Wie hoch ist das gute Stück?
Druckbare Version
Tja
gestern meine "graue" abgeholt.
Die letzte ....
als Rolex Affinado eigentlich komisch aber am Arm keine Sekunde überlegt - einfach eine coole Uhr.
14mmZitat:
Original von Wolnex
14mm
Wieviel vonn diesen problem sind jetzt signaliert ?Zitat:
Original von Maga
hatte gestern ein langes Gespräch mit einem Konzi über den Tudor Chrono.
Es gibt anscheinend massive Probleme mit dem Werk und dessen Stoppfunktion ... Tudor bekommt den Modulaufbau des ETA-Werkes nicht in den Griff; Konzis können die Chronos innerhalb von 14 Tagen an Tudor zurückschicken und erhalten umgehend Ersatz; also kein Warten auf eine lange Rep.zeit. Wer von Euch hat Probleme?
Danke schon
Jack
Also, ich kenne niemanden persoenlich, der ein Problem mit der Uhr hat. Meiner Einschaetzung nach hat jemand im Internet geschrieben, dass er Probleme hatte, und das hat sich wie alles was negative Nachrichten betrifft, schnell rumgesprochen. Alle Leute die ich kennenlerne und die diese Uhr haben sind total happy, inklusive mir selber.
Meine Vermutung ist, dass jemand an der Stoppuhr rumgefummelt hat, als die Uhr noch nicht voll aufgezogen war, und dann hat es "Probleme" gegeben, das ist aber normal, erst muss die Uhr voll aufgezogen sein.
Wie sagt man so schoen: "Much ado about nothing"... :] Meine Uhr laeuft seit drei Tagen konstant mit 3 Sekunden Vorlauf... alles im Lot...
denn stell mal die zeit ein und achte darauf wenn der minutenzeiger anfängt mit zu laufen ;)
ein grundproblem des verbauten eta werks.haben auch div. andere hersteller welches das cal. mit modul verbauen.
seit jahren bekannt und somit kein tudor/rolex problem.
bei den anderen wird da aber scheinbar nicht drauf geachtet ....
einzig bei r/t ist das geschrei groß ...... darf nicht passieren ......
ebenso das manchmal vorkommende ruckeln des minutenzeigers wenn chronofunktion läuft .....
Udo, du kannst mich schlagen, aber ich sehe nichts. Der Minutenzeiger läuft ganz normal wenn ich die Zeit einstelle. Und ich sehe auch kein Ruckeln wenn meine Stoppuhr laeuft. Vielleicht bin ich der Gluückspilz... ;) Würde mich ja gerne mit dir treffen, damit du es sehen kannst, aber du bist bisschen weit weg...
der minuten zeiger läuft erst los wenn der sekundenzeiger schon die 30 hinter sich hat .....
Bei den Nachbarn vom WL Forum sind zumindest schon 2 Uhren wegen Problemen mit Werk/Stoppfunktion zurückgegeben oder getauscht worden.Zitat:
Original von redsubmariner
Also, ich kenne niemanden persoenlich, der ein Problem mit der Uhr hat. Meiner Einschaetzung nach hat jemand im Internet geschrieben, dass er Probleme hatte, und das hat sich wie alles was negative Nachrichten betrifft, schnell rumgesprochen. Alle Leute die ich kennenlerne und die diese Uhr haben sind total happy, inklusive mir selber.
Paßt auch hervorragend zu dem alten Gerümpel.... :D
http://i278.photobucket.com/albums/k...emitalten4.jpg
Michi, top ! :gut:
Michi, ich will auch ne Graue ;(
Einfach genial, Michi :gut:
Michi, wenn du dein altes Gerümpel wegwerfen willst, in meinem Mülleimer ist noch Platz... :twisted: :twisted: :twisted: ;) ;) ;)
sauberes triptichon.
können wir noch mehr generationsvergleiche von den "grauen" erhalten?
:verneig:
Die grauen sehen einfach super aus :verneig:
Klasse Bild Michi :gut:
es geht los :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/Orig-TUDOR-HERITA...item19be55b479
Flo das geht schon seit zwei, drei Wochen so :ka:
Die Preise waren nur besser :D
es waren schon welche unter 3K drin ... zwar "getragen" aber nur 10 Tage alt. ;)
...unter 3K dürfte wohl Standart sein......auch bei Frischen ! ;) ;)
Gruss :D
Terminator
jep.Zitat:
Original von Terminator
...unter 3K dürfte wohl Standart sein......auch bei Frischen
ja. usa, belgien.Zitat:
Original von ROLSL
Flo das geht schon seit zwei, drei Wochen so :ka:
Die Preise waren nur besser :D
aber in D ist das imho die erste auf ebay :grb:
habe auch nicht gesucht.
warum auch, wenns beim konzi billiger ist :D
Bei Wempe Nbg liegt wieder eine Graue im Fenster.
Gruß
Robby
Heute war sie nicht mehr da.Zitat:
Original von jagdriver
Bei Wempe Nbg liegt wieder eine Graue im Fenster.
Gruß
Robby
Ich habe mir die mit dem grauen Zifferblatt gekauft und trage sie am liebsten mit dem Nylonband.
Die Höhe relativiert sich meiner Meinung nach dadurch, dass die Bandanstösse sehr weit unten liegen.
Trägt sich sehr bequem!
gibts was neues von der tudor-front? keiner mehr mängel zu beklagen?
kann meine in 2 wochen endlich abholen :ea:
Hi,
habe meine graue jetzt seit einer Woche, läuft tadellos bis jetzt
wie meinst du das? :grb: das heißt doch, dass sie um so höher wirkt, oder?Zitat:
Original von robi1410
Ich habe mir die mit dem grauen Zifferblatt gekauft und trage sie am liebsten mit dem Nylonband.
Die Höhe relativiert sich meiner Meinung nach dadurch, dass die Bandanstösse sehr weit unten liegen.
Trägt sich sehr bequem!
FAKE !
Heiliges Kanonenrohr :verneig::verneig::verneig:
Yeah, pimp my Tudor !:bgdev::gut:
Gruss:D
terminator
steht ihr aber gut das krönchen! =)
Jetzt nur noch einen anderen Lünettenkranz. :gut:
Ja, ich warte auf die Ersatz-Lünette, damit ich die in die Drehmaschine einspannen kann......
...klebst die Lupe auch noch drauf oder ist das nicht geplant (Hommage...) :grb:
:winkewinke:
Die kam unmittelbar nach dem Photo drauf......
Michi goiler Bastelwastel... ;););)
.... Mega, Michi! :verneig:
... kaum macht TUDOR in Classic, geht bei Denen was. :gut:
... bin mal gespannt, wann Denen endlich einfällt ne Heritage-Sub aufzulegen.