Aber ganz sicher NICHT 8o
Wenn, dann IMAN, die war damals der Knaller.
Druckbare Version
Aber ganz sicher NICHT 8o
Wenn, dann IMAN, die war damals der Knaller.
... da hab ich David Bowie immer schon drum beneidet, dass der an der herumknuspern darf. :gut:
100% :rofl:Zitat:
Original von mac-knife
... da hab ich David Bowie immer schon drum beneidet, dass der an der herumknuspern darf. :gut:
Jungs, ist ja alles schön und gut - ich habe David Bowie auch schon wegen einigen Dingen beneidet - aber der Thread heißt "Michael Jackson - Herzstillstand".
Für mich immer noch eine traurige Nachricht. :ka:
8o :grb: ....gut dass Dus sagst, Christian. Ich hats schon fast vergessen. :gut:
na, ja...sein Herz steht immer noch still...und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...von daher könnte man dann den thread auch dicht machen...Zitat:
Original von Coney
..- aber der Thread heißt "Michael Jackson - Herzstillstand".
...
....oder man plaudert über Leben, Werk und Kult von und um MJ
Is ja auch kein Wunder, Mac. Bei all dem Genöle um irgendwelche Kifferidole und Klappergestelle im Aerobic-Dress. :DZitat:
Original von mac-knife
8o :grb: ....gut dass Dus sagst, Christian. Ich hats schon fast vergessen. :gut:
Hab ich gerade in meiner Single-Sammlung gefunden:
http://i41.tinypic.com/291mer4.jpg
Wusste gar nicht mehr, daß ich eine Scheibe von ihm habe. Gleich mal auflegen...
Er hat so viele gute Videos, kann man sich immer wieder mal ansehen. Mal sehen ob da was auf iTunes angeboten wird demnächst. Und das neue kommt auch bald. Bin gespannt....
Für mich war der einfach gestört. Und über einen Typen, der sich in seinem Privatkino große Betten einbauen läßt, um sich darin mit Minderjährigen zu amüsieren, denen er anschließend x-Millionen $ Schweigegeld zahlt, möchte ich mich an dieser Stelle erst gar nicht äußern.
Klar, über Tote sollte man nicht schlecht reden. Macht man aber über andere Tote doch auch, zum Beispiel Adolf ****** oder Josef Stalin, oder nicht ? ok, die haben nicht wirklich Musik gemacht und auch nicht mit kleinen Kindern in einem Bett geschlafen....... Gary Glitter kann ich hier ja noch nicht nennen, der lebt ja noch...... =(
tomi, dass kino hatte ne normale bestuhlung!
im hinteren bereich waren 1-2 betten für kinder mit medizinischer versorgung :op:
seine zuneigung zu kindern iss ja seit jahrzehnten bekannt ob er sich jetzt auch an die vergangen hat wurden nie bewiesen, vom gericht freigesprochen und daher unschuldig!
ibi, ich hab mich ja auch nicht weitergehend geäußert. Wir alle entsinnen uns doch noch, was 1994 in den USA abging....und wieviel er an das Kind bzw. die Eltern gezahlt hat, um nicht eine Anklage wegen Kindesmißbrauchs einzufangen. Klar, verurteilt wurde er nie......
lange schlammschlacht im gericht und in der öffentlichkeit die er so gut es ging gescheut hat oder nen peanutsbetrag vom konto der nicht mal ansatzweise ins gewicht fällt bezahlen und ruhe haben?
ich würde in seiner position auch zu letzterem tendieren! ;)
...was auch sicherlich die Unschuldsvermutung untermauert... :grb:
Wie auch immer - MJ ist tot und da wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr viel dran aendern, wie Mawal in seiner These schon zum besten gab,...aber James Dean, John Lennon, Tina Onassis und zig-andere teilen das gleiche Schicksal...er hatte eben nur das Glueck/Pech in einer multimedialen Zeit seine kreative Hochphase gehabt zu haben. Ich moechte nicht wissen, wieviele damals den Finger gehoben haben und "Skandal" gerufen haben, die jetzt das Trauerzepter schwingen....just my 2 cents.
