Gegen Torsten Fink ist Otto ein Freigeist. Was sich dieser Sonderschüler hier leistet mit seinem Opa-System spottet jeder Beschreibung!
Druckbare Version
Gegen Torsten Fink ist Otto ein Freigeist. Was sich dieser Sonderschüler hier leistet mit seinem Opa-System spottet jeder Beschreibung!
Wie gehst Du denn ab? :grb:
:wall:Puh, hartes Stück Arbeit.
Manne
Als Werder Fan heute einfach nur ein fettes :D:D
:gut:
:motz:Dirk, der Sieg wurde teuer erkauft. ;(Patrick
hat einen Schlüsselbeinbruch und fällt
wochenlang aus.
Manne
Ja, hab ich gelesen.
Werden wir kompensieren.
so lange es bei Freiburg noch 0:0 steht und die Schw-Gelben sich schon langsam freuen...
ne kurze Abwechslung,
der Elfer war der Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=EB4tmBTPijk
der Jan-der kanns
ein abgefa..ter Hund :gut:
Manni
Alles wird gut, Manne.
Ich sehe gerade das Bayern-Spiel. Das lässt ja hoffen für die Champions League.
Was für ein Gezipfel.
0:0
Naja, Freiburg ist ja nun ein bisschen ein anderes Kaliber als die Lutschis in der CL.
Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft.
Mann, Mann, der FCB ist ja schlimmer als unter van Gaal.....
Und Robben ein Totalausfall...
Grauenvoll. Einfallslos bis zum geht nicht mehr.
Puh, für den Club waren das lebensnotwendige 3 Punkte
gegen den Abstieg.
Gruß
Robby
Ich war gestern mal im Volksparkstadion (kann mir die vielen anderen Namen nicht merken) und kann Deinen Eindruck bestätigen. Der Typ kommt mit ner Riesen-Bugwelle a la "Ich bin wie Klopp" und läßt spielen wie vor dem Krieg. Leider ist aber auch die Spieler-Qualität unter aller Kanone, Möchtegern-Nationalspieler wie Aogo und Jansen auf links erschrecken offensiv nur noch Kneipenmannschaften, die Defensivleistung gestern drückt sich im Ergebnis aus. Traurig auch, dass so ein Derby nicht ausverkauft ist. Der HSV spielt diese Saison gegen den Abstieg und sonst nix. Ein Traum wäre die Relegation gegen den wahren Hamburger Fussballverein, mei, das wär a Gaudi.