RE: An die lieben Geister, Besucher und stummen Mitglieder ...
:verneig:An erster Stelle steht zuerst einmal das Fachwissen von verschiedenen Member, das m.E. sensationell ist.
:gut:An zweiter Stelle bin ich für Tipps und Ratschläge dankbar, die ich zum Teil auch selber gebrauchen und verwenden kann.
:rofl:An dritter Stelle stehen die Diskussionen, wobei von aggressiv über leicht sarkastisch und ironisch alles vorhanden ist.
:dr:Ich liebe dieses Forum und bin dankbar, dabei zu sein und daran teilnehmen zu können.
LG Manfred
RE: An die lieben Geister, Besucher und stummen Mitglieder ...
Zitat:
Nur eine Frage aus Interesse:
Was macht ihr hier so?
Was gefällt euch?
Seid ihr alle Händler?
Ist r-l-x nur eine temporäre Geschichte für ein Weihnachtsgeschenk?
Ich bilde mich weiter! Wenn ich das, was ich seit einem viertel Jahr hier lese, vor meinem ersten Rolexkauf 2003 gewusst hätte, sähe mein Uhrenportfolio heute anders aus - und ich hätte noch alle Uhren, anstatt sie bei ebay zu verscherbeln :rolleyes:.
Mir gefällt die Vielfalt an Meinungen und Kommentaren. Auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht - das ist das Salz in der Suppe und wie im echten Leben. Ich bemühe mich, hin und wieder auch meinen Beitrag zu leisten und bin dafür auch schon abgebashed worden.
Ich bin kein Händler sondern ein einfacher Uhrengeschädigter. "Ohne Uhr" bereitet mir Schmerzen 8o und in diesem Forum geht es einigen auch so wie mir. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
An alle: weiter so und authentisch bleiben!!! :gut: :gut:
Alles andere ist was für Flachstecker und Vorwärtseinparker.
Gruß
Alex