Zitat:
Original von Ticktacktom
ibi, ich hab mich ja auch nicht weitergehend geäußert. Wir alle entsinnen uns doch noch, was 1994 in den USA abging....und wieviel er an das Kind bzw. die Eltern gezahlt hat, um nicht eine Anklage wegen Kindesmißbrauchs einzufangen. Klar, verurteilt wurde er nie......
... achja - die Kindernummer. Mal ernsthaft, wer ist nicht fassungslos angesichts der Summen über die bei einem verkleckerten Kaffee verhandelt wird? Ob da bewußt böses Spiel mit dem armen Tropf gespielt wurde, oder wirklich was dran war ... in keinem Land der Welt veranlasst die Atmosphäre aus Bigotterie, falscher Scham und absurdem Schadensersatzkrieg für mehr Misstrauen in die Glaubwürdigkeit so einer Geschichte. Vor Allem, wenn ein Topprommi wie dieser betroffen ist.
... das soll jetzt nicht heißen, dass man da einfach von Unschuld ausgehen sollte. Aber als Tatsache sollte man es auch nicht auffassen. Also wirklich "in dubio pro reo"
Thomas, so interessiert am Sexualleben anderer? Soll ich dir nen Golfclub suchen? ;)
Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von Ticktacktom
... achja - die Kindernummer. Mal ernsthaft, wer ist nicht fassungslos angesichts der Summen über die bei einem verkleckerten Kaffee verhandelt wird? Ob da bewußt böses Spiel mit dem armen Tropf gespielt wurde, oder wirklich was dran war ... in keinem Land der Welt veranlasst die Atmosphäre aus Bigotterie, falscher Scham und absurdem Schadensersatzkrieg für mehr Misstrauen in die Glaubwürdigkeit so einer Geschichte. Vor Allem, wenn ein Topprommi wie dieser betroffen ist.
... das soll jetzt nicht heißen, dass man da einfach von Unschuld ausgehen sollte. Aber als Tatsache sollte man es auch nicht auffassen. Also wirklich "in dubio pro reo"
Nix da, volles Rohr drauf mit Gebrüll
Alle Hells Angels sind auch immer kriminell, weil die Presse es so will und schreibt.
Gerade bei euch in Stuttgart ist das immer wieder ein Lacher, wenn über Herrn Schelhorns Bilder alle voll des Lobes sind.
Bis er erscheint. Unbedarfte blärzen immer los: Was wolen denn die Ungeheuer hier. Dabei ist es der Aussteller und Fotograf himself ;)
Auch Stars kochen am Ende nur mit Wasser und auch über sie werden böse (zutreffende?) Witze gerissen. roll on...:
http://www.averagejoesblog.com/2009/...jackson-jokes/
Boys, wenn ihr hier den virtuellen Friedhof schänden wollt, weil ihr der Meinung seit MJ verdient nicht 100% Passion, nur zu.....mal sehen ob die bitterbösen Postings gelöscht werden - oder man Eurem Wunsch nach Schliessung nachkommt und die Freunde MJ`s einer Gedenkstätte beraubt? Spannend bleibt es auf jeden Fall. ;)
Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen? :rolleyes:
Percy wird sich schon richtig entscheiden 8o
nicht immer gleich die threads sprerren, mal nen exempel statuieren und einige member die gegen die regeln verstoßen haben verwarnen:bgdev:Zitat:
Original von PCS
Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen? :rolleyes:
Öffentlich?
Echt unmöglich was hier zum Teil abgeht, ich bin echt geschockt!
Wißt ihr, wieviel eine Gerichtsverhandlung solchen Ausmaßes in den USA verschlingen kann?Zitat:
Original von Magic
...was auch sicherlich die Unschuldsvermutung untermauert... :grb:
Es könnte also auch eine rationale Entscheidung Jacksons gewesen sein.
