Anhang 47746
Druckbare Version
Sehr schön! :dr:
:gut:
Schöne Combi!! :dr:
Robert, den MB wie auch die GG-Daytona finde ich - jedes Teil für sich - nicht so toll (GG ist eigentlich nicht so meins).
Aber als Duo sind die beiden mehr als überzeugend. :gut:
:)
Um noch was zum Thema beizutragen...
http://up.picr.de/16331537lz.jpg
Einmal mit Königs-Blau und einmal mit Roter Tinte.
http://up.picr.de/11818834ur.jpg
... 2 Klassiker ...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Handelshaus Rheinländer bzw. ebay-Händler pen-seller?
Der hat ein sehr großes und recht preiswürdiges MB Sortiment.
Kann man nur empfehlen! Sehr gut!
Der Rote ist ja schick! Ganz toll.
ziemlicher Mix, aber ich mag jeden und benutze auch jeden...
Den kleinen Goldenen für meine Agenda, das Etui mit Rollerball und Kuli hab ich meist dabei, den Bleistift brauche ich für meine Bücher und den Füller nutze ich täglich zum Unterschreiben
Anhang 50850
Anhang 50851
Anhang 50852
Guten Morgen,
was haltet ihr von der neuen Cruise Collection?????
Werde ich mir mal näher anschauen. Damit soll wohl die Pelikan Käuferschicht erobert werden.
Lieber bisschen "drauflegen" und den Klassiker (Meisterstück) nehmen.
Rollerball brauch ich auch, Meisterstück habe ich bereits als Füller und Kugelschreiber, da wird die Serie für mich doch interessant:gut:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252 {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Verdana;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red0\green0\b lue0;\red255\green255\blue255;} \deftab720 \pard\pardeftab720\sl300\partightenfactor0 \f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0 \outl0\strokewidth0 \strokec2 http://www.r-l-x.de/forum/attachment...6&d=1325942867\ }
Wow! :top:
Wird der auch benutzt?
Erwischt. War ein Spontankauf und liegt seit 2, 3 Jahren im Kleiderschrank. Bin gestern beim Klamotten ausmisten drüber gestolpert.
toller Füller, Steffen. Sieht wirklich gut aus, wenngleich ich keine Verwendung für Füller hätte. Aber Du ja auch nicht ;-)
Ich bin auch ein bisschen in die MB Schreibgeräte vernarrt. Allerdings sind die aus Edel Kunstharz nicht
so mein Fall. Ich mag da eher die Starwalker Reihe wie man auf dem Bild sieht. Ausgenommen ist
natürlich der Albert Einstein. Mein Alltags Schreibgerät ist der Black Mystery.
http://de.share-your-photo.com/img/53a36bc6de.jpg
Hallo zusammen,
ich bin beim Stöbern im Internet gerade auf eine Seite gestoßen, die Montblanc-Schreibgeräte mit - für mich - verblüffenden Nachlässen anbietet:
http://www.9penshop.com
Ich bin ein wenig überrascht darüber, weil ich solche Abschläge bei Montblanc sonst nicht kenne - was nichts heißen muss.
Ist der Anbieter hier jemandem bekannt? Hat vielleicht jemand schon dort bestellt und wie waren dabei Abwicklung und Ware?
Für jegliche Infos schon im Voraus besten Dank!
Fake.
=( ich wollte es nicht von vornherein in diese Richtung lenken - habe es allerdings aufgrund der "unglaublichen" Nachlässe auch angenommen.
Danke Dir für die Info :dr:
Allein schon die Emailadresse macht mich stutzig. Ein Impressum finde ich auch nicht.
Fee(at)dickeDinger.com :grb:
Nee, keine Sorge - an die "Fee" glaub' ich auch nicht ;)
Ich wollte halt nur sensibel mit dem "Anfangsverdacht" umgehen und nicht gleich eine Tatsachenbehauptung in die Welt setzten.
Und klar, die "Hotmail"-Adresse und ein link, der statt zum Impressum ins Leere führt, machen mehr als stutzig...
Somit sind ja nun alle - zumindest hier - gewarnt.
Mehr wird man wohl im Moment nicht machen können.
>> Save 10%! When you use the Western Union payment, it will save 10%! <<
:rofl: :rofl: Und wenn man dann merkt das es ein Fake ist, ist die Kohle auf nimmer wiedersehen weg *lol* ...
Gruß,
Oliver
Ich brauche keinen Neuen ... Denn ich habe heute meinen Alten von der Revision abgeholt. Ein sehr schöner und auch kosteneffizienter Service! Tiptop: man gibt den Füller im Fachgeschäft ab, lässt wenig Zeit vergehen, und hat sich wieder gegen die Wegwerfkultur positioniert.
Da ich mich gedanklich erstmal von einer Zweituhr verabschiedet habe, bin ich auf der Suche nach einer Alternative als Geschenk an mich zu meinem Studienabschluss.
Wie verhält sich ein Füllfederhalter denn so im Alltag? Ich bin kein Schreibtischtäter, finde aber Füller doch irgendwie stilvoller und ist für mich einfach der Inbegriff eines Schreibgeräts. Ist so ein Ding alltagstauglich?
Und ist der Starwalker "schlechter" als ein Meisterstück?
Absolut alltagstauglich. Habe vor einigen Jahren den MB Meisterstück als Füller zum Abitur geschenkt bekommen und benutze ihn häufig im Alltag, seit ein paar Jahren auch in der täglichen Routine in der Uni-Bib usw. Fazit: Er sabscht nicht herum, läuft nicht aus und ist vollkommen alltagstauglich. :gut: Ich trage ihn in einem Stifte-Etui von MB bei mir herum, das ihn schont. Das sollte man sich dazukaufen, dann bleibt er auch weitgehend kratzerfrei.
Einzige Einschränkungen: Du solltest immer ein, zwei Not-Patronen bei Dir haben und ihn nicht unbeaufsichtigt, aber das sollte kein Problem sein. Wegen letzterem habe ich mir mal einen Waterman-Füller dazugekauft (quasi zum Rocken), der aber doch häufig zuhause bleibt, weil ich auf das Meisterstück nicht verzichten mag. :dr:
Insgesamt: Go for it :gut: Das großartige Schreibgefühl im Alltag macht wirklich jedes Schreiben zur Freude.
Ich hab sowohl Füller als auch Kugelschreiber, zu 99% benutze ich den Kugelschreiber.
Kann auch mal runterfallen und ist einfach praktischer