Juhu
Druckbare Version
Juhu
:dr::dr::dr:
Wahnsinn. Was für eine Leistung. 4 hinten gelegen und noch gewonnen. Wow.
Kraaasser Sport, und was für eine Spannung ! Gratulation :dr:
Tschüss, Nico! :D :winkewinke:
Geiler Sport.
Glückwunsch zum Gold!
Mei Nerve :kriese:
Glückwunsch, die Damen :dr:
Klasse, das erste mal 3x3 geschaut schon Gold;)
Wer erzählt Nico jetzt wie es weitergeht:D
Wow, ich bin fix und fertig. Danke Basketballgott :dr:
Wer das spannend fand: Jetzt gibt es das Männerfinale in der Mediathek!
3x3 ist tatsächlich ne Weiterentwicklung.
Attraktive Sportart und tolle Leistung von unseren Damen :gut:
Dann bleibt dran! Jetzt Finale FRA-NED
OK, ich weiß, was ich vorhin gesagt habe. Darf ich trotzdem noch bleiben? Zumindest bis morgen? Da gibt es um 22 Uhr Beachvolleyball, und ich hab mich ein bisschen in Zoé Vergé-Dépré verliebt!
Weltrekord Stabhochsprung.
Nico, die Macht über deine Fernbedienung hast nur du, nutze sie weise;)
Kannst dich doch eh nicht beherrschen. Außerdem mag ich deine positive Stimmung hier:dr:
Edith: musste ein s kaufen…
:flauschi:
Was war das bitte gerade für ein Finish im Männer-3x3-Finale? 8o
Wie NL das eben gefinished hat. Unfassbar.
Wer soll uns durch den Olympiatag führen, wenn nicht Nico? Schön, dass Du weiter dabei bleibst. :dr:
Ich hab übrigens nach dem 3x3 - Finale noch die TRI-Staffel in der Mediathek angeschaut. Dauert zwar länger als 3x3, war aber genauso spannend und so knapp, und genauso GOLDIG :jump:
Soo stark :verneig:
Übrigens fünf TAUSENDSTEL Abstand zwischen Platz 2 und 3 im Triathlon 8o Nach knapp anderthalb Stunden Rennen der gleiche Abstand wie beim 100m-Lauf.
Das 3x3-Finale der Frauen war der Hammer.
Wie krass muss das als Spielerin sein, wenn da Nowitzki bzw. der König draußen sitzen.
Auf der anderen Seite finde ich es klasse, wie entspannt die beiden da dabei waren.
Generell bin ich von den Franzosen als Publik sehr positiv überrascht. Ganz anders als beim Tennis. 70.000 im Stade de France am Vormittag- top!!
Und die Wettkampfstätten… klasse. Bis auf die Seine vielleicht. Aber auch die Idee ist an sich gut.
Tag 11 bei Olympia :dr:
Es geht für deutsche Sportfans weiter mit den Mannschaftssportarten: Um 11 Uhr spielen die bisher überragenden Basketballherren gegen Griechenland - für mich eine machbare Aufgabe. Schwieriger wird es für die deutschen Handballerinnen um 13:30 Uhr gegen Frankreich (beides Viertelfinale). Dann gibt es noch zwei Halbfinalspiele: Die Fußballerinnen spielen um 18 Uhr gegen die USA, und die Hockey-Herren um 19 Uhr gegen Indien.
Ab 11:15 Uhr gibt es die Weitsprung-Quali mit Malaika Mihambo.
Deutsche Medaillenchancen gibt es heute ab 10 Uhr im Springreiten.
Mein Highlight - wie gestern schon geschrieben: 21 Uhr Beachvolleyball Viertelfinale Australien-Schweiz.
Danke Nico für die Updates! - Ja, gestern war schon ein Hammer-Tag!
Jetzt Basketball! 10:2 im Moment für die Griechen, kann und muss sich noch ändern. ;)
boah ey, was ein start im BBall... das wird schwer heute
Boah die Griechen fahren richtig auf…
Nach dem ersten Viertel 11:21 8o
Sie kommen ran...
stark
...jetzt aber :gut: Daumen drücken
Wow, starkes Finish im zweiten Viertel :gut: 36-36 zur Halbzeit :)
Die Punkte des 2. Viertels so fortführen bitte…
Nach dem zweiten Viertel Ausgleich 36:36. Bärenstark!
Führung!
Gold im Springreiten :jump:
Wird so oder so knapp, aber kann gehen! Daumen drücken!!!
Klasse mit Gold im Reiten!