Wie dem auch sei: Jackson war ein toller Musiker und eine schillernde Persönlichkeit. Alles, was er gemacht hat, wurde von uns gierig wahrgenommen und genüßlich goutiert. Es ist eindeutig, daß man ein solches Leben, eine solche Karriere, Ruhm in jüngsten Jahren nicht seelisch unbeschadet überstehen kann. Im Grunde genommen eine arme, bemitleidenswerte Kreatur, egal, was man ihm bezahlt hat, egal, was er verdient hat. Letztlich muß er mit sich im reinen gewesen sein.
Diese Witzseite ist übrigens so mit das geschmackloseste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das gehört wohl dazu. Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserkoren.
Wie heißt es so schön: Geld macht nicht glücklich, aber man kann sich das Elend aussuchen.
Angesichts seines Schicksals kommen Einem Zweifel an der Gültigkeit dieser These. :grb: ;)
Egal, welchen Rang James Brown, :grb: Bob Dylan, Madonna, oder Michael Jackson als Musiker und Entertainer haben, oder gehabt haben mögen, Michael Jackson war als Musiker und Star eine Größe, bei der es wohl am wenigsten schwerfällt ihr Format anzuerkennen.
Wahre Worte.Zitat:
Original von Donluigi
Wie dem auch sei: Jackson war ein toller Musiker und eine schillernde Persönlichkeit. Alles, was er gemacht hat, wurde von uns gierig wahrgenommen und genüßlich goutiert. Es ist eindeutig, daß man ein solches Leben, eine solche Karriere, Ruhm in jüngsten Jahren nicht seelisch unbeschadet überstehen kann. Im Grunde genommen eine arme, bemitleidenswerte Kreatur, egal, was man ihm bezahlt hat, egal, was er verdient hat. Letztlich muß er mit sich im reinen gewesen sein.
Diese Witzseite ist übrigens so mit das geschmackloseste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das gehört wohl dazu. Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserkoren.
Zur Zeit im Interview auf N24.
Zitat:
Original von ibi
3 gute jahre :grb:Zitat:
Original von Andreas
denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.
Gruß Andreas
175 mill. tonträger :grb:
es waren weit mehr als 3 gute jahre
es waren weit mehr als 175mill., es waren 750 :op:millionen :gut:
Richtig 750 Mill. muss es heißen.. Sorry, der war aber auch gut im Abkübeln, der MJ.:gut:
Nur die 3 Guten Jahre sind im Sinne seines Zeniths gemeint....
Schönes Wochenende wünscht Dir... Andreas
*lol* "nur" 3 gute Jahre? Das ist natürlich quatsch, sowohl was die Menge der Jahre, als auch das "nur" betrifft. 99,998% aller Musiker würden ihr linkes Ei dafür geben, nur einen Monat in dieser Sphäre erleben zu dürfen.
was sagte vor kurzem jemand im TV?
sinatra - elvis - michael
es wird niemanden mehr geben der zu diesen 3 dazustoßen kann!!!
wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
wie war das damals als michael starb...........
Genau. Heute ist durch die Medienvielfalt so was nicht mehr machbar. Er war der letzte Megastar....nur Madonna hat noch annähernd diese Wirkung. Zumindest optisch nähert sie sich MJ schon an :D
... naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt istZitat:
Original von ibi
... wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
...was aber eher daran liegt, dass Du zu viel Zeit hier im Forum oder mit Gesellenstuecken verbringst...draussen spielt das Leben :op:....wenn ich meine Wohnung verlasse, kaempfe ich mich taeglich durch hunderte Mikrofone und Kameras, die alle wissen wollen wie und warum eine Gondolfiere fliegt.... :DZitat:
Originally posted by mac-knife
... naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt istZitat:
Original von ibi
... wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
john? jimi?Zitat:
Original von mac-knife
naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt ist
kenn ich nicht!
und weltweit werden dir viele das selbe sagen!
michae jackson?
aahhhhhhh jaaaaaaa
michael iss weltweit bekannt ob jung oder alt, bekannt wie mc donalds und coca cola! :op:
...die restlichen 0,002% sind Frauen!... :DZitat:
Original von Donluigi
... 99,998% aller Musiker würden ihr linkes Ei dafür geben, nur einen Monat in dieser Sphäre erleben zu dürfen.
