Mattes Keramik der Skalierung der YM Funktion ist dann schon wieder extrem edel…. Gefällt mir persönlich sehr gut…
Druckbare Version
Mattes Keramik der Skalierung der YM Funktion ist dann schon wieder extrem edel…. Gefällt mir persönlich sehr gut…
Bei der Daytona wäre es eine überarbeitete Lünette bzw. wieder zurück in die 2000er.
Die Zahlen sind nicht mehr kopfüber
Ich kenne mich da nicht gut aus.
Aber die Daytona ist erst 2023 modifiziert worden.
Daher glaube ich da nicht dran (auch wenn ich seit Jahren auf Vollgold mit Cera-Lüni hoffe)
Das sind eindeutige Leaks, wie auch in den Jahren zuvor.
Es wäre ja schon komisch, wenn da nix durchsickern würde.
Somit haben wir schon einen großen Teil der Neuerungen gesehen.
Im April sehen wir dann was eingestellt wird...
Die Daytona könnte tatsächlich in WG sein oder das Band täuscht uns, wenn man es mal mit der Yachti im Leak vergleicht.
Ich glaube Stahl.
Es wird die neue Lünette bei allen Modellen eingeführt (in Keramik und Metall), mit Zahlen, die richtig herum sind, da sich die Lünette ja nicht drehen lässt. Macht viel mehr Sinn. Zudem kommt gleichzeitig auch ein neues Blatt für Stahl, als weiterer Aufhänger und News. Ein Blatt ist, bei Rolex, berichtenswert und bekommt Klicks, besonders bei der Stahldaytona, eine Lünette allein nicht ganz so viel. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig an Neuerung für das Modell, das haut m.M.n. genau hin.
ergibt für mich Sinn :op:
Was ist eigentlich mit den ganzen anniversery´s ?
100 Jahre Oystergehäuse
70 Jahre Daydate & Milgauss
Könnte uns da Rolex nicht mit etwas besonderem überraschen ?
Schon wieder eine YM II? Finde ich unwahrscheinlich.
Abgesehen davon: Die Farben in dem "Leak" hier für die YM II, das wäre genau das, was ich mit Ersatz für die Pepsi meine. Weisses ZB, blaue Lünette. Das wäre was, für was ich auch gerne auf Pepsi und Panda verzichten würde. Es wären zudem die Farben aus dem Pan Am Logo.
Die leaks machen schon Sinn. Ich bin da ganz bei BBtown. Die Yachtmaster sieht nice aus.
Die Baguettes bei der DD (vor allem 7 und 8) sehen merkwürdig aus. Bei der Daytona(Lünette) bin ich auch skepisch. Aber die YMII könnte passen.
Die YM gefällt mir spontan. Wäre dann mit dem neuen Werk aus der 1908 mit der kleinen Sekunde und mehr Komplikationen. Wäre stimmig.