Ja, für heavy duty.
Anhang 178997
Druckbare Version
Ja, für heavy duty.
Anhang 178997
Anhang 178998
Freue mich grad mal wieder so über das Schätzchen.
Und das mit der freien Wildbahn ist schon eine Frage der Umgebung.
Man sieht sie nicht überall.
Bei mir in der erweiterte Familie gibt es eine weitere Aqua.
Ein Freund von mir hat meine gesehen, war sofort verliebt und konnte dann mit ein wenig Schützenhilfe eine bei meinem Konzi erwerben. :D
Ein weiterer Freund hätte gerne eine, bekommt aber aktuell keine beim Konzi. :ka:
Ein Kunde hat mich einmal drauf angesprochen und mir dann seine eigene am Arm gezeigt. :D
Aber in wiklich freier Wildbahn und reinzufällig habe ich nur einmal eine am Nachbartisch entdeckt. :grb:
Da fallen mir Nautillen und Calatravas in all ihren Derivaten deutlich häufiger auf. :dr:
Das Bandwechseln ist nun auch keine Wissenschaft für sich, das richtige Werkzeug und zwei nicht gerade linke Hände vorausgesetzt, geht das eigentlich recht flott...
Eine nette Geschichte über den Erwerb der Uhr, definitiv !
Jedoch finde ich den Text insbesondere die Einleitung, etwas weit hergeholt.....
„Rolex ist für mich nicht mehr erstrebenswert, nicht ein einziges Modell. [...] Meine Liebe zu Patek Philippe kann nichts mehr erschüttern.“
+1
Genau so empfinde ich es seit dem Erwerb meiner Aqua auch. =)
Stimmt es eigentlich (noch), dass man beim Konzi eine 5167 am Stahlband schneller bekommt als am Gummi?
Angeblich ja.
Hat die 5167 eigentlich inzwischen eine nennenswerte Lieferzeit oder ist sie recht zeitnah ( +/- 6 Monate) erhältlich ?
Bei manchen großen Konzi-Ketten werden „Jahre“ genannt, was auch immer das wirklich bedeutet. Ich schätze, dass man in 6-12 Monaten eine bekommt, wenn man sich ernsthaft bemüht.
Ich glaube ja persönlich, die Aquanaut ist die zukünftige 5711 :o)
super Uhr!
Am Stahlband könnte ich Montag abholen - zu Kautschuck keine Angabe.
Das könnte einem dann ja die rund EUR 1.500,– Aufpreis für Gummi und Schließe wert sein – sofern man das Stahlband nicht tragen will.
Man hat aber dann auch zwei Uhren.
Alternativ grau und gebraucht. Da liegen die so be 20k, was ich so gesehen habe.
Also das Stahlband muss einem schon gefallen.
Ich hatte auch mal damit geliebäugelt aber nach dem Probetragen ganz schnell wieder vergessen. Und mir wurde ganz schnell klar, warum die Uhr am Tropic erfunden wurde.
Als Option um schnell an die Uhr zu kommen, ist es allerdings eine Überlegung wert...