... oder John Lennon und Jimi Hendrix :DZitat:
Original von ibi
.... michael iss weltweit bekannt ob jung oder alt, bekannt wie mc donalds und coca cola! :op:
Zitat:
Original von ibi
.... john? jimi?
kenn ich nicht! ...
kenn ich nicht :op:Zitat:
Original von mac-knife
... oder John Lennon und Jimi Hendrix :D
Zitat:
Original von ibi
.... john? jimi?
kenn ich nicht! ...
ich hab die namen schonmal gehört weiß aber nicht wer wer ist und welche musik ich mit denen in verbindung bringen soll!
johnny walker und jim beam sind mir da geläufiger :op:
Nicht von mir,
habe ich bei XING gefunden ;)
Jackson: Wo bin ich?
Cobain: Im Nirvana.
Hendrix: Kurt, keine Schleichwerbung!
Marley: Wer ist gekommen?
Morrison: The King …
Lennon: Blödsinn. Elvis hängt hier schon seit über 30 Jahren rum.
Morrison: … the King of Pop.
Mercury: King? Gestatten: Queen!
Jackson: Gott, ich muss was Falsches geschluckt haben.
Presley: Hallo Ex-Schwiegersohn!
Jackson: Elvis, du lebst?
Hendrix: Oha. Bring du's ihm bei, John.
Lennon: Wieso immer ich?
Marley: Weil es amüsant ist, wie du erklärst, dass es doch einen Himmel gibt.
Cobain: Halt, halt, halt! Das soll Jackson sein? War der nicht mal schwarz?
Presley: Na und? Hattest du nicht auch mal ein Loch weniger in der Birne?
Jackson: Oh, ich weiss nun, wo ich bin.
Mercury: Könnt ihr bitte etwas leiser sein? Man versteht ja den Reporter nicht mehr.
Jackson: Ihr habt Fernsehen hier oben?
Joplin: Der Herr hat uns sogar einen Farbfernseher gekauft!
Morrison: Bei deinem schrecklichen Gekrächze hätte jeder nachgegeben.
Jackson: Und was kuckt ihr?
Joplin: CNN. Breaking News.
Mercury: Sie bringen deinen Tod.
Presley: Schock und Trauer. Wie bei mir.
Lennon: Und dein Grund? Drogen?
Marley: Was soll das, John? Du weisst genau, es gibt nur einen Grund.
Jackson: Die Einsamkeit des Erfolgs.
Presley: Ich hatte dich eigentlich sogar schon viel früher erwartet, Junge.
Morrison: Wie alt bist du geworden?
Jackson: Knapp über fünfzig.
Cobain: Du, fünfzig? Höchstens teilweise.
Joplin: Kurt, lass das!
Morrison: Hier oben bleiben alle so alt, wie sie zum Zeitpunkt des Todes waren.
Jackson: Das ist ja toll! Alle?
Presley: Oh nein, Michael, vergiss es! Die Kinder wurden bereits fünf Minuten vor deiner Ankunft alle evakuiert.
8o 8o 8o ibi, jetzt ohne Witz? John Lennon neben Paul McCartney der führende Kopf der Beatles? Jimi Hendrix der ultimative Gitarrist, meistgenannte Referenz für Alle, die gefragt werden wer sie bei der Entwicklung ihres Gitarrenstils beeinflusst hat. Der Mann, der mit seinen Drogenexessen für die 70er die Maßstäbe in Sachen Sex ´n Drugs ´n Rock´n Roll gesetzt hat.Zitat:
Original von ibi
kenn ich nicht :op:Zitat:
Original von mac-knife
... oder John Lennon und Jimi Hendrix :D
Zitat:
Original von ibi
.... john? jimi?
kenn ich nicht! ...
ich hab die namen schonmal gehört weiß aber nicht wer wer ist und welche musik ich mit denen in verbindung bringen soll!
johnny walker und jim beam sind mir da geläufiger :op: