das war maskes bester kampf....respekt :gut:....und glückwunsch zur kohle ;) :D
Druckbare Version
das war maskes bester kampf....respekt :gut:....und glückwunsch zur kohle ;) :D
die kohle hat er sich mehr wie verdient.......
lol... "als" :DZitat:
Original von Marci
Maske is der einzige wo ich glaub er machts nicht wegs der Kohle, ich hab es ihm voll abgenommen !!!!!Er wollte das.... :gut:
Grüße aus (Baden :twisted:)Württemberg :D
Michael
das ist mundart und schreibt sich dementsprechend eloquenter...comprende ace........... :op: :supercool:Zitat:
Original von Masta_Ace
lol... "als" :DZitat:
Original von Marci
Wenns so wäre, hätte er die 1,5 Mio ja spenden können. Hätte er auch wunderbar in seine Stammesrede einfließen lassen können. :DZitat:
Original von Navigator
Maske is der einzige wo ich glaub er machts nicht wegs der Kohle, ich hab es ihm voll abgenommen !!!!!Er wollte das.... :gut:
Grüße aus (Baden :twisted:)Württemberg :D
Michael
Na ja, dann müsste im Prinzip jeder, der Freude an seinem Beruf hat, seinen Lohn spenden.
Klingt vielleicht überspitzt, aber wer würde das tun?
Okay, wir Redliche würden bei dem Verdienst ein paar Prozente für wohltätige Zwecke abgeben. Ist doch Ehrensache. Oder?
Gruß
Harry
Keine Ahnung ob ich das tun würde. :grb:
Aber ich würde so einen Kampf wegen Kohle und Ehre machen und dazu stehen. ;)
Zitat:
Original von Masta_Ace
richtig, aber Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Naja, ein Profi Sportler sollte mit dem Druck leben können, echte Lasten hat eher der in der Fabrik zum mindestlohn schuftende Familienvater zu tragen, der sich nicht mal eben mit 1,5 Mio beruhigen kann - soll heissen: Den "Druck" hat Maske ja freiwillig gewählt. :op:
ich ziehe den hut vor den 'normalen' familienvätern, vor allem wenn sie nicht in der metallbranche ihre brötchen verdienen.
wielange muss der arbeiten um an 1,5 mio zu kommen, ungefähr 37 Jahre......also nie, da er auch sein leben davon begleichen muss.....
also wer vergleicht hier äpfel mit birnen.
klar zieh ich den hut vor maske,
er hat sich geschindet, keine frage,
sein boxstil ist nie spektakulär gewesen und wird es auch nie sein.