Wer´s noch nicht gesehen hat:
http://en.vidivodo.com/video/roast-o...rt-1-hq/658009
in 4 Teilen in HD und ohne Untertitel
Gruß Henning
Druckbare Version
Wer´s noch nicht gesehen hat:
http://en.vidivodo.com/video/roast-o...rt-1-hq/658009
in 4 Teilen in HD und ohne Untertitel
Gruß Henning
War ja ganz witzig, aber manche Sprüche waren zu hart. IMO.
Ich wusste vorher gar nicht was ein Roast ist, mein Ding ist das auch nicht.:ka:
Der Jeselnik war ganz gut, die Blonde hat's m.E. übertrieben. Mike Tyson und Steve-O fand ich einfach nur stumpf. An die restlichen Teilnehmer kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Also dann. Gleich gehts los.
Aber kann es sein, dass Alan eine neue Syncronstimme bekommen hat?
Meine ich aus den Vorschauen heraus gehört zu haben. Gefällt mir aber nicht. Bis jetzt zumindest...
Bin auch schon gespannt... :jump:
Ich werde es nicht sehen.
Tjo... :ka:
Bin dabei und gespannt!
Wann geht's 'n los?
21.10Uhr auf Pro7
JETZT!!!! :jump:
Danke Euch. Bin dabei. An was ist Charly denn gestorben?
Ich mag den Kutcher schon jetzt nicht =(
Stürzte in den Metro!
Gruß
Robby
Kutcher nervt!
Kutcher go home!
Danke, Robby u. Oliver.
War doch klar, dass man Charly nicht innerhalb einer Folge ersetzen kann. Ich finde trotzdem, das hat Potenzial.
Kann der auch lustig sein ohne nackt zu sein?!
Ok, warten wir es mal ab, auch bei der alten Besetzung hab ich ja eh am meisten über Cryer gelacht und nicht über Sheen. Trotzdem fehlt Sheen einfach.
ich frag mich wann Allen sein coming out hat.......
Ich fands gut.
Sehr geschickter Übergang um die Serie zu retten
Die Einschaltquoten in den USA sind nach wie vor sehr hoch.
Gruß
Robby
Ich fand es auch gut!
fands auch nicht so toll :flop: mal sehen ob Kutcher noch was anderes kann als nackt rum laufen :rolleyes: mache Rollen kann man einfach nicht ersetzen ;)
Charly hatte alle Flaschen geleert, alle Weiber beehrt und nun ist es Zeit für was neues - obwohl: SEHR gewöhnungsbedürftig. Aber man ist ja felxibel...
Mir hat es nicht gefallen, deshalb heute zum letzten mal angesehen.
Nur die Berta hat gerockt.
Wer kam denn auf die Idee nackt zu schwimmen ?
Ich.
Die neuen folgen werden noch vieeel besser, als das was man bis jetzt gesehen hat und ich vermisse den Sheen irgendwie gar net mehr! ;)
Hmm, umgehauen hat es mich nicht. Ich finde, bei den alten Folgen habe ich mehr gelacht.
Aber ich werde wohl dabeibleiben. Vielleicht wird es ja noch besser.
Und das mit der wenigen Bekleidung, hmm, musste das sein? So toll sieht er nun auch wieder nicht aus.
Auch wenn viele (Frauen) da widersprechen. ;)
Weil das Ding aus den USA kommt und wir nicht die Erstausstrahler sind, ganz einfach.
Das war mir schon klar. Ich habs hier schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Wo kann man sich das denn jetzt schon, oder halt früher, angeschaut haben?
Zum Beispiel mit Apple TV und einem amerikanischem Itunes Account, oder halt nur mit Itunes und einem US Account..
Ahh ja, danke dir für die Antwort.
Da ich alles nicht habe, werde ich es mir dann jetzt im deutschen TV anschauen können, müssen. ;)
Überraschenderweise fand ich es ebenfalls gut. =)
Ich finde jedenfalls, dass sie die Geschichte gut und schlüssig hingebogen haben. So wie Joe oben schon schrob, man muss es nun als neue Serie betrachten, nur eben in gewohnter Umgebung und mit gewohnten, lieb gewonnenen Figuren. Dann kann es schon funktionieren.
Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich schon nach der mieserablen sechsten Staffel aufgehört. Vielleicht bekommt das ganze jetzt wieder neuen Drive? Und ist damit die erste Sitcom, die nicht spätestens nach Staffel Neun entweder zu Grabe getragen und/oder unerträglich wird.
Was nichts dran ändert, dass ich Ashton Kutcher schlecht finde. Hat nix mit der Serie zu tun, sondern einfach so. Pauschal. Immer. Überall.
Habe den ganzen abend mit jmd. aus LA zusammen gesessen und der meinte, dass die Serie trotz dem Wechsel sehenswert ist, dass Kutcher quasi eine Art frischen Wind rein bringt, nachdem Charlie eh immer nur noch das gleiche gemacht hat,
Werde der Serie wohl 'ne zweite Chance geben...