Heute 80.0 Punkt :jump:
Äh ja vegane Ernährung haben wir nach 14 Tagen reduziert bzw nach 3 Wochen keine Lust mehr gehabt da wir immer privat und beruflich unterwegs waren und es so nicht durchzuhalten war, :D
Druckbare Version
Heute 80.0 Punkt :jump:
Äh ja vegane Ernährung haben wir nach 14 Tagen reduziert bzw nach 3 Wochen keine Lust mehr gehabt da wir immer privat und beruflich unterwegs waren und es so nicht durchzuhalten war, :D
Monatsziel fast erreicht ;) Glückwunsch!
Danke, so mal sehen ob es dauerhaft hält - Ziel ist dauerhaft drunter zu bleiben
Ziel Ende April 78 kg - mal sehen
Wurdest Du mit einer elektronischen Koerperfettwaage vermessen?
5kg reine Muskelmasse in 1 Jahr ist so ziemlich das maximum, was ein Bodybuilder beim opt. training schafft (und ich meine reine leane muskelmasse ohne Fett)..
Klingt eher so, als waere das Anfangsmessen nichtso genau gewesen... Die meisten Koerperfettwaagen taugen nichts und sind sehr ngenau...
Wenn man schonmal Muskelmasse hatte baut man die soweit ich weiß schnell wieder auf.
Sehe gerade - 10 kg seit Anfang Oktober :jump:
-9 Kilo seit Januar :dr:
Moin allerseits,
noch was, was ich nicht vermisse.....
heute früh -24 kg....yeah!!!
Frohe Ostern! und ja, meine Eier finde ich mittlerweile selber wieder:D:D:D
G.
Glückwunsch :gut:
Ich habe heute allen Versuchungen in Form von süssen und salzigen Kalorien nachgegeben und bin für nichts mehr zu gebrauchen. 1 Schale Müsli, 3 belegte Croissants, 1 Schoko Marzipan Sacher Torte, 2 Käse Toasts sowie 1 Peking Suppe und 1 panierte Hühnerbrust mit Reis, 6 Bountys, 4 Snickers, 2 Dosen Cola, 2 Tassen Café, 1 weißer Tee, 1 Cola und 1grosse Sprite haben ihre Spuren hinterlassen. Achja, einen Schoko Hasen verputze ich gerade noch ;-)
Ich hab mit zwei Corny gesündigt und bin dann auf einen Proteinriegel umgestiegen, nach einem halben davon braucht man nichts mehr... Ich freu mich schon auf Morgen: Morgens Almased, dann Sport und Mittags eine Tonne Sushi :D
Hi,
ich mach auch mal mit, war vor 4 Wochen beim Check up, schlechte Colesterinwerte und hoher Blutdruck, hab bei 107,3 begonnen, aktuell 99,6 kg.
Schwarzer Tee ist okay, oder?
G.
Nur, wenn du ihn rauchst :op:
Seit ungefähr drei Monaten ess ich nur jeden zweiten Tag.
Gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
:o
dafuq?
Moin,
heute habe ich die die 25 kg voll gemacht:jump:
G.
Derzeit gehe ich von ca. 15 kg aus, dann wäre ich bei 80 kg, mal sehen....
G.
Bei mir steht's zur zur Zeit - pendle zwischen 80 und 81 KG mehr runter will zur Zeit einfach nicht ohne kasteien ;)
Mit dem Aggregatszustand kann ich aber gut leben.
Bei mir weiterhin ungefähr ein kg/Woche runter mit Almased Morgens und Abends, 2-3mal die Woche Sport und wenig Alkohol. Mittag esse ich was ich will.
Hoch damit
Ich werde wieder mehr ;) ca. 81 +/-
Aber der Bauchumfang schrumpft, auch ok so :gut:
Solange man an den "richtigen" Stellen abnimmt ist doch alles gut.
Respekt, Geraldpeter!
25 Kg in 4 Monaten ist ne Leistung!
Zum Thema Abnehmen kann ich euch das Buch "Vegan for FIT" empfehlen (30 Tag Challenge). Die Gerichte sind sehr lecker und Mann wird richtig satt davon.:-)
Also ich habe bei 1,80 m Größe vor 2 Jahren innerhalb von 4 Monaten 25kg abgenommen, seither habe ich immer um die 80kg.
Einfach durch Ernährungsumstellung, ohne Sport, ohne hungern, ich esse mich immer satt. Habe Kohlenhydrate stark reduziert. War auch beim Arzt, der hat mich untersucht und Top-Blutwerte "so gut wie noch nie" attestiert, auch organisch alles in bester Ordnung.
Ich hab vor 12 Jahren (unfreiwilig) mit Rauchen aufgehört, die Ernährung umgestellt und innerhalb 6 Monaten über 40 kg abgenommen.
Weiters begann ich mit laufen, lief etwa 4 Jahre hindurch konstant jeden 2. Tag 2 Stunden lang.
Dann Probleme mit der Achillessehne, aufs laufen gepfiffen und seitdem wieder gute 20 kg zugelegt.
Moin, moin,
fast auf den Tag genau nach 5 Monaten habe ich heute die 30 kg geschafft...:flauschi::flauschi::flauschi::flausch i::flauschi::flauschi:
Gutes gefühl...:D
G.
Gratulation :gut:
Bei mir steht's momentan fest um 81
Stark, Gerald und wie?