KRAAAAAAASSSSSSSS!!!
Druckbare Version
KRAAAAAAASSSSSSSS!!!
Bei der Geschwindigkeit fange ich langsam an drüber nachzudenken ob ich noch 2000 Umdrehungen draufpacke oder frühzeitig in den sechsten hochschalte ............ :D :D :D
@ alex
was geht der m3 vmax??
@ wolfi
...und der rs4?
.....310 bei 7800 U/min .............. :O
330 bei 8200 ............ :D
Und da wird die Spielstrasse ganz schön eng .............. ;)
@Wolfram: das hasse ich an den neuen Audis: die Bevormundung des Fahrers. Da gibt man dir so ein Geschoß in die hand - und weist dich oberlehrermeisterhaft darauf hin, die Kuppluing zu treten. Wenn ich das nicht weiß, sollte ich Polo fahren. Von den vielen Warn- und Klingeltönen ganz zu schweigen. :wall:
Das macht schon Sinn Tobias - wenn Du die Kupplung nicht getreten hast springt der Bock nicht an - da kannst du den Startknopf bis auf die Strasse drücken ........... :rolleyes:
@ wolfi :
das war vor der Vmax aufhebung !! das geile daran war der 5. gang geht bis 270 dann hast du 7900 und bei 8000 ist ende...........dann machst du den 6. rein um sprit zu sparen......... :stupid:
@ kiki :
305 km/h laut tacho...........das sind echte 295 ( mit der daytona gemessen ;) )
Zitat:
Original von SL_55
8o 8o 8o 8o
Zitat:
Original von SL_55
aber nur bei alten leuten wir die spielstrasse eng :D
330? Niemals.
Der RS6 meines Nachbarn mit 512-PS Chiptuning und ohne V-Max macht 312.
Zitat:
Original von Donluigi
Der RS6 meines Nachbarn mit 512-PS Chiptuning und ohne V-Max macht 312.
der rs6 ist ja auch schwerer und grösser.......also mehr luft verdrängung als der rs4 !!!
Ja, aber er hat wesentlich mehr Leistung und 20 km/h sind ein Haufen Zeug! Den ca. 200 kg Mehrgewicht stehen fast 100 Mehr-PS gegenüber. Wo kommen da die 20 km/h mehr her?
Zitat:
Original von Donluigi
Ja, aber er hat wesentlich mehr Leistung und 20 km/h sind ein Haufen Zeug! Den ca. 200 kg Mehrgewicht stehen fast 100 Mehr-PS gegenüber. Wo kommen da die 20 km/h mehr her?
der rs4 mit chip hat 440 oder 460 ps dann sind das mal 60 bis 80 ps und keine 100 !!!
den rs6 gibt es nur als automatik mit 5 gängen und den rs4 nur als schalte mit 6......da liegt ein grosser unterschied !!
weiss nicht wie lang die griebe übersetzungen sind ???
und dann die luft verdrängung von kobmi zur limo........!!!
Ist kein Kombi... Ich will glauben, daß sie in etwa gleich schnell sind, aber die 20 km/h glaub ich einfach nicht.
lol, das sind alles geschwindigkeiten...leck mich fett...meine möhre bringt es auf knapp 230kmh, aber dann hänge ich mit einem fuss schon in der ölwanne... :D :D :D
Die Daten klingen gut. Ob die Corvette dieses "high performance" auch auf Dauer durchhält ist fraglich. Wenn ich mit meinem 740er 250 km/h fahre fühle ich mich wirklich sicher, da die Autos dafür konzipiert und entsprechend getestet worden sind. Ob das beim Corvette der Fall ist?
Mir wird bei 250 immer ganz schön schwindelig. =)
Auf der Rennstrecke ist das wohl anders. Aber bei einem möglichen delta v von 330 minus 100 also so 230 km/h wirds schon eng wenn mal einer wegen nem runtergefallenen ipod nach links zieht. :D
Aber bremsen haben sie ja gute.
Mann, was seid ihr alle toll.........ich trau mich mit meinem 363 PS-Jag nicht über 230 km/h..............ich bin stolz auf euch.
gib's zu, Tom......der Ölverlust wäre zu hoch :D ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Mann, was seid ihr alle toll.........ich trau mich mit meinem 363 PS-Jag nicht über 230 km/h..............ich bin stolz auf euch.
Tom, ein englisches Genussmittel muss auch nicht 230 getrieben werden. Oder wo willst Du so schnell hin!?! ;)
Das sollte man mit den XJR ?/XKR ? auch dauerhaft nicht tun. Gibts häufiger Motorschaden :( Ansonsten tolle Autos.Zitat:
Original von Ticktacktom
Nein, hatte noch nie einAuto, das so wenig Öl verbraucht......ganz im Ernst........aber warum sollte ich so schnell fahren.......bin weder Michael Schuhmacher, der dafür Millionen kriegt, noch muß ich auf die Entbindungsstation.......kein Mensch kann mir ernstlich erzählen, daß er auf Deutschlands völlig überfüllten Autobahnen über 280 fahren muß.....völliger Käse......selbst wenn man selbst sein Fahrzeug halbwegs gut im Griff hat - die Zahl der völlig Bekloppten im Straßenverkehr wird ständig größer.
Glaubt mir, wenn man einmal erlebt hat, wie ein Kleinwagen grundlos von der rechten auf die linke Spur zieht, man selbst mit über 230 herankommt und merkt, daß auch die besten Bremsen einen Einschlag nicht verhindern können, denkt man hinterher anders über solche Dinge. Mir ist vor 13 Jahren genau dieses passiert. Ich fahre nach wie vor gerne sehr zügig, aber ich weiß inzwischen, wo die Grenze ist - nämlich bei dem Fahrkönnen und der Selbsteinschätzung der anderen Fahrer.
Ja, es gibt doch nichts lässigeres als ein Auto, welches den Fahrer durch Schönheit und Ruhe zum geschmeidigen Gleiten veranlaßt. Blutdruck ist was für Dienstboten ;)
Sowas gibts ja kaum noch. ;(
wo sind denn die Pseudo BMW Heizer ??? :rolleyes: =)
hier!! :D :D
Lamouuuuuuuuuuuuuuuur, was lose ?? :]
lol, bin kein heitzer!!! =)
schraub gerade am 3er rum....isch kriesch disch... :D :D
uuuups, schon geändert ! ;)Zitat:
Original von Passion
lol, bin kein heitzer!!! =)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gifZitat:
Original von 16610 LV
wo sind denn die Pseudo BMW Heizer ??? :rolleyes: =)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
........watt soll dat denn bringen.......willse mal 200 fahren ?? :rolleyes:
=) Bin natürlich auch kein Heizer.... 1.900upm gemütlich bei 150. ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a065.gifZitat:
Original von 16610 LV
........watt soll dat denn bringen.......willse mal 200 fahren ?? :rolleyes:Zitat:
Original von Kiki Lamour
........wo ist denn Alex?? Widda bei der Kaline, oder muss er den Ölfilm hinten am 3er abwischen, den er heute wieder rausgerotzt hat ?? :rolleyes: :D
...zumindest ist er online... :rolleyes: :rolleyes:
oder leckt seinen wagen gerade mit der zunge ab... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif
jetzt nicht mehr :(Zitat:
Original von Kiki Lamour
...zumindest ist er online... :rolleyes: :rolleyes:
oder leckt seinen wagen gerade mit der zunge ab... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif
dann isser bei seiner kaline...