Hab ich tatsächlich angelegt :supercool:
BRA bislang ziemlich enttäuschend
Druckbare Version
Unangenehmer Gegner für die Brasilianer. Mal sehen, ob Japan das Ergebnis halten kann - wenn ja, dann braucht Japan nur gut zu kontern und es wird ganz schwer für die Selecao. Oder sie schießen Japen 5:1 ab, wer weiß das schon. Hopp Schwyz! :D
Kann es sein dass der japanische Trainer den „Sport Tokyo Lion Tentagraph“ trägt? :grb:
Schade für Japan
=(
Sehr, sehr schade. Wie unglücklich.
Ach Mensch, das tut weh! Prima Leistung der Japaner, und Brasilien hat am Ende auch drauf gedrückt.
Auf gehts, mit Undav in der Startelf :gut:
Ich glaub ich geh ins Bett…….:weg:
Irgendwie der typisch gruselige Kick, den man aus den letzten Jahren so kennt. Hat sich nix geändert... =(
Mal wieder ein elendiges Gepömmel. In der Nachspielzeit der erste Schuss aufs Tor…
Ich fand die erste halbe Stunde gut. Okay, kein Tor geschossen, aber dominiert und alles im Griff gehabt. Tja ….
Zu wenige Flanken in den Strafraum, kaum mal ein Schuss vom 16er, viel zu Langsamens Passspiel, kaum mal direkt. Jeder nimmt an, schaut, spielt weiter. So kann man keine Abwehr aushebeln, die kommt ja nicht mal unter Druck.
Und wie man einen Gegenspieler am 11m-Punkt mit einem Radius von gefühlt 5m völlig frei stehen lassen kann ist mir auch schleierhaft.
Trotzdem noch alles möglich. :op:
Ihr habt alle Recht :dr:
Bis jetzt wieder mal eine uninspirierte, um nicht zu sagen erschreckende, Vorstellung. Schon nach einer Viertelstunde nach dem ersten Anfangsschreck hab ich hier gemeint, hm, die haben ja vorn gar keine Idee, nachher fangen die sich noch einen Standard oder Konter. Bingo.
Wundere mich grad über mich. Früher hätte ich vor Wut in den Tisch gebissen, jetzt reichts nur noch zum Kopfschütteln.
Krass - trotz Super Undav in der Startelf…
… aber Goretzka wird es richten. :rofl:
Torschütze Enciso ist =) raus - läuft.
Irgendwie fehlt komplett so was wie POWER im Spiel. Alles langsam, abwartend, verzögernd.
Hammer-Kopfballtor von Tah
unglaublich
Regelt Ihr das bitte ohne mich? Ich muss jetzt echt schlafen gehen.
Wahnsinn, das zurückzunehmen!!!
Abartig, bei allem Respekt 8o
Wieso Stefan? Der geht nur auf den TW :ka:
Find es eher Wahnsinn, dass man in 110 Minuten ein ganzes Tor gegen wirklich schwache Paraguayer erzielt.
ORF kommentiert deutlich objektiver und unterhaltsamer und fragt zurecht:
Wie wollen die Deutschen - falls es weitergeht - gegen F bestehen?!
Gegen Frankreich? Gar nicht.
Geht doch jetzt nicht um Frankreich, und auch nicht darum, wie D spielt. Wenn das Foul war, hätte Arsenal kein einziges Tor nach Ecke bekommen dürfen, und auch schon einige Tore bei dieser WM nicht. Es war bisher eher üblich, dass der TW geblockt wird. Aber ab jetzt vielleicht dann wieder nicht, und der 5m-Raum ist wie früher tabu ;)
Das … war‘s!
Wer so spielt, hat es nicht anders verdient. :ka:
Wer wird jetzt neuer Trainer?
...boah, wie peinlich ist das denn bitte :weg:
Schlaft gut und Jungs der Deutschen Elf: ab in den Flieger, klar - nicht zuletzt wegen des nicht gegebenen Tah-Tores!
Wow, 3 Elfer verschießen ist auch ne Leistung. Schwaches Spiel, trotzdem natürlich nicht verdient verloren, aber zu schlecht zum gewinnen. Es scheint wir haben einfach nicht mehr die Spieler, die es genug wollen, und können.
Man hat sich zumindest die zweistellige Blamage gegen Les Blues erspart 😁
Deutschland war einmal, Spiegel der Gesellschaft.
Bayern-Block hat mich sehr enttäuscht. war immer ein Garant für ein Tunier.
Ich sah da auch kein Foul vor dem 2:1.
Trotzdem war es ein enorm einfallsloses Spiel. Das sind ja durch die Bank talentierte Spieler und keine Rumpelfüßler, aber vielleicht mangelnde taktische Einstellung und dass von der Bank kein erkennbares Mittel gegen eine tief stehende Abwehr gefunden wurde. Räume gab es doch, mein ich gesehen zu haben. Irgendwie wirkte es auf mich so, als sei trotz Vorbereitung die Mannschaft nicht so recht eingespielt. Sei`s drum.
Irgendwo in einer Wiesbadener Villa sagt jetzt ein Mitarbeiter von Red Bull zu seiner Ulla, sie möge bitte nicht so lange telefonieren, er erwartet einen Anruf.
Und nein, viermaliger Weltmeister hin und her, Tatsache ist, dass wir international bestenfalls noch Mittelmaß sind.
Frag mich warum nur 6 und nicht 17 Leute beim ZDF auf dem Sofa sitzen…
… aber hätte nicht gedacht, dass ich Christoph Kramer mal vollumfänglich zustimmen kann.
Sehr treffende und faire Analyse!
Streich auch super und die Interviewerin von Nagelsmann unsäglich!!