Ne, ist meine Tasche und mir gefällt tan am besten :gut:
@Marius: XF23 - zur Zeit mein liebstes Objektiv.
Mir gefällt tan auch sehr gut. Und meiner Frau auch...sie hat sich jedenfalls erst vor kurzem den small duffle bag in tan gekauft...:-)
Sie kombiniert die auch mit schickerer Bekleidung und Hermes Handtasche. Geht prima!
Meine Frau war nur etwas enttäuscht, da durch den Erwerb der Small Duffle die Keepall aus dem Rennen war, welche sich sich bestimmt mal gerne ausgeliehen hätte. :D
Meine Frau mag die Medium Duffle auch nicht. Kritikpunkt: zu klein 8o Bei Wochenendausflügen greift sie zur Large :D
Und wer darf den schleppen? :bgdev:
rate mal :motz:
So wie es aussieht ist mir meine Medium Duffle in Navy geklaut worden.
Auto in der Werkstatt abgegeben, nicht drauf geachtet, nach 2 Wochen gesucht und nicht mehr wiedergefunden ...
So ein Mist, hatte mich so über den Preis bei Beau gefreut ...
Meine Frau meint übrigens unbedingt noch mal kaufen! Naja, immerhin ...
So ein Mist. Bei einem Vertragshändler oder Bude?
Das würde ich da aber ansprechen. Ganz freundlich natürlich. Aber als Chef sollte man ja wissen wollen, wenn sowas passiert und wenn er es selber war, wirst du es an der Reaktion merken und warst dann das letzte mal dort. Aber auf jeden Fall echt ärgerlich =(
Du kannst dich doch noch immer über den Preis bei Beau freuen:bgdev:
Ich hab auch ganz regulär gekauft - zur Zeit gibt es kein gutes Angebot - zumindest habe ich keins gefunden.
Doch, bin echt happy mit der Filson - und die Keep schau ich mir mit meiner Frau nächste Woche mal an;)
Das Forum ist einfach nichts, man sollte nirgends mehr reinschauen8o
Stimmt. Gerade den Schnäppchen-Thread meide ich möglichst, da spart man sich noch arm. :tongue: Mein Briefcase leiset mir allerdings jeden Tag beste Dienste :gut: